Allergisch? Der Arme.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Allergie wäre blöd ...
Mein Herr Fährd darf ja kein Penicillin kriegen, da hat er schon 2x mit ganz fiesen Beulen an den Spritzstellen reagiert. Drum herrscht jetzt Penicillin-Verbot.
*edit* Boah, ich daddel wieder nur doof vor mich hin. Hab noch nicht mal die Götter verstreicheltImmerhin sind die GPler am Start.
Aber der Pimp ist noch keine einzige Runde gelaufen heute.
*editedit* Huh, alle wech? Ich sollte auch ins Bettchen
Nachti, schlaft schön!Zuletzt geändert von Lori; 08.04.2013, 22:35.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
so nun ist das soweit - das Kuhfleckchen ist offiziel Teenie, die erste Läufigkeit ist dahabs mir gestern schon gedacht weil sie angeschwollen ist und die Zitzen auch dick wurden, jeden Meter pieseln kenn ich nun auch nicht von ihr.
Arme Motte, die weiß grad garnicht wie ihr geschieht mit dem Schutzhöschen und alles *bedröppelt im korb sitz*
Hat sie garnicht verstanden daß heut bei der Morgenrunde die Leine die ganze Zeit dran bleiben musste - und daß wir nur kurz um die Ecke gegangen sind, ist auch nicht verständlich gewesen
Jetzt werd ich gleich mal zur Firma vom Herrn Wolf düsen, der hat vergessen die Torte mitzuschleifen *nachschlepp*
Kommentar
-
-
So Torte ausgeliefert
Oh ja, gefährlich wird das erst die nächsten Tage, aber Vorsicht ist die Mama der Porzelankiste *nick* und es ist größere Kunst keine Welpen angehängt zu bekommen
sleepyhase hat glaub ich nen aktuellen 100er Hengst, der Papa von lori's Tränchen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenOh, Wölfli, dann frohes Aufpassen die nächsten Tage
morgääähn mädelz....*alleknuddel*
mußte meiner tierliebenden kollegin grade mal erklären das reiten jetzt nicht wirklich schlimm ist und der turniersport manchmal besser fürs pferd ist als das ach so freundliche freizeit gehampel mit "mein pferd bekommt kein eisen ins maul...!" könnt ich mich jedes mal in rage reden....
edit: duenchen brauchst du einen DS?Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2013, 09:47.
Kommentar
-
-
Ja drei Wochen geht der Spaß *grusel* hier bei meiner Mutter muß sie nun doch notgedrungen in den Hof - aber weiter hinten läuft immer ein unbeaufsichtiger Labradorrüde frei rum und oben ist ne Autofirma mit so nem fleckigen Stragrami der auch immer allein vom Hof trottet *eingekesselt fühl*
Grad dem Flecktier trau ich keine 5 cm über den Weg und den möcht ich dann ungern anlocken *alles plöd nöhl*
Bei uns gibt es so viele Wuffs in der Gegend, grad im Feld staut sich das zu den Stoßzeiten, aber keiner läßt die einfach rumlatschen, nur wenn man sich abspricht - und irgendwie halten sich da echt alle an den Kodex *toll find*
Na ja, müssen wir halt durch
edit: wat kommt den nun schon wieder *zitter* da wird gewartet*schon die passpixeln flöten geh seh*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|