Pleasure
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin sleepy!
Ich warte grad, ob wölfi antwortet. Suche ne 60er Box fürn Quader. Der kommt aber abends wieder raus, die Verkäuferin würde ihn einstallen. Sie ist auch vertrauenswürdig!
Dürfte ich sonst bei Dir, wenn wölfi doch nicht selbst on ist?
Kommentar
-
-
Howrse wird gewartet
Howrse wird gerade gewartet, da Änderungen an den Kameraden durchgeführt werden. Die Seite wird in ein paar Minuten wieder verfügbar sein.
Als Entschädigung können wir Dir bereits eine erste Information zum neuesten Wettbewerb anbieten: Er wird sehr haarig.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
Boah die Nacht war zu kurz - gestern hab ich eindeutig zu lang gemacht *stützen für die Augenringe suchen geh*
War ja klar - warum fühl ich mich bloß gemobbt vom Server wenn die Wartungen und Updates immer dann kommen wenn ich Deckzeit hab *grummel*
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMoin sleepy!
Ich warte grad, ob wölfi antwortet. Suche ne 60er Box fürn Quader. Der kommt aber abends wieder raus, die Verkäuferin würde ihn einstallen. Sie ist auch vertrauenswürdig!
Dürfte ich sonst bei Dir, wenn wölfi doch nicht selbst on ist?
natürlich darfst du coya, ich bin nur nicht immer sofort am bildschirm, ich sitz ja im büro
klar darfst du bei mir pimpen
Kommentar
-
-
Die Zuchten sind jetzt keine Tabs mehr sondern ein Dropdownmenü - plöderweise funzt das nicht, zumindest bei mir tut sich garnix wenn ich die verschiedenen Zuchten anklick und in "ohne Zucht" werden die Pixel nicht angezeigt.
edit: die Kameraden hat es auch weggefegt - da ist nur noch ein leerer Kasten *auf den schädlingsbekämpfer wart* was wäre auch ein Planetenupdate ohne Fehler
Zumindest die offenen Tabs mit Pixeln kann ich erstmal betüddeln.Zuletzt geändert von Wölflein; 28.08.2012, 09:37.
Kommentar
-
-
Wölfi, das geht allen so.
Lenny stallt mittags ein. Jetzt ging ja nicht und sie muß erstmal weg.
Übrigends: Falls jemand mit mit Mädels unserer Altersklasse RL Quarter züchten möchte, Lenny hat uns grad herzlich eingeladen.
So, nur Pegaacc nutzer kommen nicht an ihre Pferde. Normalos schon.Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.08.2012, 09:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
Howrse wird gewartet
Howrse wird gerade gewartet, da Änderungen an den Kameraden durchgeführt werden. Die Seite wird in ein paar Minuten wieder verfügbar sein.
Als Entschädigung können wir Dir bereits eine erste Information zum neuesten Wettbewerb anbieten: Er wird sehr haarig.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Kommentar
-
-
ne coya, ich kann nicht auf zwei hochzeiten tanzen, ich schaff ja bei uns schon kaum mehr als ein pixel pro woche...fänd ich auch nicht so besonders fair...hier werden die pixel immer wie sauer bier angepriesen und dann woanders hinzulaufen...weiß nicht...nicht mein ding...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenhaarig? was soll das denn sein?das ist ja schon haarig wenn wir nicht an die pixel kommen
Kommentar
-
-
So bei mir tuts wieder - ob ich da jetzt wirklich glücklich drüber sein soll weiß ich nicht recht
Mir wäre es ja lieber gewesen bei den Tabs zu bleiben und die nur etwas sinnvoller anordnen zu können im nachhinein - so wie halt beim normalen Browser.
Hab jetzt mal ein bißl sortiert, aber irgendwie ist das noch nicht so recht wie ich das haben mag.
Ich laß die Box einfach stehen Coyana
weglaufen tu ich auch nicht - bin ja momentan faktisch schon mit Reitpferden und Neufis überfordert
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
Das Drop Down find ich so richtig scheiße. Mal auf deutsch gesagt.
Loggt euch mal aus und wieder ein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes