Bei mir läuft ja auch Sat1, halt mein Samstagabend Programm....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
...ist mir auch eben aufgefallen, dass Wetten dass nicht mehr läuft. Hatte den Typ eben noch vor der Wette beim zappen kurz gesehen (gucke nie Wetten dass).
Unglaublich aber wahr, der Ausschnitt war eben schon auf youtube!
Armer Kerl, ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes passiert. Ich hatte schon befürchtet, dass ihn eines der Autos erwischt hat aber anscheinend ist er "nur" beim Sprung gestürzt und ganz unglücklich mit dem dem Kopf gelandet, gleich ausgeknocked.Zuletzt geändert von AmityBee; 04.12.2010, 20:16.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
in dem auto saß sein vater, der junge ist stumpf mit dem gesicht auf die matte geknallt...
er wird jetzt in ein krankenhaus gefahren, er kann wohl seine beine spüren und es scheint nichts "schlimmeres" zu sein...gottschalk will aber nicht weitermachen...hut ab....
Kommentar
-
-
Finde ich auch gut, dass die die Sendung abgebrochen haben. Da kann man ja wirklich nicht unbeschwert als wäre nix gewesen weitermachen mit Spiel und Spass ...
tantan, DS ist reserviert
*edit* Skye, da muss man sich aber schon viel Mühe geben, um da ein Pferd zu erkennenIch wöllte da nicht drauf reiten müssen ...
Zuletzt geändert von Lori; 04.12.2010, 20:30.
Kommentar
-
-
ich hatte im vorfeld mal nach karten für die show geguckt und die für zu teuer befunden...bin ich froh das ich nicht hin bin... es sollte auch eine wette in einem reitstall hier sein, dafür wurde extra ein stallzelt und diverse aufbauten vorgenommen...was da alles dranhängt jetzt.....
Kommentar
-
-
in düsseldorf.. die stadtwette sollte hier http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml stattfinden und die pferdewette hier http://www.reitanlage-bergerhof.de/index.php?id=9 stattfinden
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
erst mal muß man das hier
Wie kann ich Eintrittskarten für 'Wetten, dass..?' bekommen?
Kartenwünsche für 'Wetten, dass..?' können schriftlich an das ZDF gerichtet werden. Per Auslosung werden dann die Personen ermittelt, die maximal vier Karten erhalten können. Die Zusagen erfolgen nach dem jeweiligen Auslosungstermin schriftlich mit einem Zahlschein. Der Eintrittspreis beträgt 50,- Euro inklusive Gebühren.
Aus organisatorischen Gründen können keine schriftlichen Eingangsbestätigungen und Absagen verschickt werden. Aus Gründen des Jugendschutzes haben Zuschauer unter 14 Jahren nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Zuschauern unter 10 Jahren ist der Zutritt zur Sendung nicht gestattet
machen....
ich hatte bei ibei geguckt und da wurde bis zu 150 eus aufgerufen... für einigermaßen gute plätze... das war mir zu heftig...
Kommentar
-
-
Uff, SleepyDa guckt man das doch lieber gemütlich daheim auf dem Sofa ...
tantan, die erste muss Hengst werden. Denk ich mal so. Für morgen ist glaub niemand eingetragen?
*edit* Hui, konnte grad 4 Grauschimmel-Shettys für meine Sammler-Shetty-Sammlung schnappen!
Die sind so hübsch! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9172446Zuletzt geändert von Lori; 04.12.2010, 21:14.
Kommentar
-
-
Ja, hoffentlich ist nix allzuschlimmes passiert. Nachher solls ja nochmal Infos geben.
Ohhhh, ich hab von meiner Mutter ein Päckchen mit den weltbesten Lebkuchen bekommen. Die sind soooooo lecker, da bunkere ich mir immer ein paar Päckchen ...
Von denen hier http://www.woitinek.de/ *schmatz* (die Elisen-Lebkuchen)Zuletzt geändert von Lori; 04.12.2010, 21:21.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.138 Hits
2 Likes
|