Zitat von Lori
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Oh, Sleepy, das ist ja nochmal gutgegangen. Mein Männe kann sowas aber auch ganz prima...
Ich wollte auch mal ein Fell kreieren. Bilder habe ich, zeichnen kann ich auch ziemlich gut *aufdieschulterklopf*, Programme wie gimp und photoshop hats auch. Aber die Zusammenführung meiner zeichnerischen Ergüsse ins Programm und die weitere künstlerische Bearbeitung schreckt mich etwas ab.
Kommentar
-
-
Ufz - wenn einen so ein überreagierender Mann anruft, bekommt man ja auch erst mal Herzrasen, bis man rausbekommen hat, wo der Hase im Pfeffer liegt...
Ufz, ich war heut im Garten fleißig (mit tatkräftiger Mit'hilfe' Juniors), jetzt hab ich die Nase voll davon.
Um was für Felle gehts da? Ganz normale Pixelfelle?
Kommentar
-
-
huhu coyana
*sleepyknuddel* das kenn ich auch, wobei der herr speedy dann sagt wo hast du hingelegt - dabei war ich es aber nie
wir brauchen butter - ich nö ist im kühlschrank - er nein da ist keine - ich mach die tür auf und zeig nur auf das erste fach - schiesst einem gleich ins auge - er oh da hab ich gar nicht geschaut *augenroll*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenmeiner hat da auch talent zu und dann geht nichts mehr bis das gesuchte wieder da ist. da könnte nebenan ein haus einstürzen, das wäre in dem moment völlig egal.
coyana, mit der hand zeichnen kann ich auch ganz gut *find* aber das ganze elektronisch zu bearbeiten ist noch mal eine andere nummer zumal ich da sehr hohe ansprüche hab bevor ich was einschicken würde, aber die aussicht auf 50 pässe lockt mich doch sehr
ich hab jetzt mal fotos von hier nach hause geschickt... mal schauen ob sich da was machen läßt...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenUfz - wenn einen so ein überreagierender Mann anruft, bekommt man ja auch erst mal Herzrasen, bis man rausbekommen hat, wo der Hase im Pfeffer liegt...
Ufz, ich war heut im Garten fleißig (mit tatkräftiger Mit'hilfe' Juniors), jetzt hab ich die Nase voll davon.
Um was für Felle gehts da? Ganz normale Pixelfelle?
ja llew, die ändern da was bei der perle und das wird dann auch für gelegenheitskünstler intressant...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenkleines quiz
wie bekommt man einen elefanten in den kühlschrank?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.134 Hits
2 Likes
|