Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Moin allerseits!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Sieht auf jeden Fall sehr professionell aus Und gute Refererenzen scheinen die ja zu haben.
      Finde nix schlimmer als so ne halbprofessionelle Band mit nem schlechten Sänger (so Marke Bierbauch und Schnauzbart im Hawaii-Hemd *argh*), der dann mehr schlecht als recht auf nem Keyboard klimpert. Sowas hatte meine eine Cousine bei ihrer Hochzeit ... wobei da noch mehr schräg war bei dieser Hochzeit, angefangen beim leicht debil wirkenden Ehemann

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Oh, gibt es die Ehe denn noch?

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Für mich ist nichts schlimmer als eine Band, die nicht in der Lage ist, tanzbaren Takt zu spielen. Immer nur 08/15- Fox, ich krieg die Krise. Es soll Leute geben, die 'richtig' tanzen können und sich zumindest über einen klaren Chachacha-Takt freuen - von anderen Tänzen red ich ja schon gar nicht mehr, den Anspruch hab ich mir abgeschminkt. Aber als jemand, der tanzen kann, ist Foxtakt den ganzen Abend für mich ein Grund, total gefrustet zu sein.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

*zustimmendnicke*
            Bei uns werden sich einige ehemalige Formationstänzer treffen. Da ist das wichtig.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Gut, dass ich nicht tanzen kann

duene, nee, die Ehe gibt es nicht mehr ... war für (fast) alle von vornherein absehbar, dass das nicht auf Dauer gut geht. Meine Cousine (nicht die, mit der ich mich immer zum Tatortgucken treffe, hab mehrere ... ) ist schon nicht die schlauste (was ja an sich noch nicht schlimm wäre), aber ihr (Ex-)Mann toppte das noch. Noch dazu beide nicht wirklich bereit, durch Arbeit Geld zu verdienen. Dann kam bald ein Kind und sie hat dann zwangsläufig recht schnell wieder mit Teilzeit angefangen, während er immer wieder arbeitslos wurde, weil ihm die Jobs, der er so ab und zu mal hatte, immer zu anstrengend waren. Er hat dann ja dafür das Kind betreut (dass dazu auch Haushaltsarbeit wie putzen ect. gehört, hat er aber irgendwie nicht eingesehen).
              Und irgendwie wars wirklich so, dass wir das echt kommen sahen, ich erinnere mich noch, dass wir (meine Tatort-Cousine und ich) noch bei der Hochzeit spekuliert haben, wann a) das 1. Kind kommt und b) die Ehe zu Ende sein wird. Und wir lagen richtig - das 1. Kind hatten wir auf "innerhalb eines Jahres" datiert und das Ende der Ehe auf "in spätestens 3 Jahren" ...

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Moin Mädels

Oh ha, hab ich was verpasst Wer stürzt sich denn hier ins Eheleben?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

duene will es wagen!

So, ich hab jetzt mal alles gehimmelt, was über 30 war.
                  Komischerweise konnte ich aber keine 10 am Stück für Pässe himmeln, sondern es gab mal nen Pass, mal nen SMG. Ich bin mir aber sicher, dass das spätestens heute hätte gehen müssen *amkopfkratzt*
                  Naja, egal, die SMG waren mehrheitlich sehr nützlich (Tränen, Wasser, WF und mehrere Longen ...)
                  Ich werde ab heute nix mehr himmeln (hab ja im letzten Monat immer wieder mal vereinzelte Pixel gehimmelt und mal nen Pass, mal nen SMG dafür gekriegt), erst am *aufkalenderguck* 20.02. wieder und da müssten dann aber definitiv 10 am Stück gehen dann. Wird der Wartesaal halt sehr voll bis dahin ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 19.01.2011, 09:15.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn mädels, ich will auch heute mal ein paar über die wupper schicken... mal gucken ob die WPs mich lassen...

wo sind eure fiesen im GP gewesen, meine nicht fertige lay hat platz 284 geschafft...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Hui klasse, kann ich nur empfehlen *g* wir feiern diesen Sommer immerhin schon den 6. Hochzeitstag der Herr Wolf und ich

lori das liegt daran daß die 30 Tage immer vom letzten Pass an zählen den durchs Himmeln bekommen hast, also wenn Du z.B. am 26.12. das letzte Pixel gegen Pass gehimmelt hast, hast Du ab 27.01. wieder die garantierten 10 Pässe.

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Guten Morgen!
                        Hab schon mein Sammler-Spaß Programm angefangen ^^ Ich überlege, ob ich mir vlt auch nicht mal wieder nen Pimp basteln möchte, mein Lager ist ja brechend voll (ich müsste nur 5 Wolkenfetzen und Morpheus kaufen, der rest ist da. ) Aber irgendwie bin ich so unschlüssig, ich brauche ja immer ewig um die hochzuspielen ....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Wölfli - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Danke für die Info, da war ich irgendwie falsch informiert.
                          Naja, egal, Jetzt hab ich eh keine Ü30er mehr im Stall (erst morgen wieder ) und die SMGs, die ich gekriegt habe (neben 8 Pässen) waren wirklich gut
                          Und nu lass ich das Himmeln einfach erstmal bleiben und schubs dann in einem Monat einfach alle Ü30er auf einen Schlag um, dann ist das glaub übersichtlicher für mich.

Hase Marching ist 185. geworden.
                          Zuletzt geändert von Lori; 19.01.2011, 09:37.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                            Hui klasse, kann ich nur empfehlen *g* wir feiern diesen Sommer immerhin schon den 6. Hochzeitstag der Herr Wolf und ich
                            Das will ich doch auch hoffen.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja die Regelung ist unübersichtlich, ich hab mir die Infos mühsam aus Franzenland und .com zusammenklabustert nachdem mir zwei Passpixel für nix abhanden gekommen sind Deswegen hab ich auch einen festen Himmeltag eingeführt und bis dahin kommen die Ü30er in die Warteschlange auf der Sammelkoppel

Duene, ihr holt uns locker ein Mein Sohnemann war auch immer fest der Meinung daß seine Schwester irgendwann mal älter als er ist und wenn die dann ausgezogen ist mit 18. hat er endlich wieder mehr Ruhe

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                Ja die Regelung ist unübersichtlich, ich hab mir die Infos mühsam aus Franzenland und .com zusammenklabustert nachdem mir zwei Passpixel für nix abhanden gekommen sind Deswegen hab ich auch einen festen Himmeltag eingeführt und bis dahin kommen die Ü30er in die Warteschlange auf der Sammelkoppel
                                So mach ich das jetzt auch!

Duene, ihr holt uns locker ein Mein Sohnemann war auch immer fest der Meinung daß seine Schwester irgendwann mal älter als er ist und wenn die dann ausgezogen ist mit 18. hat er endlich wieder mehr Ruhe

Kommentar

• Sleepyhollow

der herr sleepy und ich feiern dieses jahr den 13. hochzeitstag und 22. jahrestag...

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Besser noch wenn er mich dann immer darauf hinweist daß ich ihn ja auch dann später zur Arbeit bringen muß weil er ja nicht allein rumfahren darf und bei Arbeit natürlich bei ihm bleibe Ich frag mich nur wie wir daß dann dem zukünftigen Chef schmackhaft machen.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Der hat ja Vorstellungen.

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Das können wir nicht mehr einholen sleepy Vor 13. Jahren waren der Herr Wolf und ich noch zarte 16., aber immerhin können wir das 11. Beziehungsjahr vorweisen

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Zitat von duene Beitrag anzeigen

Der hat ja Vorstellungen.
                                          Ich hoffe nur er geht nicht davon aus daß ich dann später ihm und seiner Frau die Wäsche wasche

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...