Dressurer bitte.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenMoin ihr Hasen
mensch, da kann man ja froh sein mal nicht so lang dagewesen zu sein, gegen 23 Uhr war ja wohl die Hölle auf dem Planeten los
*in Dressurstall flitz*
erzähl, was ist denn passiert?
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigensoviel zum thema update....
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenja, das hat meine kollegin mir auch gerade erklärt. hatte das noch nicht wirklich gelesen, sondern gestern abend nur überflogen.
ich habe das gestern gelesen nachdem hier eine kollegin steif und fest behauptet hat man MÜSSE die befrager reinlassen, wenn man die nicht reinläßt kämen die mit der polizei wieder...
das hatten die aber vorgestern in sämtlichen nachrichten ständig gesagt das man das nicht muß wenn man das nicht will... deshalb hatte ich auf dieser zensus seite nachgelesen...
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenKlasse find ich ja daß die Franzmänner sich da selbst übertreffen und die Bugs schon vor dem Update rausschicken
dann ist das nicht soviel auf einmal wölfi
Kommentar
-
-
Hmmm, ich hab gestern auch spät noch ein paar Sammler versorgt, aber da ist mir nix besonderes aufgefallen?
Vielleicht hab ich ja nebenher schon bisschen geschlafen. Aber ich altere die Sammler ja nicht nochmal und mein AP-Konto ist nicht geschrumpft beim Versorgen.
Bin schon sehr gespannt, was sie sich für hübsche Bugs bei den Haustieren haben einfallen lassen
Hase, reinlassen muss man niemanden, aber beantworten muss man den Kram, sonst gibts ein Bußgeld.
Meine Eltern haben das auch gekriegt, wg. Hauseigentum. Ich hab nix gekriegt, mir gehört ja auch nix (also keine Immobilie jedenfalls) und scheinbar gehöre ich nicht zu den ausgewählten "Glücklichen"
*edit* Sind unsere Dressuren schon durch?Zuletzt geändert von Lori; 10.05.2011, 09:15.
Kommentar
-
-
Vielleicht sind das diesmal auch so viele Käfer daß sie die auf zweimal verteilen mussten
Wir haben auch nix und von uns will keiner was wissen *g* so ein Umfragefuzzie kann von mir aus auch antanzen, aber rein kommt der nicht - gibt nur Interview an der Tür - bin ja so mißtrauisch bei sowas, nachdem wir schon nen von Aliens verfolgten Verwirrten bei uns hatten und ein Spaßvogel der angeblich für Christoph II gesammelt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Hase, reinlassen muss man niemanden, aber beantworten muss man den Kram, sonst gibts ein Bußgeld.
Meine Eltern haben das auch gekriegt, wg. Hauseigentum. Ich hab nix gekriegt, mir gehört ja auch nix (also keine Immobilie jedenfalls) und scheinbar gehöre ich nicht zu den ausgewählten "Glücklichen"
*edit* Sind unsere Dressuren schon durch?
jap, dressuren sind durch 87% teilweise
Kommentar
-
-
-
Mist, dann war ich zu spät. Musste kurz was im Internet shoppen und als ich hier Dressurer bitte gelesen hatte, konnte ich nicht gleich loslegen, sondern musste den armen Seefahrer erst aufmöbeln, hab gestern vergessen, ihn zu versorgen. Nu war er arg mager und gesundheitlich deutlich angeschlagen ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.383 Hits
2 Likes
|