Moin ihr Haen und Wölfchen! *wink*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDuene, du hattest nach einem HH Fohlen gefragt. Um welche ging es da?
Super, Internet geht jetzt wieder.
tantan, um die von Zack.
Kommentar
-
-
ach mist, jetzt habe ich gestern vor unserem netzwerkzusammenbruch nur ein pixel im gp genannt. und abends habe ich dann nur noch an das stütchen gedacht. das war mir echt peinlich. sorry nochmal.
zum glück hat sie ja gleich ein stütchen ausgeworfen.
wenn es keins gibt, ist auch nicht schlimm, tantan. von meiner stute gestern gibt es ja dann auch keins.
Kommentar
-
-
Moin!
Das neue Bett war ungewohnt, aber ich glaub, wir werden uns schnell aneinander gewöhnen
Und die Kater, vor allem Mio, fandens toll. Ist ja jetzt mehr Platz als im alten Bett und Mio pennt immer am Fußende und im alten Bett hat er dann schon mal nen Tritt kassiert, wenn ich mich gedreht habe. Kalle pennt eh direkt neben meinem Kopfkissen, ganz klein zusammengeringelt. Für den ändert sich nicht viel.
duene, ich werd dir die Stute in 10 Tagen dann wieder zurückschieben. Erinner mich bitte ggf. dran
Sleepy, Bild kommt, sobald das Bild hängt. Muss mal sehen, ob mein Onkel vielleicht bald mal Zeit für mich hat und mir das Ding an die Wand hängt. Diese Wand ist so grottig schlecht, da muss man mit irgendwelchen Spezialdübeln ran und das überlass ich dann lieber dem Hausbesitzer (= mein Onkel)
Kommentar
-
-
huhu ihr beiden,
dann teilen die kater sich also dein bettchen *g*
speedy hat jetzt wölfchen ein smg geschickt und tantan auch eins, wäre toll wenn die irgendwann zu mir kommen, der herr speedy bekommt dafür dann einen fertigen lusi und ein passpixel, dann soll das hoffentlich ok sein für den grünen planeten
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHase, was bist du auch schon so früh da!
Hui, mein neuer Seefahrer wurde 52. im GP. Da kann ich mir ja Hoffnungen auf den Brunnen machen *freu*
WOW!
mein kiss wurde 107
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
So da sin mer wiederPrinzessinpfötchen ist nur deftig geprellt, muß nix gemacht werden und sie ist auch schon wieder zickig wie eh und je
shannon da hat mich so ein Herr speedy einfach dreist mit einem Päckchen beworfen *stirn reib* ich hab das mal an Dich weitergeleitet
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|