Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Ja den Chi kann sie mehr als gut verbergen aber die Schoßrutscherei ist schon wieder auffällig - sie hat ja echt was von ner Katze, auch das für sie keine Dimension unereichbar ist
    Hab sie vorhin mit Lucky zwei Minuten allein im Zimmer bei meiner Mutter gelassen und prompt hat sie die Leckerlitüte vom Regal geangelt - kommt sie auch noch schwanzwedelnd mit der leeren Tüte an so nach dem Motto "kannst Du die mal auffüllen"
    Vorhin hat sie den Eßtisch erklommen um mal zu gucken ob wir da auch ordentlich abgeräumt haben nach dem Mittag
    Echt, dieser Wuff macht vor nix stop - und sei es eine Salatsoße mit Sahne und Essig

Kommentar

• Sleepyhollow

bin wieder da...

fussi war doof, aber gut, muß es auch geben...

dann hab ich eben entschieden das mein LG handy in die "tonne" geht...keinen bock mehr drauf, der gatte hat es mir dann jetzt völlig vermiest und will auch nichts mehr richten weil ich mich aufgeregt hab und nu ist ER beleidigt...ich bin sauer!

mal gucken ob ich es hinbekomme, ansonsten geht es weg...hab absolut keinen bock mehr!

und nu geh ich ins bettchen...schlaft schön hasen *alleknuddel*

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

*sleepyhase knuddel* schlaf schön Hase

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Oh, schiefer Haussegen bei euch, Sleepy ... *knuddel*
          Sehr doof mit dem Händi. Warum fummelt er überhaupt an deinem Händi rum?
          Schlaf gut, bis morgen!

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

So ich huscher auch mal ins Bettchen äh Matzrazenlager, neues Bett ist ja noch nicht vorhanden, Kuhfleckchen und der Herr Wolf sind schonmal vorgegangen und Kuhfleckchen gibt mir sehr deutlich zu verstehen daß ich jetzt gefälligst unter die Decke kuscheln kommen sollte *nase raushalt und schnauf* da muß ich parieren

Schlaft schön Hasen *knuddel*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, ich werd auch ins Bettchen wackeln. Wieder keine Sammler beklappert *hmpf* Wenn ich so weitermache, hab ich bei der nächsten Himmelfahrt keine Kandidaten ... Naja, morgen vielleicht ... aber ich bin grad sehr sammlerunmotiviert.

Nachti, schlaft gut!

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

moin!
                heute nachmittag müsst ihr mal wieder daumen drücken. fahre mit dem bunti mal wieder zum doc und hoffe...
                Zuletzt geändert von duene; 19.12.2012, 08:00.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

duene, klar werden Daumen gedrückt für den Bunti! *quetsch*

Kommentar

• Sleepyhollow

morgen hasen...

duenchen, daumen sind gequetscht

tja lorihase, was fummelt der an meinem handy...? ich hab das ja von ihm übernommen und kaum verändert, die ein oder andere app aufgespielt, aber sonst so gelassen wie es war...vor einiger zeit zeigte mir das handy ein softwareupdate an und ich wollte das aufspielen, ging aber nicht weil da irgendeine andere software das update blockiert hat...nun dümpelte also dieses update auf dem handy rum und das teil wurde immer langsamer, klar, so ein update gibt es ja nicht weil die entwickler langeweile haben... nun hat der gatte mir versprochen sich drum zu kümmern das dieses update aufgespielt wird und das handy dann wieder schneller ist... aber genau das klappt nicht er hat gedacht wenn er auf werkszustand zurücksetzt kann er da agieren...nö, is nich. nu ist alles gelöscht ( angeblich auf seinem rechner gesichert ) und ich hab ein nacktes handy da liegen, das immer noch kein update hatte...mittlerweile gibt es ein offizielles upgrade für android 4.0 ( ice cream sandwich ) das ich gerne auch hätte, aber geht nicht...einziger kommentar des gatten...jetzt ist es aber wieder schnell

jedenfalls will er da jetzt nichts mehr mit machen, weil ich ihn angezickt hab und ich will das handy so nicht haben...ein teufelskreis...ich bin echt total traurig und sauer...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hase, das kann ich verstehen, da wäre ich auch traurig und sauer *haseganzdollknuddel*

Meld mich mal für 2-3 Stunden ab hier, muss nochmal mit meinen Kollegen (andere als am Montag ) Weihnachten feiern ...
                      Bis nachher! Dann zeig ich euch auch mein neues Quackelpony, das ich vorhin gekauft habe
                      *davontrab*

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

danke. bin ganz schön nervös.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, wieder da! Jetzt muss ich erstmal würfeln ...

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

uhu!
                            hast nix verpasst...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, ich habs gemerkt, hier war nicht grad die Hölle los
                              Mein neues Quackelpony: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=29778188
                              Tapete änder ich glaub nochmal, ich hab bei ca. S. 30 aufgehört weiter zu gucken, mal sehen, ob ich noch ne andere schöne Winterlandschaft finde.
                              Irgendwie finde ich ja, dass die Tapeten immer unübersichtlicher werden, meistens klicker ich mich gar nicht durch alle Seiten durch, da wird man ja bekloppt ...

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

schick, wenns ein fuchs wäre, sähe er aus wie mein bunti.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Ich müßte Bude aufräumen, Wäsche bügeln, Likör fertig machen, Geschenke einpacken.

Ich! Hab! Keine! Lust!

Kommentar

• Sleepyhollow

schick lorihase ....ich hab grade mit dem gatten telefoniert...die frau von seinem chef ist wohl eben mit kuchen ins büro gekommen und man hat zu dritt eine kleine weihnachtsfeier gemacht...eine nette frau hat der chef sagt der gatte ( stimmt aber auch, ich hab sie mal kennengelernt, die ist wirklich nett )...ich hab ihm gesagt das jeder das bekommt was er verdient, der eine ne nette frau und der andere eben nicht...

edit: warum sind so wenig stinker im cutting? von den werten her müßten die doch gut passen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                      Ich müßte Bude aufräumen, Wäsche bügeln, Likör fertig machen, Geschenke einpacken.
                                      Das steht mir alles am Fr. und Sa. bevor ... am So. fällt dann ja die bucklige Verwandtschaft bei mir ein.
                                      Und ich weiss jetzt schon, dass ich da auch keine Lust zu haben werde. Also aufs Aufräumen/Putzen/usw.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        schick lorihase ....ich hab grade mit dem gatten telefoniert...die frau von seinem chef ist wohl eben mit kuchen ins büro gekommen und man hat zu dritt eine kleine weihnachtsfeier gemacht...eine nette frau hat der chef sagt der gatte ( stimmt aber auch, ich hab sie mal kennengelernt, die ist wirklich nett )...ich hab ihm gesagt das jeder das bekommt was er verdient, der eine ne nette frau und der andere eben nicht...

edit: warum sind so wenig stinker im cutting? von den werten her müßten die doch gut passen
                                        Keine Ahnung, hab ich noch nie drüber nachgedacht

Danke! Ich mag ihn auch. Ist vom GP zwar nicht tiptopaktuell, hatte dafür aber schöne AF Und recht günstig war er auch.
                                        Und was hat der Gatterich dann gesagt?

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

WIr fahren ja schon Freitag abend...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.300 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...