Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Weil er den Brandmeldeknopf mit der Klingel verwechselte, hat ein 48 Jahre alter Mann am Donnerstagvormittag in Waiblingen für einigen Aufruhr gesorgt.

*kicher* Das kam vorhin auch im Radio, hab mich echt schlapp gelacht bei der Vorstellung, wie der den Knopf drückt und dann einfach weiterschlappt, ohne zu merken, das um ihn rum das Chaos ausbricht

Shannon, wohin so schnell? *staubwolkehinterherguck*

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ui, fleissig, fleissig, Llew!
        Ich nehm das Glas ganz links mit dem grün-gelben Deckel

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Und das ist nur das, was gestern entstanden ist.... Der Quittenbusch ist erst gut halb leer und ein halber Wäschekorb Äpfel steht noch im Keller ...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich liiiiiiebe Quitten-Gelee! *schmatz*

Kein Zuchti für mich da? *umguck*
            Na, dann schubs ich mal meine GPler ins Rennen und streichel die Götter derweil

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

So, ich klapp die Kiste zu....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nachti, Llew, schlaf gut!

Neeeeeeeeeeeeinnnn, das ist kein Multi! http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7655241
                Niemals nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend....*alleknuddel*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Uhu Hase! *knuddel*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Huhu Hasen

ich hab ein Stutfohlen im Gepäck - das muß schrecklich schnell verladen werden oder darf bis morgen Mittag warten *g* so eine Hübsche

Morgen Vormittag muß ich erstmal mit Miniwölfi zum BabyTÜV - kann was dauern, der gehen ja fast alle Nägel ab *grusel* weiß nicht was das sein kann und ab und an hab ich das Gefühl daß sie anfängt zu schielen
                      Weiß nicht ob das ne plöde Angewohnheit ist (meine Cousine konnte das mit Absicht) oder was Ernstes *seufz*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wölfli, behalt ruhig das bildhüsche Fohlen für dich morgen Habs schon gesichtet vorhin. Mir isses jetzt schu schpät um noch ein Zuchti anzufangen
                        Komisch mit dem Miniwölfli So komische Nagel-Sachen sind ja oft irgendein Mineralienmangel oder sowas in der Art *daumendrück*

Sleepy-Hase, guck mal: http://www.swr3.de/musik/exklusiv-ko...4gd/index.html
                        Ich hör grad das Live-Konzert im Radio. Ist aber leider gleich aus *schnüff*

Kommentar

• Sleepyhollow

welches live konzert ist das denn? bis ich jetzt swr gefunden hab, ist eh vorbei

ich hab drei auf blue ray

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sleepy, SWR3 hat neulich Karten für ein SWR-Exclusiv-Konzert verlost, das genau jetzt in Heidelberg läuft, noch vor dem offiziellen Tourstart Hat 20.30 Uhr angefangen und nu sind sie grad bei der weiss-nicht-wievielten Zugabe Dürfte jetzt dann zu Ende sein.
                            *edit* Japp, nu isses aus, hat sich grad mit "Kommt gut nach Hause" verabschiedet.
                            Die Tour geht glaub nächste Woche los.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Supi, dann mach ich das morgen sobald ich zu Hause bin - Termin ist zwar erst um halb 11, aber ich muß vorher noch Oma zur Fußpflege schleifen

Mit den Nägeln bin ich echt gespannt - das sieht so furchtbar gruselig aus und tut bestimmt auch gut weh - ich selbst kann da ja garnix weiter dran machen, bin zwar hart gesotten im Punkto Verletzungen, aber da dreht es mir den Magen um

Mein Verdacht liegt ja auf nem verschleppten Scharlachinfekt - wobei wir immer mit den Infekten beim Kinderdoc waren

Übrigens findet Kuhfleckchen die Sache Tasche auch extrem uncool, aber muß halt ab und an sein - sie hat ja auch keinen Vertrag damit sich mitten im Zentrum zu entleeren Und praktisch wird das noch wenn wir die zwei Läufigkeiten über uns ergehen lassen - da kommt kein Rüde ungefragt dran
                              An der Tasche ist so ein Halsausschnitt wo sie den Kopf rausstrecken kann - da sie das nur genutzt hat um ihren Unmut darüber zu zeigen und Fluchtversuche gestartet hat - hab ich kurzerhand das Fenster mit dem Netz dicht gemacht - der vorwurfsvolle Blick mit dem sie dann da rausgeguckt hat war zum schießen

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Kuhfleckchen ist ja auch ein richtiger Hund, keine Taschenfußhupe
                                Da ist in der Tasche rumgetragen werden ganz bestimmt unter ihrer Würde

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ja ist definitv unter ihrer Würde - aber wat sein muß, muß sein - da wir nächstes Jahr einige Male in den Norden wackeln müssen per Zug ist es auch wichtig daß sie sich dran gewöhnt - denn an der Leine muß sie zahlen bzw. natürlich ich und in der Tasche fährt sie gratis

Wir üben jetzt schön täglich mit Leberwurstschnittchen und Kauknochen - dann findet sie das dann auch irgendwann nett

Morgen muß ich auch mal neue Schnappschüsse mitbringen die ich heut mit dem Handy ergattern konnte - Kuhfleckchen mit ihrem Luckykumpel
                                  Zuletzt geändert von Wölflein; 08.11.2012, 21:32.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Sleepy, SWR3 hat neulich Karten für ein SWR-Exclusiv-Konzert verlost, das genau jetzt in Heidelberg läuft, noch vor dem offiziellen Tourstart Hat 20.30 Uhr angefangen und nu sind sie grad bei der weiss-nicht-wievielten Zugabe Dürfte jetzt dann zu Ende sein.
                                    *edit* Japp, nu isses aus, hat sich grad mit "Kommt gut nach Hause" verabschiedet.
                                    Die Tour geht glaub nächste Woche los.
                                    ahh ok, dann ist das brandneu...ich hol mir das auf dvd/ blue ray...

ich geh nicht mehr auf hosen konzerte...ich war damals im rheinstadion

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Japp, brandneuer gehts quasi gar nicht.
                                      War das im Rheinstadion das Konzert, wo jemand ums Leben kam?

Wölfli, mit den entsprechenden Leckerlis wird das bestimmt klappen!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja genau das....ich hatte nur tribünenkarten bekommen, innenraum war ja ratz-fatz ausverkauft...

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich bin auch zuversichtlich daß ihre Leckerchensucht die Sache erträglich macht mit der Zeit

Was war da nochmal *grübel* ich kann mich ganz dunkel dran erinnern..........

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...