banana, stells in die öffentlichen Dressuren, da können dann die Dressursnows und die diversen Pimp-Dressurler rein.
Meine Dressur besteht aus
Starker Trab, Starker Schritt, Starker Galopp, Galoppwechsel,
Piaffe, Galoppwechsel
Schenkelweichen, Galoppwechsel, Schenkelweichen, Passage
und hat damit aktuell 326,x%
Ist für den Anfang vielleicht bisschen zu schwer *überleg* Kannst ja mal bisschen rumexperiementieren ...
Puh, ich glaub, ich muss jetzt wieder die Farbwalze und den Pinsel schwingen ... meine Eltern sind schon eingetrudelt nebenan *seufz*
Bin dann mal weg bis heute Abend ... *jammer*
*edit* Falls heute niemand mehr zuchtpixelt oder noch was gezuchtpixelt wird - ihr könnt mir dann auf jeden Fall für morgen Vormittag ein Zuchtpixel in die PVs stellen, da bin ich auch jeden Fall hier und pixel was!
Und am Abend bin ich auch online
Meine Dressur besteht aus
Starker Trab, Starker Schritt, Starker Galopp, Galoppwechsel,
Piaffe, Galoppwechsel
Schenkelweichen, Galoppwechsel, Schenkelweichen, Passage
und hat damit aktuell 326,x%
Ist für den Anfang vielleicht bisschen zu schwer *überleg* Kannst ja mal bisschen rumexperiementieren ...
Puh, ich glaub, ich muss jetzt wieder die Farbwalze und den Pinsel schwingen ... meine Eltern sind schon eingetrudelt nebenan *seufz*
Bin dann mal weg bis heute Abend ... *jammer*
*edit* Falls heute niemand mehr zuchtpixelt oder noch was gezuchtpixelt wird - ihr könnt mir dann auf jeden Fall für morgen Vormittag ein Zuchtpixel in die PVs stellen, da bin ich auch jeden Fall hier und pixel was!

Kommentar