Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich komm heut unerwartet früh heim, meine Mutter will eh noch in die Richtung und karrt uns zurück *freu* da kann ich meinen aufgelaufenen Wäscheberg noch bearbeiten.
Wenn der Herr Wolf so spät kommt, reicht es ja grad noch für Abendessen und schon wieder kids einpacken
Kommentar
-
-
mußt du heute bis 20.00 uhr hase?
ich bin gleich erst mal beim prof. ich hab schon wieder die steigbügel vom springsattel vergessen, da sind die bügelriemen kürzer als am dressursattel, die kurzen riemen wollte ich für die kleene haben die den mitreitet, dann muß sie meine dressurriemen nicht immer umschlagen *sfz*...
ich glaub da muß ich bei gelegenheit auch mal neue haben....*doppelsfz*
Kommentar
-
-
Lori, Wölfi, kann einer mal meine Nutzgötter versorgen? Ich pack das nicht.
Jupiter 5 Stunden Training und dann in 2 oder 3 CCs.
Windgötter brauchen nichts.
Ich komm irgendwann nach 23 Uhr mal on, wegen dem nächsten Befreiungsgaul, falls da was nicht per co geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenEs wird endlich zeit, das ow mal anständige gebäudeversicherungen ect. pp einführt!
Kommentar
-
-
Es ist jetzt offiziell: Ab morgen bin ich keine Autobesitzerin mehr !
Und dann ist mir auf Arbeit heute die Kinnlade untergeknallt als ich auf einmal eine Mail von einem Typen bekommen habe, mit dem ich bestimmt seit 13 Jahren keinen Kontakt mehr habe!
Auf einmal kam eine Mail ob ich die und die Sabine sei - und jepp, das bin ich!!!!
Kennt einer die TV Serie "The Big Bang Theorie" ?
Nun, das könnte Howard Wollowitz` Zwillingsbruder sein !
Man, damals hätte ich die Idee wohl schon teuer ans TV verkaufen können!!!!!!!!!!!!!
Aber ab ich die Type heute nochmal um mich haben muß..................... ich weiß ja nicht!
(by the way: mit dem Typen hatte ich nix! Meine beste Freundin war mit seinem besten Freund 7 Jahre zusammen - aber ich wollte von dem Typen nix!)
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
Und da war mein Kommentar halt, das ow dafür ja noch versicherungen im spiel anbieten müßte....
Kommentar
-
-
Danke. Ich komm grad aus nem völligen Tief langsam hoch, aber selbst der Handybildschirm verursacht stechende Kopfschmerzen.
Sohnemann hat hohes Fieber, ansonsten scheint er aber nicht so zu leiden, wie ich. Zum Glück.
Bei mir hat sich das Virus in meiner kaputten Schulter festgesetzt. Das tut so weh.
Ich glaube, ich hab mein RZ heute morgen gemacht.
Äh, das Welsh Wilddings bis 12800 EQ zähmen.
Ist total lieb.
Menno, ich hab schon wieder nicht eine trockene Faser am Leib.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.312 Hits
2 Likes
|