Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Der Ritter-Sport-Shop ist der Horror ... Ich war da (wohlweislich) noch nicht oft, aber wenn ich war, bin ich immer mit ner gefühlten Tonne Schokolade rausgegangen ...
    Letztes Mal war ich erst zum Bilden da im Museum Ritter (nix Schokolade, sondern Kunst ) und danach muss man natürlich noch daneben in den SchokoLaden gehen

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Ich hab grad ein Amicelli verdrückt

Wir haben hier in der Nähe den Ritter Sport Werksverkauf, der ist auch seeeehr gefährlich!

Hase, wenn ich mal wieder in deiner Gegend bin dann mag ich zum Haribo-Werksverkauf gehen!
      ich mach mich schlau wie die geöffnet haben und wenn du mal wieder mit dem auto zu deiner ruhrpott-freundin fährst, fahren wir zum werksverkauf

hier hase http://www.haribo.com/deDE/aktuelles...-in-neuss.html
      Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 15:30.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hab auch schon danach gegoogelt Da muss ich dann glaub vorher noch meine Cousine fragen, die ist so ein Haribo-Junkie, da muss ich dann garantiert ne grössere Bestellung für sie erledigen

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Haribo kann mich nicht locken
          Schoko aber schon. Zum Glück gibts keinen Milka Werksverkauf hier und der Lindt Laden im Bremer Outlet ist unverschämt teuer.
          Aber Kekse sind unwiderstehlich. Besonders gern auch mit Schoko.....

Kommentar

• Sleepyhollow

bei uns ist der lindt ( also der in aachen ) sehr günstig... da bekommt man halt diese "bruchtüten" und "zweite wahl" pakete, das ist für den eigenbedarf super zum verschenken natürlich nicht...

ich war grade im onlineshop von haribo um mal zu gucken was die da alles haben...https://onlineshop.haribo.com/HARIBO...ERDESPASS.html witzig, hab ich noch nie im verkauf gesehen....

oder das hier....https://onlineshop.haribo.com/Sortenreine-GOLDBAEREN/

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Hab ich auch noch nie gesehen. Sortenrein ist ja mal interessant......
              Der Lindt Shop in Bremen ist auch kein Werksverkauf. Der tut nur so, da im Outlet. Nach Aachen fahren nur für Lindt ist dann aber auch etwas teurer, fürchte ich.....

Bahhhhhhh. Ich mach ein Fest, wenn die Kinder im Bett sind. Das ist ja furchtbar heute.....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, sortenrein klingt toll! Ich mag doch immer nur die roten und grünen Bärchen ...
                Und die Pferdedinger hab ich auch noch nie irgendwo gesehen.

Bei Ritter gibts auch so Bruchschokolade und auch Testprodukte, die erstmal nur da verkauft werden. Da hab ich vor über nem Jahr schon die aktuelle Sorte des Jahres (Kokos) gegessen, hat ein Kollege mitgebracht, der fährt 2x im Jahr da hin.
                Zuletzt geändert von Lori; 05.02.2013, 15:58.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Coyana, fesseln, knebeln und anbinden ist zwar keine anerkannte Erziehungsmethode, aber machmal wärs schon praktisch ...

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Jetzt haben die drüben die Punkte von 50 auf 60 geändert. Wie schon erwartet......
                    Na gut, also wahrscheinlich morgen um 14 Uhr auf Ufo Suche gehen.......
                    Falls Ziel 1 dann was mit Bonusklicks sein sollte, dran denken, NICHT klicken, sondern aufheben.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                      Hab ich auch noch nie gesehen. Sortenrein ist ja mal interessant......
                      Der Lindt Shop in Bremen ist auch kein Werksverkauf. Der tut nur so, da im Outlet. Nach Aachen fahren nur für Lindt ist dann aber auch etwas teurer, fürchte ich.....

Bahhhhhhh. Ich mach ein Fest, wenn die Kinder im Bett sind. Das ist ja furchtbar heute.....
                      in aachen hast du dann lindt, lambertz und zentis mehr oder weniger direkt nebeneinander, die bieten richtige shopping touren dahin an

Diese Website steht zum Verkauf! ausflugsziele-nrw.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ausflugsziele-nrw.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Lori, so manches Mal.......

sleepy, hör auf, bitte!

Kommentar

• Sleepyhollow

Lori, so manches Mal.......

sleepy, hör auf, bitte!
                          ich seh coya schon das kleine köfferchen packen und nach aachen düsen dann kommste aber in neuss vorbei und wir fahren zusammen

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hmmm, evtl. muss ich mal einen Ausflug nach Aachen machen. Da hab ich auch ein paar Bekannte in der Ecke ...

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Mal gucken, ich such ja noch ein nettes Urlaubsziel.

Gaaaaaaa. Falls es nen großen Knall gibt, dann bin ich explodiert! Freut euch, daß ihr keine Kinder habt.
                              So ein Gezicke heute.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Und Bahlsen hats da auch....

Schoko-Abo? Hmmmmm.
                                Schoko mit Erdbeer-Käsekuchen Geschmack?

Kommentar

• May
                                  • 07.05.2010
                                  • 1548

Jetzt haben die drüben die Punkte von 50 auf 60 geändert. Wie schon erwartet......
                                  Na gut, also wahrscheinlich morgen um 14 Uhr auf Ufo Suche gehen.......
                                  Falls Ziel 1 dann was mit Bonusklicks sein sollte, dran denken, NICHT klicken, sondern aufheben.
                                  Von was? Bei welchem Hü bist du den?

Kommentar

• Sleepyhollow

Hase ich hab dir einen co zugeschoben damit du an den hengst kommst, coya hat einen damit sie klickern kann.

seit ihr so lieb und klickert um 20 und 23 uhr bei mir, ich weiß ja nicht wann ich zurück bin...allzuspät sollte es nicht werden aber man weiß ja nie.

ich sag schon mal bis später hasen *alleknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Und Bahlsen hats da auch....

Schoko-Abo? Hmmmmm.
                                      Schoko mit Erdbeer-Käsekuchen Geschmack?
                                      *coyafesthalt* ganz ruhig liebes, reg dich nicht auf...

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Ich will Schoko! *hektischimschrankwühlt*

May, ich bin bei 10.
                                        sleepy, ich kann um 20 Uhr klickern. Um 23 Uhr klicken Lori oder Wölfi bei mir.
                                        Obwohl ich meistens doch vor 2 Uhr nochmal wach bin und nachgucke.

Und auch später brauchts nie nen Wecker. Bin irgendwie schlaflos.
                                        Zuletzt geändert von Coyana_78; 05.02.2013, 17:06.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

23 Uhr ist gar kein Problem, da bin ich immer noch wach Und 20 Uhr auch

Sleepy-Hase, viel Spass *winke*

Ich mach jetzt Feierabend und brause heim Nachher nehme ich mir dann das Zuchti vor ...
                                          Bis später!

*edit* So, daheim
                                          Essen bruzzelt im Backofen, bis das fertig ist, fang ich mal mit dem Zuchti an ...
                                          Zuletzt geändert von Lori; 05.02.2013, 18:17.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...