Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

gute thema, sleepy. ja, der ist 8. irgendwann wird es halt unvernünftig, den zu behalten. im moment sage ich mir noch, das ich auf jeden fall warte bis er s platziert ist. aber dann...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Elke, ja, Backnang wäre passend. Allerdings nur wenn es sich zwischen Backnang/Winnenden/Rudersberg bewegt ... über Backnang/Rudersberg raus (von Stuttgart aus gesehen) ist dann zu weit ab vom Schuß.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
        gute thema, sleepy. ja, der ist 8. irgendwann wird es halt unvernünftig, den zu behalten. im moment sage ich mir noch, das ich auf jeden fall warte bis er s platziert ist. aber dann...
        evtl. aber wirklich nur evtl. komm ich da mal auf dich zu wegen näherem... ich hatte letztens ein längeres gespräch mit einer freundin die einen für sich sucht... aber wie gesagt, das dauert zum einen noch und zum anderen hat sie es mehr mit den dunklen farben, ich müßte sie erst mal von einem tollen bunten fuchs überzeugen

so und nu versuch ich den pixel fertig zu machen, nachdem mein i-net hier weg war....

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Lori, ich glaube, das ist genau die Gegend, Winnenden/Backnang, hab leider den Namen des Dorfes vergessen.
          Aber spätestens beim Umtrunk morgen frag ich nochmal nach...

Kommentar

• Sleepyhollow

x factor geht seine springen

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              oh mit silvester da würde ich eher abstand von nehmen, die waren nie mein fall *sfz*
              sonst sagt mir nur graphit was *gg* den rest kenne ich nicht
              Hihi, Graphit wäre für mich ein Grund, ganz schnell davonzulaufen... Hab hier in der Ecke ein paar erlebt, die waren einfach furchtbar... (Nicht, dass die wenigen Pferde wirklcih aussagekräftig wären *lach*)

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Ich hab auch ne Freundin aus der Backnanger Gegend, die kann ich nach unserem Urlaub auch mal anhauen, die ist jetzt selber weg.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

mach das, sleepy. unverkäuflich ist er jedenfalls nicht. allerdings ist das "schmerzensgeld" wahrscheinlich recht hoch.

Kommentar

• Sleepyhollow

mach das, sleepy. unverkäuflich ist er jedenfalls nicht. allerdings ist das "schmerzensgeld" wahrscheinlich recht hoch.
                    ich denke das wäre nicht das problem, es muß ja insgesamt passen... jedenfalls kommt sie so langsam da an wo ich schon war bevor sie den jungen gekauft hat, tolles pferd aber nichts für sie.
                    den wird sie in 10 jahren vieleicht mal reiten können und sie wird auch nicht jünger.

auf jedem turnier halten die leute die luft an wenn der lostrabt, leider sitzt sie dann nicht da oben sondern eine bereiterin

Kommentar

• Sleepyhollow

funzt nicht

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                        Ich hab auch ne Freundin aus der Backnanger Gegend, die kann ich nach unserem Urlaub auch mal anhauen, die ist jetzt selber weg.
                        Das wäre super, Llew! Wir versuchen grad, unser Stallgesuch an so vielen Stellen wie möglich zu streuen in der Umgebung.
                        Irgendwo MUSS es einfach ein passendes Ställchen für uns geben, wir haben ja ausser "genug Platz für 2-4 Pferde", ausreichend Weidefläche, fliessend Wasser und Strom keinerlei Ansprüche. Wir könnten auch ggf. im Stall alles selber passend umbauen und Zäune ziehen usw. Daran scheiterts garantiert nicht. Ist ja auch alles da, SB wird keine einzige Schraube im Stall lassen, da kommt dann - wenns soweit ist - alles raus, was sie eingebaut hat.

Was funzt nicht?

Kommentar

• Sleepyhollow

wollte ein bild einstellen von dem jungen

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

da freut sich doch die bereiterin... woran liegt es denn, dass sie nicht klar kommt.

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Upps! Llew ist ja hier. Äh, hatte grad mal Gurken zu sleepy geschickt.
                              Da fehlen aber noch einige Springen. Ich seh die mit meinen über 100% Gurken.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Lori, zieht nach Hannover. Ich kann euch meinen ganzen Hof überlassen. 7 Boxen, alle wahlweise als Boxen oder als Offenstall zu verwenden, Strom, Wasser, alles da. 3ha Weide direkt vom Stall aus, supereinfach zu wechseln (ein Tor auf, anderes zu), Misthaufen ohne Entsorgungsproblem, keine Spaziergänger, Heu- und Strohlager.

Kommentar

• Sleepyhollow

da freut sich doch die bereiterin... woran liegt es denn, dass sie nicht klar kommt.

sie reitet ganz gut, aber das tier ist eine granate... in den richtigen händen geht der bis ganz oben, das ist nichts mehr für den ambitionierten freizeitreiter...

warte...http://www.andre-keus.de/index.php?o...erde&Itemid=59

guck dir mal die bilderserie da an..

9 starts 6x platziert..

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

nicht so schlecht. das genick wünschte man sich noch etwas höher, aber das ist ja gerade mit den hochmotorisierten nicht immer so einfach wie gesagt. von dem würde ich aber gerne mal ein standbild sehen. weiß nicht, ob's meiner wäre.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Coyana, das klingt traumhaft *seufz* Sowas sollten wir halt hier finden.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                        Upps! Llew ist ja hier. Äh, hatte grad mal Gurken zu sleepy geschickt.
                                        Da fehlen aber noch einige Springen. Ich seh die mit meinen über 100% Gurken.
                                        Das war schon okay, Coyana. Ich bin auch nicht wirklich hier, bin noch dabei, die letzten Siebensachen für den Urlaub zusammenzukruschteln und die Bude vollends auf Vordermann zu bringen...

Kommentar

• Sleepyhollow

der ist ja leider mit umgezogen nach duisburg, aber ich werde mal ein standbild bestellen
                                          der ist auch nicht so klein 1,72 glaub ich hat der.

meine freundin liegt mir ja in den ohren das ich den reiten soll ( klar, kostet weniger ) aber ich trau mir das nicht zu... ich hab schon viel geritten aber der ist mir echt zu "groß"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...