Es gibt als Geburtstagsmahl Mash und zum Nachtisch Möhren
Und bisschen hartes Vollkornbrot hab ich auch noch, das liebt er total. Da gibts aber nur so 3-4 Scheibchen. Soll ja kein Bauchweh kriegen.
Und bisschen hartes Vollkornbrot hab ich auch noch, das liebt er total. Da gibts aber nur so 3-4 Scheibchen. Soll ja kein Bauchweh kriegen.

So 3-4 Scheibchen kriegt er da schon mal, wenn ich was habe. Trockne eben immer meine Reste, wenn mir das Brot zu trocken wird. Und wenn die Schale, in der ich das sammele, voll ist, gehts mal wieder mit in den Stall ...
) überhaupt nix mit den Hufen. Kein Fett, kein Öl, kein gezieltes Gewässere. Der kriegt halt alle Jahreszeiten mit und wird im Auslauf auch mal mit Matsch überzogen, hat verschiedene Böden von Matsch bis Beton. Wir misten halt sauber und sammeln den Auslauf sauber ab, da gibts dann auch keinen Gammel.
und hab dem Herrn Fährd den Strick über den Hals und bin nach hinten. Und mein Hufschnitzer dann ganz begeistert "Der hat sooo tolle Hufe, guck mal, das ist doch toll, so gleichmässig, so schön, so ein toller Strahl" 
Drum hab ich auch nix gepixelt bisher. Und nu gehts erstmal in den Stall, zum Geburtstagsfährd

Kommentar