ich fahr auch mal gen heimat ihr lieben... bis gleich *knuddel*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich kann dir was reservieren duene, bei mir sollten die 59 halten *hoff*
eigentlich muss doch nur immer ein top araber drin stehen mit lusi im rz und den haben doch eh alle für cross, warum also die hektik mit dem lippi - brauchen wir nicht *find* jeder stellt seinen besten araber mit in sein rz und gut ist es
edit
wölfchen hat heute auch nur 58 - oder hab ich vorhin geschielt *nichtganzsicherbin*
editedit
hab duene jetzt eine box mit dusche reserviert aber ich kann/will die FK erst morgen runtersetzen, da ja eine box nicht reserviert ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenWäre interessant wenn Du das Fohlen komplett mit Schwalbe ausspielen würdest shannonhase, weil eigentlich müsste das mehr als 1.2 dazukriegen am Ende
nee das spielen bleibt doch unbehelligt es gibt skills dazu kein genetic potential *nunendlichverstandenhab*
Kommentar
-
-
Ihr Hasen, da steht doch Skills, das sind doch die Fähigkeiten!
Aber ihr habts ja auch schon durchschaut
Ich sollte jetzt eigentlich bisschen im Schlafzimmer rumräumen, aber ich hab keine Luuuuuhuuuust! *jammer* Ich glaub, ich mach das morgen Abend, ich brauch da immer Druck, um mich aufzuraffen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIhr Hasen, da steht doch Skills, das sind doch die Fähigkeiten!
Aber ihr habts ja auch schon durchschaut
Ich sollte jetzt eigentlich bisschen im Schlafzimmer rumräumen, aber ich hab keine Luuuuuhuuuust! *jammer* Ich glaub, ich mach das morgen Abend, ich brauch da immer Druck, um mich aufzuraffen ...
Kommentar
-
-
Ziegengeburt: http://www.marestare.com/fcam.php?alias=sandersmisfits
Hase, ich ärger mich dann immer maßlos, wenn ich dann völlig hektisch und unter Zeitdruck alles machen muss, aber anders wird das bei mir nix. Bin ein bekennendes Putz- und Räumfaultier. Weit entfernt von einer Haushaltsfee ...
Kommentar
-
-
Bei uns gibt es auch ein paar ganz gruselige Ecken um die ich mich erfolgreich drückeAber das Tagewerk beim großen Wolfsrudel hält mich ja auch ordentlich auf Trab *g* Küche und Bad brauchen eine tägliche Generalüberholung und 2-4 Maschinen Wäsche kreiseln täglich munter vor sich hin
Dann wart ich mal bis tantan auftaucht und hoffe daß sie noch Gewitter losschicken kann
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|