ich reite dann auch mal in richtung abendessen, mal schauen was zuhause los ist... je nach dem melde ich mich heute abend noch...*alleknuddel*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Menno, jetzt bin ein bischen lebendiger dank meiner Kinderärztin, Lungenentzündung hab ich gsd auch keine, aber dafür gräßliche Ohrgeräusche. Das war gestern auch voller Flüssigkeit und tat übel weh.
Heute ist das etwas besser, aber ich höre schlecht und es fiept.
Hab noch nie ne Mittelohrentzündung gehabt und brauche die auch nicht.
Aber diese verdammte Influenza ist ja Wegbereiter für den ganzen Dreck.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMenno, jetzt bin ein bischen lebendiger dank meiner Kinderärztin, Lungenentzündung hab ich gsd auch keine, aber dafür gräßliche Ohrgeräusche. Das war gestern auch voller Flüssigkeit und tat übel weh.
Heute ist das etwas besser, aber ich höre schlecht und es fiept.
Hab noch nie ne Mittelohrentzündung gehabt und brauche die auch nicht.
Aber diese verdammte Influenza ist ja Wegbereiter für den ganzen Dreck.
Redewendung "Gute Besserung - und leg Dich aufs Ohr" kommt da wohl fies......
Kommentar
-
-
Schlafen ist eh relativ. Wenns mir richtig gut geht, komm ich auf knapp zwei Stunden am Stück. Der Rest ist Dämmerzustand.
Wahlweise schlotternd vor Kälte oder klatschnass geschwitzt.
Oder beides zusammen.
Aber ich werde nach dieser Krankheit mit Sicherheit etliche Kilos leichter sein......
Kommentar
-
-
So wieder da
Hab grad noch ein Schokinoküchlein in den Ofen gestopft - erstes Mal mit ner anderen Fettgeschichte *bibber* hoffentlich wird das was - Miniwölfi feiert morgen ihren Burtseltag in der Kita nach und das wäre natürlich plöd wenn da kein Kuchen zur Hand ist
Kommentar
-
-
Ich hab die Kombo aus Sonderzeichen fertig gespeichert in meinen Notizen und kopier das dann einfach ins Namensfeld und dann einfärben mit Leier
Ich find das auch so putzig, die Idee kam mir die letzten Tage und grad bin ich dabei alle Gürklinge äh Blümlinge so umzugestalten
Kommentar
-
-
Ich löcher meine Kuchen auch immer
*edit* So, nu gabs ein Hengstlein
Ich vermute mal, dass heute niemand mehr pixeln will? Dann behalt ich es erstmal bei mir, morgen Abend kann ich auch pixeln, denk ich mal. Muss zwar bis 20 Uhr arbeiten, aber 21 Uhr sollte ich dann am PC sein können.Zuletzt geändert von Lori; 29.01.2013, 21:02.
Kommentar
-
-
Ich bin halt echt immer unsicher *lach* und dann pieks ich ihn nochmal und nochmal usw
Ich fall jetzt bis zum WE wohl aus *vermut* morgen gehts zum Kostüme shoppen und danach dann weiter Radfahrtraining, Do und Fr das gleiche und auch immer erst spät heimwärts wegen dem Herrn Wolf
Wir haben heut die erste Abrechnung mit dem neuen Geld bekommen *freu* jetzt hoffe ich nur daß es nicht tatsache bis Freitag dauert bis der Betrag auf unserem Konto auftaucht *schon auf dem grund kratz im Portemonaie*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.429 Hits
2 Likes
|