.tantanauchknuddel.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*uffz* *aufstuhlfallenlass*
Ich bin a) erledigt, b) patschenass geregnet (wir waren heute mit Hofdienst dran und haben über eine Stunde im Regen gekehrt und den Reitplatz reingezogen ...), c) hungrig, d) froh, dass ich jetzt wieder im Warmen und Trockenen bin und e) etwas angeschickert von unserem Glühweinumtrunk im Stall.
Wir mussten doch eine kleine Feier machen, weil die beiden Ätzeinstellerinen heute ausgezogen sind
Nu muss ich was essen und unter die heisse Dusche und dann komm ich zum Pixeln.
Llew, schickes Füchslein! Hat ein ganz tolles Gesicht!
ShannonSehr niedlich, die Minimiez
Das letzte Bild ist super
Was noch? Ah, ja, gute Besserung an alle, die es nötig haben!
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenAlso kein wirklicher Tip in der Preisklasse und Grösse usw.?
Kommentar
-
-
Samsung macht nur gute Smartphones, vom Rest bin ich ganz weit abgerückt.
Ich mag auch den alten Samsung TV von Schwiegereltern nicht. Gegen unseren alten Toshiba hat der ein schrecklich unsauberes Bild.
Von unserem neuen LG bin ich dagegen hemmungslos begeistert. Und auch der BlueRay Player von LG ist unseem Samsung haushoch überlegen.
Kommentar
-
-
Ich mag die Trakkis auch
Ich hab ja keine Ahnung von dem ganzen Technik-Kram *gesteh* Meinen Fernseher (Sony Bravia) hat mein Onkel für mich ausgesucht, der ist immer gut informiert und schmökert in allen möglichen Tests rum und hat auch das Testheft abonniert und so. Den hab ich damals angerufen, hab gesagt, ich such nen Fernseher, der muss das und das können, welchen soll ich kaufen. Raus kam dann der Bravia und mit dem bin ich auch zufrieden. Der kann allerdings kein 3D und all so nen Kram ...
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHast du denn einen guten Tip?
Clouden?
Kommentar
-
-
das hab ich dir ja alles schon mal geschrieben...
sag dem verkäufer was du willst und was du nicht willst und was du zahlen willst...es ist zwar zu 100% sicher das er dir den samsung andrehen will, aber wenn du drauf bestehst noch andere zu sehen sollte das klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennabend,
auch schick der braune aber ich bleib beim füchsle
hab doch tatsächlich heute meinen alten pferdeherrn ein wenig schritt geritten *g* ich gaube er fand sogar ganz spassig
Kommentar
-
-
sleepy, im Saturn hier bekommste LG feingeredet. Gerade Samsung eher weniger. Ich wollte zwei LG in natura vergleichen und bekam eine sehr faire und fachlich gute Kommentierung mehrerer Geräte.
mediamarkt ist zu teuer. Online bestellen lohnt sich. Preisvergleich auf idealo. Zu einigen shops kann ich auch was sagen.Zuletzt geändert von Coyana_78; 01.02.2013, 21:08.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|