Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Aha, Kosten für die Feuerwehr sind Landesrecht bzw. sogar von Gemeinde zu Gemeinde verschieden geregelt. Hab grad den Gockel gefragt. Hab auch verschiedene Satzungen gefunden, wo das genau drin steht. Hier http://www.ebersbach.de/media/files/...66f46e6589.pdf aus der Region. Da hätte das Pferd im Fluß nix gekostet.

*edit* Gut möglich, dass sowas auch ein Racheakt sein kann. Kann man wohl froh sein, dass es nur die Schweife waren ...

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

mini ist das erste mal rollig und sitz vorm fenster, um kater anzulocken *lol*

sie ist zwar mind . 9-10 monate alt aber sieht us wie halbjährig, daher auch noch unkastriert *sfz*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Uhhhh, shannon, dann pass blos auf, dass sie nicht entwischt, sonst habt ihr in gut 2 Monaten ganz viele niedliche Kätzchen

Die eine unkastrierte (und schon tragende) Glückskatze, die ne Zeitlang immer bei uns am Stall rumstrolchte, ist in letzter Zeit nicht mehr aufgetaucht ... wenn ich die im Spätsommer nochmal sehen sollte fang ich die ein und schaff sie zum Kastrieren ... mir egal wem die gehört ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          mini ist das erste mal rollig und sitz vorm fenster, um kater anzulocken *lol*

sie ist zwar mind . 9-10 monate alt aber sieht us wie halbjährig, daher auch noch unkastriert *sfz*
          sag ihr das man im internet kontaktanzeigen aufgeben kann, ist einfacher als am fenster zu warten

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

*pruuust*

hübsche junge willige katze sucht kater.....

Kommentar

• Sleepyhollow

....bengalen bevorzugt

Kommentar

• May
                • 07.05.2010
                • 1553

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                Moin
                Mach ich, May.
                Warum schläfst Du nachts nicht? Was los?
                Danke
                Keine Ahnung...hatte von Mittwoch bis Samstag Migräne und lag nur im Bett und jetzt konnte ich letzte Nacht einfach nicht schlafen...sonst schlafe ich wie ein Baby :d immer und überall
                Aber wenn man um 5 wieder aufstehen muss und um halb drei noch hellwach ist ist das doof

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Genau! Da hat sie per Internetanzeige auch mehr Chancen auf nen Bengalenkerl, die laufen ja doch eher selten frei rum ...

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

arme mini, wird hier so einfach bengalisch verkuppelt *g*

lässt sich aber kein kater blicken, trotz kippfenster. scheinen alle brav kastriert zu sein

Kommentar

• Sleepyhollow

vieleicht hat sie noch nicht deutlich genug miaut...sie hat ja noch keine übung...

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

ihr seid ja drauf. die arme katze...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

die minimiez schläft jetzt, ich habe noch nie eine so ruhige rollige katze erlebt, die kann man super aushalten *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

hab das zuchti mal auf herrn speedy reserviert, ich bin ja heute abend erst ab 20 uhr wieder am rechner...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Huhu Hasen

war gestern ein sehr schöner Tag - aber laaaaaaaaaaaang wir waren erst um kurz vor 11 daheim und haben die schlafenden Miniwölfe umgezogen und in die Betten gelagert und uns gleich danach auch
                              Großes Wölfchen sah so megaschick aus Tortenfotos und auch ein kleiner Rundblick von der Kommunion packt der Herr Wolf die Tage in ne Dropbox, da schick ich euch dann den Link per PN

Ich hätte gleich Zeit für ein Zuchti falls sleepyhase noch da ist zum umladen

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Uhu Wölfli! *umärmel* Dann habt ihr den grossen Tag ja bestens überstanden! *freu*
                                Und jaaaa, Tortenfotos!!

Kommentar

• Sleepyhollow

jap ich bin noch da, ich guck das ich den fahrer erreich, der ist ja in eine völlig entgegengesetzte richtung unterwegs

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja war echt schön die Kids waren auch megalieb und sogar kuhfleckchen in all dem Trubel - die hat friedlich unterm Kaffeetisch geschlummert obwohl so viele potenzielle Leuts da waren die verbellt werden müssen normalerweise

Grad kam ich mir vor wie bei der Telefonzentrale - erst riefen zwei andere Muttis an weil sie Spielaudienzen mit den Miniwölfen wollten und dann auch noch so ein frecher Reperaturhansel - jetzt muß das zack,zack gehen - ist ja nicht so so daß wir schon über 2 Jahre warten daß das endlich mal gemacht wird *anpfeif*

Na da muß der einfach nur auf der Autobahn umdrehen sleepyhase

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

so hasen ich bin dann mal richtung stall unterwegs *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich ihm gesagt, er wollte das auch prompt so machen...

wir hatten heute morgen ( eigentlich schon seit wochen immer mal wieder und in den letzten tagen vermehrt ) keinen wasserdruck im badezimmer, so das herr sleepy annähernd kalt duschen mußte weil der durchlauferhitzer nicht angesprungen ist... mit dem wasserwerk telefoniert, nööö alles in ordnung bei ihnen keine ahnung woran das liegt....ein netter mensch hat dann auch heute noch zeit für uns und hat sich für den nachmittag angekündigt mal vor ort zu gucken....

als ich dann ins bad ging war auf einmal ein wasserdruck da, wie wir ihn seit 10 Jahren nicht mehr hatten und ich hatte knall heißes wasser... und dann erzählt die tante am telefon das alles in ordnung wäre... komisch komisch... bin mal gespannt was der tuppes gleich so sagt...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          so hasen ich bin dann mal richtung stall unterwegs *winke*
                                          bis später shannonhase...viel spahaß...*nachwink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.132 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...