Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich würd so ein Fohli auch soooooooo gerne pimpen ... aber bin ja passpleite. Obwohl ... wow, 1 Pass hab ich mittlerweile wieder. Reicht aber nicht. Tränchen kann ich aber bei Gelegenheit ziehen. Falls Elke will, oder Manu ... oder falls mir ein paar Passpferde in den Schoß fallen oder so. *g*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Also zum Pimpen wärs auf jeden Fall fein, nur leider müssen wir ab nun auf die 24er Reitstunde verzichten Hab mich heute spontan dazu entschlossen diese aufzugeben, für das bißl was es bringt ist es mir auf die Dauer zu teuer und anstrengend. Ständig wird an den nötigen Werten rumgefeilt (aktuell wohl mal wieder an den WB).

@Skye: Ich hab zwar 40 Pässe eingenommen, aber die gingen ganz schnell wieder drauf für neues Pony und Bären, die waren ganz dringlich nötig. Mein Geisterbär hat die unangenehme Angewohnheit dann zu verschwinden wenn er gebraucht wird, sofern der olle Stubenhocker sich überhaupt mal aufrafft

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Deshalb, liebe Manu, habe ich gar nicht erst versucht in Nähe der 24 zu kommen. 23 reicht mir eigentlich vollkommen. Für Pascal wars aber noch toll.

Ich glaube WB-Pusher werd ich mir so schnell nicht mehr basten. Hab ja gar keine Vorräte mehr die ich dafür draufgeben könnte. Und da ich kein Passkäufer bin ...

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Reicht auch vollkommen *find* wegen den 1,2 Punkten am Ende mach ich mich auch nicht mehr verrückt.

Ich hab diesmal Fertigware gekauft, zum Selbstbasteln fehlte mir eben die Zeit und die Pässe

Dat sind se http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8751194 und http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=8904992

Kommentar

• Sleepyhollow

wölflein wenn du lust hast kannst du fuego vieleicht schon mal verlängern? der läuft zwar noch bis 30.12, aber was wir haben vergessen wir nicht

ich hab den hier in arbeit...http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9494163

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Das mach ich doch gleich *Antrag schick* büdde dezent abstempeln, der ist doch so furchtbar eitel

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                Das mach ich doch gleich *Antrag schick* büdde dezent abstempeln, der ist doch so furchtbar eitel
                ja die spanier ich geb mir ganz doll mühe

edit: hat er gar nicht bemerkt danke schön

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Sehr schön geworden

Habt ihr das mit Nebel auf der Startseite schon gelesen? Ich wette um Mitternacht bricht der Server endgültig zusammen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich will vorher noch die zuchtstute fertig haben...*klapper*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Huhu ihr Hasen!

Die bucklige Verwandtschaft ist abgefahren, die Bude ist wieder halbwegs hergestellt und die SpüMa läuft die erste Runde
                      Nu kann ich entspannt am PC sitzen und pixeln! Und Weihnachten kann kommen ...

Manu, schön, dass du mal hier bist *extrafreu*

Und banana ist auch wieder da! Hab dir den Adpfentskalender aufgerissen, nur 2 oder 3x hab ichs vergessen, aber das waren jeweils Tage, wo es keinen SMG gab
                      Hab mir gestattet, mir dafür mal den Co-Zugang zu geben Hoffe, das war ok so?

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

hm noch steht da aber nicht viel über nebel ....

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Huhu Lori Ja hat echt Seltenheitswert daß ich das mal schaff

@shannon: ja da steht nicht viel, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß die das jetzt schon aufspielen wenns doch eigentlich erst morgen Nacht soweit ist

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

oh co zugang gutes stichwort... der herr speedy hat vorhin lieber youtoube geschaut anstatt sein rz zu pflegen und nun ist er schon im bettchen *rüberschleich*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hätte sooooo gerne ne Nebelin - aber meine Rentierchen werden dafür niemals nicht reichen
                              235 sinds im Moment.
                              Aber ein PP als Trost ist schon auch nicht übel. Aber ne Nebelin wäre schöner *seufzel*

Manu, hast ja auch jede Menge um die Ohren mit deiner Rasselbande

Boah, ich bin so vollgef*essen ... aber es gab soviel Essen zu vernichten *umpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn noch gurken wach sind würden wir uns freuen

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Bei mir sinds momentan 505 Renis, aber wie gesagt, die Aussicht daß das reicht ist nicht vorhanden

Oh ja, grad momentan gehen die über Tisch und Bänke wenn man sie auch nur zwei Minuten aus den Augen lässt

So ich geh mal schnell Restgeschenke einwickeln, bis gleich *wink*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

505 Renis
                                    Ich könnt mir schon vorstellen, dass das für ne Nebelin reicht *daumendrück*

Sleepy, ich zerr gleich die Gurken aus dem Stall, die sind ja alle noch frisch und munter! (öh, also so munter wie die halt sind mit unter 30% Moral )
                                    Höre übrigens grad Robbie! Hab die neue CD gekriegt

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

505?! Das ist doch NICHT ohne liebste Manu. Das könnte doch gut reichen. Ich hab 180 Rennis. Und ich will mind. 7 Pässe haben. *pft*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab 199 rennies...wo ist das eine was fehlt

lori hase, hast du einen schlüssel von truxi?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, hab ich. *mitschlüsselbundklimper* Moment ...

*edit* Ist reserviert
                                          Zuletzt geändert von Lori; 23.12.2010, 21:53.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...