Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIst das einfach bei amazon runterzuladen? Bin da ja nicht so der Held in solchen Sachen
ja, ich hab ja bankeinzug bei denen und das geht super...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenbin auch ganz happy, der steht meinem rz sehr gutauch wüll...
jetzt aber bettchen...nachtiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja, ich hab ja bankeinzug bei denen und das geht super...
Ich denke, das teste ich am WE malKann ja nicht so schwer sein ...
Schlaft schön, ihr Hasen, ich geh auch ins Bettchen!
Kommentar
-
-
Moin!
So, war schon beim Blutabzapfen vorhinNaja, jetzt war ich ja schon länger nimmer, im Sommer war ich da ja quasi Stammgast
Ich hoffe ja, dass es jetzt das letzte Mal für dieses Jahr war.
So, jetzt guck ich mal, was sich unter meinen Karten versteckt, hoffentlich wenigstens eine der fehlenden Silberkarten ... *kartenumdrehengeht*
*edit* Juhuuu!Die letzte fehlende Puzzlekarte war dabei!
Hab schon meinen Merkur ausgesucht, der wird gleich ausgeliefert und dann hab ich die (bzw. den) Sonne auch endlich!
Und draussen scheint auch die Sonne, früher Feierabend machen darf ich heute auch, was will man mehr von einem Freitag?Zuletzt geändert von Lori; 09.11.2012, 08:07.
Kommentar
-
-
Sagt mal, was versteckt sich denn unter der Silberkarte rechts neben der Orchideen-Karte?
Die fehlt mir noch, lohnt es sich, dafür ggf. noch 5 Diamanten zu opfern? Vielleicht kommt die ja noch von alleine in den nächsten Tagen, aber notfalls würd ich da nochmal 5 Dias für rausrücken. Wenn es sich lohnen würde ...
Kommentar
-
-
Rappeligen Lippi kann ich brauchen! Der fehlt mir noch in meiner Sammlung
Nee, für 10.000 EQ opfer ich keinen halben Pass. Entweder findet sich die Karte von alleine oder ich hab sie halt nicht. Ist bei den Sammelkarten ja wurscht.
Hauptsache Merkur und Sonne sind eingezogenMuss noch ne schöne Tapete für die beiden finden ...
Kommentar
-
-
Moin ihr alle.
Lori, könntest Du mal gucken, ob Du im Laufe des Vormittags ne Gold- oder Silberkarte für mich kaufen kannst? Je nach Kontostand halt, ich hab nicht sooo viel Asche. Aber ich geh jetzt bei Traumwetter ausreiten, da kann ich nicht und gerade gibts in den Blitzverkäufen nur Bronze (und bei den Auktionen bin ich eh immer zu langsam, da schiene ich kein Talent für zu haben...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.301 Hits
2 Likes
|