Mhh.... denkdenkdenk... ich hab noch sooo viele WFs und Sms übrig, aber erstmal will ich eig. ein wenig mehr drpf züchten...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Elke; 06.01.2011, 07:35.
Kommentar
-
-
Das war übrigens mein Favorit gestern abend. http://www.hengststation-ruescher-ko...ture-conen.php Allerdings war Lissaro auch gar nicht da.
Kommentar
-
-
Lavall II ist drin *weglauf*
omg
AtheneLatinoRenaissance v. Calypso I
die ist die mutter meines Calypsos *g* da hab ich sogar noch fotos von der stute
und sie war nicht ohne - so ganz artig aber ein border collie hat seine rute an ihrer box eingebüsst - ein biss und kupiert war er und ihr corrado fohlen hat sie damals fast umgebracht ich konnte es in letzter sekunde aus der box ziehen- war eine aufregende zeit *g*
Zuletzt geändert von shannon; 06.01.2011, 08:32.
Kommentar
-
-
Oh!
Chequille halt. http://www.brookhousestud.com/2007/_...hengst&taal=de
Der Hengst war unheimlich geschlossen, taktsicher, mit der nötigen kraftvoll abfußenden Bewegung und der von mir gern gesehenen Knieaktion. Wenn der in 1-2 Jahren anfängt richtig zu traben, dann ist nur schweben schöner. Außerdem wirkte er im Vergleich zu anderen aufgescheuchten Hühnern sehr souverän. Zugegebenermaßen war er auch einer der wenigen, der nicht augescheucht war.
Und ein Fan der doppelveranlagten Pferde bin ich ja eh. Diese Dressurhottis Marke Sandro Hit x Donnerhall mag ich nicht mehr sehen. So schön sie auch sind. Der große "Erfolg" (sportlich nicht vermarktungstechnisch) ist doch bisher ausgeblieben.Zuletzt geändert von duene; 06.01.2011, 08:38.
Kommentar
-
-
duene, meiner wäre glaub ich Floresco, mit Rosenkavalier drin...
Ich hätte so gern ei Royal Diamond Fohlen gehabt, man bekommt auf dem Markt kaum welche, und Stuten gar nicht.
In Celle wärs dann Rascalino, der hat wohl auch sehr chice und gut händelbare Nachkommen...
Kommentar
-
-
Floresco. Hmmmm. Nein, danke. Mag am Reiten liegen, aber das war gestern (Patrick saß mal wieder drauf) wieder mehr vorne hui und hinten pfui. Letztes Jahr habe ich ihn mal unter Karin gesehen. Das sah generell (Abreiteplatz) lockerer aus, aber das Aufgabenreiten (St.Georg) hat sie doch etwas überfordert oder der Hengst hat sich über das Comeback gefreut und die Sache selbst in die Hand genommen. Das weiß man ja nur, wenn man es selber fühlt. Der Ritt ging jedenfalls in die Hose.
Aber egal. Für mich fehlt da der nötige Schub und ich meine mich zu entsinnen, dass ich dass vor 5-6 Jahren auch schon fand.
Kommentar
-
-
Na gut, gesehen hab ich sie alle nicht...
Aber ich bin halt Fan vom R-Blut, meine Stute hätte reichlich Schub aus der Hinterhand mitgebracht, von daher wärs gut gewesen, Samantha würde auch dazu passen, sie schiebt auch sehr gut und hat ne Riesenübersetzung...
Kommentar
-
-
@Duene
ich bin auf den ersten Auftritt von diesem Paar gespannt:
Sonntag 26. Dezember 2010
Sun and Fun neu unter Hayley Beresford/AUS
Wie Hayley Beresford auf ihrer Website berichtet, hat die australierische Olympia- und WM-Reiterin künftig den Oldenburger Hengst Sun and Fun unter dem Sattel.
Möglich machte den Deal ihr langjähriger Sponsor Eduardo Fischer.
Sun and Fun, neunjähriger Sunny-Boy-Azzaro-Sohn aus der Zucht von Heinz-Dieter Blumhoff, wurde 2007 in Vechta für Oldenburg gekört und absolvierte im selben Jahr seine HLP in Neustadt/D. Für den inzwischen neunjährigen Braunen, dessen Mutter Anna Karenina auch den gekörten Hengst Prinz Pablo (v. Pablo) brachte, stehen unter Ville Palomäki/FIN Platzierungen bis Inter I zu Buche.
(Quelle: Equitaris)sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Rosenkavalier ist natürlich interessantes Blut. Dann würde ich aber Real Diamond nehmen und direkt an das R-Blut gehen. Der ist zwar leider wenig gefördert, hat aber schon eine beachtliche Vererberleistung für relativ wenige Nachkommen. http://www.landgestuet.nrw.de/zuchtb...ngstdatenbank/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|