*reinguck*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich auch, das hätte dann nur noch wenig mit Hobby und Entspannung zu tunNa ja momentan ist da ja noch alle Spekualtion.
Ich mach das Stütchen auf dem Hänger dann übrigens morgen Vormittag/Mittag wenns ok ist - die Erdpimpstute hat mehr Zeit gebraucht als üblich
sleeeeeeeeeeeeepyhase *draufstürz und festknuddel* lori *ruf* schnell hilf mir festhalten
Kommentar
-
-
15.07.2011 - Tobias Simon
Erwirbt Owlient & Howrse-Marke
Ubisoft verkündete jüngst die Übernahme des Free-to-Play-Entwicklers Owlient, um sich verstärkt in diesem Segment zu etablieren. Die ebenfalls erworbene Marke Howrse von Owlient verzeichnet monatlich nahezu zwei Millionen aktive Nutzer.
Owlient wurde 2005 in Paris gegründet und ist mit seinem Team von 40 Mitarbeitern im Bereich der Entwicklung von Free-to-Play-Spielen tätig.
CEO Yves Guillemot zum Neuerwerb: "Aufbauend auf Die Siedler Online, CSI Crime City und Heroes Kingdoms, sowie auf den kürzlich erfolgten Start der Beta von Tom Clancy's Ghost Recon Online, ist diese Übernahme der nächste Schritt in der Entwicklung von Ubisofts Free-to-Play-Strategie.”
Nach den vorangegangen Übernahmen von Massive Entertainment, Nadeo und Quazal soll die Übernahme von Owlient Ubisofts Bestreben, seine Infrastruktur und Kompetenzen im Onlinebereich weiter auszubauen, um sein Portfolio durch neue Geschäftsmodelle zu erweitern, unterstreichen.
quelle: http://www.gameswelt.de/news/59069-Ubisoft.html
ich denke das man sich evtl. gedanken über monatliche beiträge machen muß dann...
Kommentar
-
-
Du darfst erst nachher rausgehen wenn lori und ich müde werden *nick* solang bleibst Du fein an der Kette
Ja ich denk auch daß dann ein monatlicher Beitrag kommt - da bin ich dann eh raus aus der Nummer - zahl ja jetzt schon oft, aber zwingen laß ich mich ja mal garnicht
Kommentar
-
-
Hmmm, da würden die dann aber doch nen ordentlichen Anteil Spieler verlieren, die vielen Kids wären dann vermutlich weg ...
Nu ja, wir werdens ja sehen. Dann erobern wir eben gemeinsam ein anderes Spiel
Sleepy, das sind ganz neumodische Handschellen, die öffnen sich unter bestimmten Situationen von alleine. Bei Feuer und Erdbeben und ähnlichem
Kommentar
-
-
Ahhh, super, ein Flugfetzen!Klückwunsch!
Ich hab meine beiden Füllis übrigens nicht aufgerissen. Die Hufeisen brauch ich ja nimmer, da heb ich die Füllis lieber auf
Ich drück den Ami-Frauen die Daumen. Die Japaneserinnen haben schliesslich unsere Mädels aus dem Turnier gekickt, da dürften die jetzt nicht gewinnen *find*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.303 Hits
2 Likes
|