ich hab immer gerne so 10 stunden, zum einen kann man dann mal einen gleittag nehmen oder aber auch mal früher gehen / später kommen wie auch immer... man muß nur am quartalsende gucken das man nicht mehr als 10 stunden hat sonst verschenkt man das was drüber ist....*sfz*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Bei mir wurden die früher in der Praxis einfach unter den Teppich gekehrt *grmpf* war ja die reinste Freude unsere knappe Freizeit da zu verbringen.
Seit letztem Sommer dürfen die auch nicht mehr über 40 ansammeln, aber immerhin heißt es dann nur daß sie abfeiern müssen *die Ärmsten* Ich bin so froh um diese Neuregelung, als Leon klein war, wars schon ätzend daß der Papa kaum da war und teilweise sogar zu den unmöglichsten Zeiten aus dem Urlaub beordert wurde, da konnte man keine Unternehmung genießen aus Angst vorm Handy *grusel*
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenIch werd sauer *brummel* meine sauber gehorteten Gamaschen sind weg, davon stand doch nix daß die verschwindennein *kreisch* da hatte ich auch noch 2
das sind 10 pässe weg kassiert von Owlient - das dürfen die doch nicht
ich denke wenn die nicht wieder auftauchen, werde ich dieses spiel sicher nicht weiterspielen, denn das ist betrug!!
Kommentar
-
-
na ja wir werden sehen, ticket ist jedenfalls raus.
ich bin grad hundemüde *kaffeekocht*
wir haben heute ohne elefanten traniert aber kamele, wapitis und bisons waren aufregend genug. das interessante ist dabei immer wieder, das die pferde nie bei den löwen, tigern nervös werden allenfalls mal beim leoparden aber so ein blödes kamel da fürchten die sich *augenroll*
Kommentar
-
-
So kurz reinschnei bevor es heimwärts geht, meine Gamaschen haben sich über den Laden auch wieder angefundenNur beim Schwarzmarkt sind sie nicht zu sehen.
Da hab ich mich ja voll vertan im Drehbuch *g* meiner war doch der Matschzwilling im schmucken roten Schmuddelhemd und Schwagerli war der grüne mit unserem Ehering geschmückt
So jetzt düs ich wieder los, bis gleich *wink*
Kommentar
-
-
Wir hatten in meinem alten Reitverein mal für ein paar Tage ein Trampeltier zu Gast. Saturn fand das Vieh total interessant und wollte immer hin zum Gucken. Andere Pferde (also die Mehrzahl) haben völlig abgedreht und manchen wars einfach egal.
Dafür ist Saturn dann mal bei einem winzigen Mini-Shetty völlig ausgerastet, das konnte er wohl gar nicht einordnen. Später fand er Shettys dann toll, er hat sich immer mit einem Scheck-Shetty am Zaun getroffen (das stand in der benachbarten Offenstallherde), um durchs Tor mit dem zu spielen *schnappbeisszwick* Das war sein Kauspielzeug
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten