Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

hat sich eigentlich noch was in sachen fohlenpreise getan?

Kommentar

• Sleepyhollow

nö duenechen, außer das man den nohörnern jetzt 2000 eq fürs inseln gibt *vogelzeig*

*alleknuddel* bin jetzt da...*kaffeeschlürf*

lorihase, das kenn ich, da ist der tag schon so gut wie gelaufen

shannonhase, den hatte ich auch gesehen mit den -2 RS aber dann kam der walker

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nicht dass ich wüsste. Ich hab jedenfalls gestern ein halbes Vermögen für die Fohlen gezahlt ... *hmpf*

Hase, ich hoff ja, dass das Kopfweh wegbleibt. Zur Not hab ich noch Para hier in der Schublade. Ibu wäre besser, darf ich ja aber nicht mehr nehmen

Muss mich heute mal wieder mit einen Farb-Trophäen befassen, am Nachmittag kann man ja manchmal gute Schnapper machen.

Kommentar

• Sleepyhollow

da hatte ich nach dem update irgendwie keine lust mehr dran *sfz* ich hoffe ja das die da noch mal dran drehen, angeblich ist ja zuviel eq im spiel *augenlidrunterzieh* ja sicher

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Jau, das ist ja voll schlimm, wenn zuviel Spielgeld im Spiel ist ...
            Zuviele Pässe kann man aber nicht kaufen, oder wird das auch begrenzt?

*lustlosandenfremdPCschlurf*
            Zuletzt geändert von Lori; 07.11.2012, 09:57.

Kommentar

• Sleepyhollow

nee pässe können nicht genug im spiel sein, wobei ja lieber gekaufte als erspielte

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

*hasenknuddelt*

we es ein drpf hengstchen gibt, könnte ich das irgendwie/wann einbinden heute entweder bei coyana oder zur not bei mir

Kommentar

• Sleepyhollow

es gibt aktuell eine stute bei wölfi wenn ich das richtig blicke...

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Klar, die erspielten sind denen garantiert ein fetter Dorn im Auge *pieks* Ich warte ja immer drauf, dass da nochmal dran gedreht wird und man nur noch max. 20 oder so erhimmeln kann.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

schade. dachte der allgemeine protest hätte vielleicht geholfen.

mache mal mipa. der berg ist noch ganz schön groß.

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist laut owbrigkeit wohl noch nicht ganz vom tisch, ich denke man überlegt wie man das jetzt geschickter löst.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hoffen wir mal, dass die da noch ne Lösung finden. Weil das tut auch mit 18 Mio auf dem Konto weh *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ich hab ja nur 11 mio aber ich finde das schon extrem unnötig...

vor allem weil man ab 250.000,- immer 2500,- TA bezahlen muß, das kann ja so auch nicht richtig sein...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nee, das steht ja in keinem Verhältnis

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

pff ich hab nur knapp 4.000.000 was soll ich denn sagen ud ich muss täglich mehrmals decken lassen *heul*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich sag ja, extrem unnötig....

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Huhu Hasen

maaaaan, ich hab heut mit 5 verschiedenen Tierärzten telefoniert (vermute daß Kuhfleckchen bald in die erste Läufe kommt) und jeder erzählt mir was anderes zum Thema kastration *jammer*

Ist jetzt alles dabei, von einmal decken lassen und dann, gleich vor der ersten Läufigkeit oder erst nach den ersten zwei, drei je nach Entwicklung *kopfschwirren hab* will doch nur das Beste fürs Kuhfleckchen

Nur eins weiß ich jetzt sicher - sie soll die Kastration bekommen wo nur die Eierstöcke entfernt werden - wenigstens ein Fakt der mir grad kein Kopfweh macht

Und ein Stutfohlen hab ich übrigens zu lori auf den Hänger geschoben

edit: da steht schon ewig ein Wüstenzosse in den DV, gleich verschwindet er im Nix *g* warum den wohl keiner haben will - 3,8 Mille ist doch ein echter Schnapper
                                    Zuletzt geändert von Wölflein; 07.11.2012, 13:06.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

ui wölfchen dann lass die kastration und spar das geld, denn das wichtigste ist das die gebämutter rauskommt, sonst muss sie wie sehr viele andere damen auch im hohen alter wieder unters messer weil selbige vereitert und das krebsrisiko wird auch nicht genug minimiert, haben wir bei der alten schäferdame ja auch feststellen dürfen
                                      meine erste wurde nach 2 x läufig kastriert dobi und minidobi vor der ersten - alle keine babies
                                      (gibt a. genug hunde und b. wollen die TA nur dran verdienen wenn sie so einen schmarrn erzählen)
                                      und die hormonbedingten krebsgeschichten mammatumore und ähnliches werden am beste reduziert wenn man so früh wie möglich kastiert - also entweder ganz kurz vor der ersten oder bald danach wenigstens - aber wenn dann alles raus! sonst bringt es dem hund nichts und nur dem gelbeutel des TA was.
                                      Zuletzt geändert von shannon; 07.11.2012, 13:20.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Kann shannon nur zustimmen! Ohne Wenn und aber!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So kenne ich das auch. Nach der 1. Läufigkeit und dann alles raus Inzwischen gibts auch genug Stimmen für eine Frühkastration vor der ersten Läufigkeit.
                                          Und ich hätte gedacht, dass dieses "1x decken lassen" inzwischen aus den Köpfen verschwunden ist *staun* Gibt ja bei Katzen auch genug, die meinen, dass jede Katze 1x Junge kriegen müsste ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...