ich versorge den immer in der hoffnung das er noch mal geht, aber nöööö...der herr bleibt...*hmpf*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja den konnte ich aufmachen, sooooo schöne Fotos, hab mir auch mal Hottis angeguckt und die Samtpfoten *neue heimliche Liebe ist kalle*
Meine Geister sitzen auch nur daheim rum, einer war zuletzt Mitte November weg und der zweite Anfang Dezembermag die plöden Pixel garnicht mehr gern leiden
Edit: Atlante wär ja mal was, aber das höchste der Gefühle war ein Maßsattel, das ist plöd *motz* genauso wie die Schneeballaktion *noch mehr motz*Zuletzt geändert von Wölflein; 19.01.2011, 21:46.
Kommentar
-
-
-
Der sieht schon auf den Fotos so lüb aus *knuddeln mag* unseren Charly mussten wir ja weggeben weil er die Kinderbetten als Toitoi betrachtet hat und da versteh ich keinen Spaß
Ich pixel jetzt noch die Tunieris und dann ab ins Bettchen, der Herr Wolf knottert schon rüber weil ihn das Tastaturgeklacker beim Heia machen stört *pffft* so ein Sensibelchen
Schlaft schön ihr Hasen *fest knuddel* bis morgen
Kommentar
-
-
Nachti, Wölfli! *winke*
Uhhh, Kinderbetten (oder überhaupt Betten) als Toi geht gar nichtMeine beiden Katers sind zum Glück sehr brav und benutzen zuverlässig ihre Klohäuschen.
Eben wurde in den Auktionen ein Maßsattel für 52 EQ verkauft!
Ich kann in ner Viertelstunde was shoppen *lauer*Zuletzt geändert von Lori; 19.01.2011, 22:32.
Kommentar
-
-
das ist lieb hase aber ich versuche morgen noch mal, zum fetzen hat es jetzt gereicht...vieleicht haben die nur ein leitungsproblem....
ich geh aber jetzt mal bettchen hase...bis morgen *knuddelbussi* *wölfiauchknuddelbussi* *wink* schlaft gut ihr schnuppies....
edit: so günstig hab ich eben auf com geschoppt
Kommentar
-
-
In 3 Minuten gibt es nen Snow zu ersteigern, Ich bin so unschlüssig, ob ich mitbieten soll. Bei 350000 ist er gerade und etwas über ner million hab ich aufm konto... schwierig.
Edit: da habe die letzten beiden die doch tatsächlich noch auf 2 bzw, 3 mio hochgeboten ^tss, hätten sie bestimmt auch günstiger haben könnenZuletzt geändert von banana; 19.01.2011, 23:13.
Kommentar
-
-
Moin Moin!
...und *yay*!
Glückwunsch!
Du hast ein Füllhorn gefunden.
Glück beeinflusst, was Du in einem Horn vorfindest und Glück schwankt.
Dank der Schneeballschlacht auf Howrse erhältst Du dieses Objekt doppelt! Begib Dich auf die Wettbewerbseite, um ein Exemplar zu verschenken.
Hätte vielleicht eine von euch ein Horn zum hin und her werfen?!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin allerseits,
Amy, irgendwer hatte ein Schneeballfülli, ich weiß aber nicht mehr, wer das war.
Ich hab jedenfalls grad nen Sattel gefangen, taucht auch nix, aber immerhin besser als ein Appel.
Mein Geist war auch nicht mehr weg, das Weichei. Jedenfalls taugt der für den GP, das ist mal etwas...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|