moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*argh* Jetzt hätte ich fast alle meine Nokkis zum GP angemeldet heute ... habs quasi in letzter Sekunde noch gemerkt und konnte wenigstens noch meinen besten Wackler dazustecken.
Hab ja eh immer nur einen, der in die Top100 kommen kann, ist ja wurscht, welche Pixel dann die Restsumme einsammeln
Kommentar
-
-
Huhu,
uffz - neue Brille beim Fielmann abgeholt, eingekauft, und im Stofflädchen war ich auch noch.
Sleepy, die zweite Hose ist inzwischen fertig- aber er weigert sich, zu modeln *lach*. Die Schiffhose ist natürlich wesentlich beliebter.
Und derzeit muß ich Püppi einkleiden. Das ist ganz schön frickelig, so Klamotten für ne 30cm Puppe...
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
maaan, endlich - der Herr Wolf hat gestern meine externe Festplatte an seinen Pc gekabelt und jetzt komm ich wieder an den Wohnzimmerschlüssel
Pc-technisch bin ich nun tatsächlich verwitwet *schnüff* mein alter Junge ist davongeschwebt und weil ich wohl grad ein Megahändchen bei der Technik hab - ist der von meiner Mutter gleich mal hinterhergeschwebt
Wat bin ich ein Glückswölfipixeltechnisch ist jetzt natürlich schmalhandküchenmeister angesagt.
Ich hab euch dolle vermisst die Tage, konnte zwar gucken aber nicht plaudern
Kommentar
-
-
Sleepy, ich bekomm ihn schon noch dazu
So, jetzt klapp ich mal zu, muß ihn demnächst vom Kindergarten holen. Und herrjemine, ich hab vergessen, die Spätzle zu machen... Na gut, die soll es eh erst heut abend geben, aber eigentlich wollte ich die jetzt vorbereiten *grmbl*
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2013, 11:19.
Kommentar
-
-
es muß ja nicht immer neu sein und wenn man bedenkt wie schnell die dinger an wert verlieren, dann kann man auch was gebrauchtes nehmen, der herr wolf kennt sich ja auch aus, ich denke das ist dann recht unproblematisch.
es gibt einige läden die sowas anbieten...
hier z.B. der auch http://www.greenpanda.de/?gclid=CIux...FWQC4godxzMAUg
Kommentar
-
-
Ich werd da auf jeden Fall mal gucken, aber vor Mai wird das nix - plödes Geld aber auch *lottogewinn brauch*
Bin schon gespannt was die Korrekturen am Mazdarati kosten, sind nur "Kleinteile" aber das läppert sich ja immer schnell zusammen - neuen Keilriemen (brauch er hoffentlich nur), Gasdruckfedern am Kofferraum und ne neue Batterie müssen wir wohl auch mal spendieren - der hustet nämlich immer ne Runde bevor er anspringt.
Und wir müssen das ja nu richten, wenn wir im März die Kommikinder rumkutschieren muß der in Ordnung sein
Wobei - vielleicht sollten wir ihn so lassen - sind ja auf dem Weg über die Kirche zusatzversichert
Kommentar
-
-
Boah, Hase, jetzt haste aber was angerichtet ... ich hätte doch zusätzlich zu meinem PC schon immer gerne ein Laptop ... *hmpf*
Mal gucken, wieviel Kohle das Finanzamt rausrückt, vielleicht ist das ja drin ... allerdings sollte ich wohl lieber für den Urlaub sparen ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|