so, hab mal ein paar Fetzen und ein Atalante eingetauscht. Da will jemand für nen WF 40 000 Eq haben? Der hat den Schuß auch noch nicht gehört...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenIch werd sauer *brummel* meine sauber gehorteten Gamaschen sind weg, davon stand doch nix daß die verschwindenob das ein käferchen ist wölfi??
edit: HUCH... hatte eine büchse zum tausch gegen 5000 eq angeboten, schwupp wesch... *staun* das war mal fix...Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2011, 12:57.
Kommentar
-
-
Habs mit den Zuchten jetzt auch mal gefunden *Lichtaufgeht*
Das verschieben ist ja auch deutlich einfacher geworden!
Wölfi, meine beiden Neffen sind schon wieder zuhause. Mit Fieber. Ob die wohl die letzte Grunzgrippe nicht auskuriert haben? Jetzt müssen meine Eltern wieder mal ran...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Warum denn dann aber so ein wählerisches KäferleinIch hab mal ein Ticket getippert, aber viel Hoffnung daß ich die wieder krieg mach ich mir da nicht
Also als Leon noch Einzelkind war, war meine Freizeit um einiges kürzer, der hat sich zwar auch gut zeitweise allein beschäftigt aber eben nur ne zeitlang, da war ich schon mehr "eingespannt".
Momentan läuft es zwischen die Kids richtig gut, Jassy ist jetzt auch so groß daß Leon sich mit ihr was aufbauen kann und manchmal sind die beiden stundenlang im Kinderzimmer verschollen
Kommentar
-
-
Wölfli, das ist sicher ganz praktisch, dass die beiden Mädels ja nicht sooo weit auseinander sind im Alter.
Hach, ich überlege, was ich wohl noch schön umsortieren könnte mit den neuen Zuchten! Meine rumgammelnden Hörner könnte ich mal zusammenfassen *überleg*Zuletzt geändert von Lori; 01.02.2011, 12:59.
Kommentar
-
-
Ja, wobei das momentan auch viel Zündstoff bietet zwischen den ZickenSannie profitiert unheimlich davon, die war in ihrer ganzen Entwicklung so flott, das war echt unglaublich teilweise. (erinnert sich an 8 Monate altes Baby was sich anschickte den Esstisch zu erobern)
Kommentar
-
-
Ahhh, sehr cool sieht Jassy da aus!Coole mit Brille und Schnulli
Oh, ist die Anmeldung zu Trab/Galopp-Rennen auch besser geworden? Endlich!! Das war immer superlästig!
*guckengeht*
Ich kann zur Zeit nur 28 Überstunden bieten. Diese Woche kommen aber wieder welche dazu. Morgen hab ich Abenddienst (macht +1 h ungefähr) und am Samstag muss ich auch ran (macht +4,5 h ungefähr).
Mag immer gerne ein Ü-Stunden-Polster von 4-5 Tagen haben, dann kann ich flexibel mal früher gehen oder wenn mal was mit den Viechern ist oder so...
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSupi dann schieb ich sie mal auf den Hänger.
sleepy das ist noch garnix, mein Schwager hatte zur Höchstzeiten an die 400dicht gefolgt von Männe mit 256.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|