Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Hase, das LG ist auch das, auf dem ich dich anwhatsappe?
    der hat ja gleich den ganzen nachmittag zeit sich darum zu kümmern wenn er mit der prinzessin gelaufen ist

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Muss ich dir dann das Foto mit meiner Ankunftszeit in Düdo nochmal schicken?

*edit* Oh, ich seh grad, dass mein Avatar nachgeht ... muss ich heut Abend ändern
      Zuletzt geändert von Lori; 18.12.2012, 11:06.

Kommentar

• Sleepyhollow

sag ich dir wenn ich das handy wieder habe hase

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich freu mich schon so auf unser Käffchen! Hoffentlich ist der Zug pünktlich, nicht dass der voll viel Verspätung hat und ich dann gleich in den Anschlusszug hüpfen muss

Kommentar

• Sleepyhollow

das hoff ich auch...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Muss jetzt gleich an den Fremd-PC ... *keinelusthab*

Kommentar

• Sleepyhollow

konnte grade meinen letzten eiswelt schlüssel ergattern... jetzt geht es in die wolkenwelt....

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

ich stehe schon auf der tür zur wolkenwelt.

Kommentar

• King George
                    • 05.02.2008
                    • 1617

ich habe schon zwei schlüssel in der wolkenwelt........ aber dafür erst drei herausvorderungen erledigt.....
                    "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                    Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich werd jetzt dann auch die nächste Welt erobern. Ist die Wolkenwelt die 3. Welt? Dann komm ich da auch hin, die Eisgrotte ist jetzt fertig. Da müssten wir uns dann ja mal über den Weg laufen

Die Herausforderungen mögen mich nicht, da komm ich irgendwie kaum mal drauf. 4 Stück hab ich grad mal erledigt.

Kommentar

• Sleepyhollow

mir brauch heute echt keiner mehr dumm kommen der gatte ist nun beleidigt weil ich mein handy wieder brauchbar zurück will, er meint er könne das zwischen den jahren in ruhe machen...der tuckert doch nicht sauber... und weil ich drauf bestanden hab das er da müll gebaut hat ist er nun beleidigt... na von mir aus...mädchen

mir geht es eh nicht so dolle, ich hab mir irgendwie den magen verdorben...mein innerstes rumpelt vor sich hin und essen eckelt mich grade...( nein ich bin nicht schwanger, das ist rein körperlich nicht möglich )
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2012, 13:38.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Huhu Hasen *erschöpft reinstolper*

wir haben gestern nochmal Shoppinghölle überlebt *grusel* da ist ja was los, aber großes Wölfchen sollte selbst gucken was er da haben mag, wünscht sich nen Elktroexperimentkasten

Heute dann Shoppinghölle Teil zwei, den Gürtel musste ich umtauschen den ich für den Herrn Wolf besorgt hab - irgendwie fallen die Größen aber auch jedes Jahr kleiner aus
                          Und Halsband für Kuhfleckchen musste ich auch umtauschen, brauchen ja eins für auf Mäntelchen, da geht ja dann kein Geschirr
                          Jedenfalls wars zu groß, und gestern Abend hab ich dann das Einverständis bekommen daß in ner anderen Farbe zu holen (war rot mit Glitzersteinchen)
                          Nun trägt Kuhfleckchen hot pink mit Glitzer *g* der Herr Wolf meint ihm ist das Latte solang er kein pink tragen muß

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab für die "jackenzeit" ein größeres geschirr in der schubslade, das ist so geschnallt das es bequem über die jäckchen passt

das halsband tragen wir nur zur zierde

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

da möchte ich aber auch nicht mit dem kuhfleckchen tauschen müssen.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Geschirr wäre mir jetzt aber zu teuer gekommen *g* die ganz günstigen davon halten Kuhfleckchen nicht stand
                                Wir haben aktuell so ein doppelt und dreifach vernähtes von Karlie, das hat schon 32 Eurosen gekostet und bei dem Hersteller steigert sich das mit den Größen preislich

Wieso musst Du denn ein Halsband tragen duenchen

Steht ihr aber schicker als das rote jedenfalls, auf dem Schwarz-Weißen Pelz sieht das richtig fein aus

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah, a apropos Hundedeckchen ... Sleepy, nettes neues Foddo bei Whatsapp!

Wölfli, uah, erzähl nix von der Shoppinghölle ... da muss ich heute auch nochmal hin ... Spielwarengeschäft ... mir graut schon ...

Kommentar

• Sleepyhollow

sieht man das noch ich bin gespannt, angeblich sind diese fotos alle auf dem rechner...ich wäre echt traurig wenn die schneenase weg wäre...

und die tante vom laden hat grade angerufen, meine welly ist angekommen...fahr ich dann gleich mal hin...gut das ich noch die rufumleitung auf das LG gepackt hab eben....

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

*lorihase rüstung und knüppel rüberschieb* das wirst Du brauchen Hase, die Leute sind ja wie irre und es wird schlimmer je später es wird

edit: ich eil dann auch gleich mal los zur letzten Kommunionstunde vor den Ferien *schon drauf hin fieber*

Und mal gucken ob ich mich heut Abend von unserer neuen Errungenschaft loseisen kann - gestern haben wir den ganzen Abend mit Minibillard verbracht

Ist so ein ganz billiges Teil was wir für die Miniwölfe gekauft haben, aber die großen Wölfe haben da auch viel Spaß dran
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 18.12.2012, 14:32.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        sieht man das noch ich bin gespannt, angeblich sind diese fotos alle auf dem rechner...ich wäre echt traurig wenn die schneenase weg wäre...
                                        Ja, gestern Abend hab ich das noch gesehen ... wart, ich guck mal, obs noch da ist ...

*edit* Ja, ist noch da Mit Lindt-Osterhasi-Glöckchen am Geschirr!

Wölfli, danke *rüstunganzieh* *knüppelprobehalberschwing*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 18.12.2012, 14:43.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ist auch schon kampferprobt und sieht auch noch richtig modisch aus *hase anguck* ja sieht supi aus

So nun muß ich aber loseilen *seufz* wobei ich so garkeine Lust hab *wink* bis heut Abend Hasen, sofern mich der Herr Wolf nicht wieder zu ner Partie herausfordert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...