Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ahhhh, jetzt! Viel besser!
    Schick sieht sie aus in ihrem Mäntelchen

Sleepy, das ist noch ein Geburtstagsgeschenk. Hab es doch geschafft, meiner Cousine 2x ein Buch zu schenken, das sie schon hat ... und beim 2. war ich soooo sicher, dass sie das noch nicht hat, weils ne Neuerscheinung war. Aber sie hatte es schon *argh* Jetzt halt der 3. Anlauf - diesmal als gezielter Wunsch von ihr
    Weihnachtsgeschenke hab ich genau 0 gekauft bisher ... *umpf* Zum Glück brauch ich eh nicht viel. Was für meine Eltern und was für meine Ruhrgebietsfreundin und bisschen Kleinigkeiten für die im Stall. Da weiss ich aber immerhin schon, was ich denen schenke.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich finde es immer schön wenn man weiß was man schenken will, dann ist es auch nicht stressig *find*

bei herrn sleepy war ich nicht sicher, er hat ja letztes jahr erst ein handy bekommen... aber wir haben jetzt so ein tolles smartphone gebaut und er redet immer nur vom smartphone..na dann ist es das eben jetzt...*sfz*

ich werde das aber in einen "lindt" karton einpacken und ihm sagen das es zu mehr nicht gereicht hat

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Was ist das für ein Smartphone? Ich mach ja auch immer mal rum, ob ich eins will oder nicht.

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

shannon, du bekommst ein HH-Foheln von mir, oder? *nichtdurchblick*

Kommentar

• Sleepyhollow

ein smartphone ist sowas wie ein blackberry, i-phone oder HTC...

wir haben jetzt eben auch eins im programm was von der fachpresse nicht sofort zerrissen wurde...

das hier http://www.chip.de/bildergalerie/LG-..._44722485.html

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Aha, sieht ja quasi aus wie ein IPhone. Weisst du, was das Dings kostet bzw. ob man an einen bestimmten Anbieter gebunden ist damit?

*kicher* Das ist ja witzig: http://www.chip.de/news/John-s-Phone..._45776639.html
              Mit Notizbuch und Stift für das Adressbuch

Ich bin übrigens über Silvester wieder in Herten. Leider mit dem Zug, sonst hätte ich vielleicht nen Abstecher nach Neuss gemacht
              Zuletzt geändert von Lori; 03.12.2010, 20:35.

Kommentar

• Sleepyhollow

soweit ich weiß kostet es ohne vertrag um die 250 euro und hat dann kein "branding" ( keine sofware von einem anbieter wie T-mobile, Vodafone oder o2 ect. ) http://www.amazon.de/LG-Smartphone-T...1408481&sr=8-3

ich habe wesentlich weniger bezahlt jetzt und werde ihm da dann eine aldi-talk karte zu schenken weil man da dann mit 7.99 euro den ganzen monat ohne limit surfen kann, ohne vertrag oder sonstige bindung.

hast du keinen vertrag hase?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Doch, hab ich. Bei o2. Muss eh mal gucken, ich glaub, ich kann da im Frühjahr ein neues Händi kriegen ...
                  250 geht ja noch ...

Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
                  für die Stadt Stuttgart

gültig von: Freitag, 03.12.2010 20:00 Uhr
                  bis: Samstag, 04.12.2010 11:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
                  am: Freitag, 03.12.2010 15:18 Uhr

Gebietsweise strenger Frost mit Tiefstwerten zwischen -10 und
                  -13 Grad.

DWD RZ Stuttgart
                  *schlotter*
                  Zuletzt geändert von Lori; 03.12.2010, 20:41.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

keine ahnung Llew

*Lorieinedickedeckereichtundeinenheissenkakao*

ich muss eben mit den hundis raus bis gleich....

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Eines Deiner alten Pferde ist gestorben und Du erhältst dafür 1 Goldene Sporen, um Dir beim Weiterspielen zu helfen.

Hä? Das ist das erste Pferd, das ich im Dezember gehimmelt habe...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Danke! *einmummel* *kakaoschlürf*

Llew, ich hab im Forum rumgelesen und so wie ich das verstanden habe, geht der Himmelspass-Zähler erst an dem Tag auf 0, an dem man im Vormonat das letzte "passliefernde" Pixel gehimmelt hat. So irgendwie jedenfalls. Ich hab am 16.11. zum letzten Mal gehimmelt und werde deshalb vorsichtshalber erst am 16. oder 17.12. wieder himmeln *seufz*

Kommentar

• Sleepyhollow

oh schade hase, da hätten wir schön einen kaffee oder tee schlürfen können....

o2 hat das optimus noch nicht im programm... wenn du tatsächlich dieses handy haben möchtest, dann sagst du mir bitte bescheid hase, falls du es nicht mit einer vertragsverlängerung bekommst...

*mützeschalundteerüberschieb* das ist arschkalt

bei uns ist -6 angekündigt und ich war mit der skihose auf dem feld eben....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            keine ahnung Llew

*Lorieinedickedeckereichtundeinenheissenkakao*

ich muss eben mit den hundis raus bis gleich....
                            shannon, zieh eine thermohose an *bibber* die prinzessin schläft gsd und pippi machen ist gleich im garten angesagt...wir waren ja schon knapp zwei stunden draussen...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hab schon überlegt ob ich auf dem Heimweg einen Zwischenstopp in Neuss einlegen soll, aber ich glaub das ist bisschen umständlich ... Preislich würde es kaum nen Unterschied machen.

Ich schau dann mal, was o2 bietet. Händiwechsel ist dann eh erst im Frühjahr aktuell Muss mich da eh erstmal bisschen einarbeiten in das Thema Smartphone. Bisher kenn ich nur das IPhone näher, weil meine Cousine eins hat und meine SB auch.

Boah, ich bin so trödelig mit der Stute ... Muss jetzt aber wirklich mal in die Tasten hauen, ehe ihr dann alle im Bett seid und keine Gurken mehr an den Start gebracht werden können ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 03.12.2010, 20:54.

Kommentar

• Sleepyhollow

es ist unser erstes smartphone was nicht von der presse negativ auseinandergenommen wurde... führend ist natürlich das iphone und HTC ist unschlagbar...aber da eben auch der preis...

ich hab das jetzt genommen weil ich einen guten preis im personalkauf hatte, eigentlich wollte ich ein HTC kaufen, da sind dann aber gut 500 eus fällig...

edit: da könnten wir uns dann in der stadt treffen und einen kaffee schlürfen je nach dem wann du fährst...
                                Zuletzt geändert von Gast; 03.12.2010, 21:00.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Das war auch mein Gedanke ... muss mir nochmal genau den Fahrplan begucken ... wäre ja schon nett und wenns nur ein Stündchen für ein Tässchen Kaffee oder so wäre

Gurkenalarm!!!

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

hatte eine thermohose an und 2 jacken

schick ist das prinzesschen übrigens

am sonntag sollen wir angeblich 0 bis +2 grad bekommen

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                      B. Fahrzeuge
                                      III. Bau- und Betriebsvorschriften
                                      §30c Vorstehende Außenkanten, Frontschutzsysteme
                                      (1) Am Umriß der Fahrzeuge dürfen keine Teile so hervorragen, daß sie den Verkehr mehr als unvermeidbar gefährden.
                                      (2) Vorstehende Außenkanten von Personenkraftwagen müssen den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.
                                      (3) Vorstehende Außenkanten von zweirädrigen oder dreirädrigen Kraftfahrzeugen nach § 30a Abs. 3 müssen den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.
                                      (4) An Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Zugmaschinen und Sattelzugmaschinen mit mindestens vier Rädern, einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h und einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3,5 t angebrachte Frontschutzsysteme müssen den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entsprechen.

Lori, das hat auch weniger mit der Polizei zu tun, als mit den Versicherungen.
                                      Da ein Schaden am auffahrenden Auto massiver ist, als bei einem Auto ohne Anhängekupplung bekommt derjenige, dem aufgefahren wurde, eine Mitschuld, weil der Schaden größer ist als er wäre, wenn die AHK abgenommen wäre.
                                      Moin Moin,

und wenn man sie gar nicht abnehmen kann?!?
                                      Dann könnte man genauso sagen das es gegen die Gleichbehandlung von Fahrzeugen mit abnehmbarer und fester AHK ist........

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah ... hatte ich noch gar nicht gesehen ...
                                        Die Versicherungen versuchen das schon mit der Teilschuld, aber dazu müssen sie dann vor Gericht gehen ... lt. ADAC gibts da noch keine einheitliche Rechtsprechung zu, weil es eben KEINE Vorschrift dazu gibt, dass die AHK abgenommen werden muss, solange sie nicht das Nummernschild (bzw. Teile davon) verdeckt.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 03.12.2010, 21:16.

Kommentar

• Sleepyhollow

das mit der AHK hab ich auch grade mal gegoogelt...es gibt keine vorschrift, außer die mit dem kennzeichen..

bei uns macht die auch keiner ab...ich hab keine dran, von daher kenn ich mich nicht aus...

lori, genau, raus aus dem zug, sleepy knuddeln, in den nächsten zug springen und heim fahren

schau einfach mal, wenn es für dich passt würde ich mich freuen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.132 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...