Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Nachti, Llew, schlaf gut!
Neeeeeeeeeeeeinnnn, das ist kein Multi! http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7655241
Niemals nicht
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
ich hab ein Stutfohlen im Gepäck - das muß schrecklich schnell verladen werden oder darf bis morgen Mittag warten *g* so eine Hübsche
Morgen Vormittag muß ich erstmal mit Miniwölfi zum BabyTÜV - kann was dauern, der gehen ja fast alle Nägel ab *grusel* weiß nicht was das sein kann und ab und an hab ich das Gefühl daß sie anfängt zu schielen
Weiß nicht ob das ne plöde Angewohnheit ist (meine Cousine konnte das mit Absicht) oder was Ernstes *seufz*
Kommentar
-
-
Wölfli, behalt ruhig das bildhüsche Fohlen für dich morgenHabs schon gesichtet vorhin. Mir isses jetzt schu schpät um noch ein Zuchti anzufangen
Komisch mit dem MiniwölfliSo komische Nagel-Sachen sind ja oft irgendein Mineralienmangel oder sowas in der Art *daumendrück*
Sleepy-Hase, guck mal: http://www.swr3.de/musik/exklusiv-ko...4gd/index.html
Ich hör grad das Live-Konzert im Radio. Ist aber leider gleich aus *schnüff*
Kommentar
-
-
Sleepy, SWR3 hat neulich Karten für ein SWR-Exclusiv-Konzert verlost, das genau jetzt in Heidelberg läuft, noch vor dem offiziellen TourstartHat 20.30 Uhr angefangen und nu sind sie grad bei der weiss-nicht-wievielten Zugabe
Dürfte jetzt dann zu Ende sein.
*edit* Japp, nu isses aus, hat sich grad mit "Kommt gut nach Hause" verabschiedet.
Die Tour geht glaub nächste Woche los.
Kommentar
-
-
Supi, dann mach ich das morgen sobald ich zu Hause bin - Termin ist zwar erst um halb 11, aber ich muß vorher noch Oma zur Fußpflege schleifen
Mit den Nägeln bin ich echt gespannt - das sieht so furchtbar gruselig aus und tut bestimmt auch gut weh - ich selbst kann da ja garnix weiter dran machen, bin zwar hart gesotten im Punkto Verletzungen, aber da dreht es mir den Magen um
Mein Verdacht liegt ja auf nem verschleppten Scharlachinfekt - wobei wir immer mit den Infekten beim Kinderdoc waren
Übrigens findet Kuhfleckchen die Sache Tasche auch extrem uncool, aber muß halt ab und an sein - sie hat ja auch keinen Vertrag damit sich mitten im Zentrum zu entleerenUnd praktisch wird das noch wenn wir die zwei Läufigkeiten über uns ergehen lassen - da kommt kein Rüde ungefragt dran
An der Tasche ist so ein Halsausschnitt wo sie den Kopf rausstrecken kann - da sie das nur genutzt hat um ihren Unmut darüber zu zeigen und Fluchtversuche gestartet hat - hab ich kurzerhand das Fenster mit dem Netz dicht gemacht - der vorwurfsvolle Blick mit dem sie dann da rausgeguckt hat war zum schießen
Kommentar
-
-
Ja ist definitv unter ihrer Würde - aber wat sein muß, muß sein - da wir nächstes Jahr einige Male in den Norden wackeln müssen per Zug ist es auch wichtig daß sie sich dran gewöhnt - denn an der Leine muß sie zahlen bzw. natürlich ich und in der Tasche fährt sie gratis
Wir üben jetzt schön täglich mit Leberwurstschnittchen und Kauknochen - dann findet sie das dann auch irgendwann nett
Morgen muß ich auch mal neue Schnappschüsse mitbringen die ich heut mit dem Handy ergattern konnte - Kuhfleckchen mit ihrem LuckykumpelZuletzt geändert von Wölflein; 08.11.2012, 21:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSleepy, SWR3 hat neulich Karten für ein SWR-Exclusiv-Konzert verlost, das genau jetzt in Heidelberg läuft, noch vor dem offiziellen TourstartHat 20.30 Uhr angefangen und nu sind sie grad bei der weiss-nicht-wievielten Zugabe
Dürfte jetzt dann zu Ende sein.
*edit* Japp, nu isses aus, hat sich grad mit "Kommt gut nach Hause" verabschiedet.
Die Tour geht glaub nächste Woche los.
ich geh nicht mehr auf hosen konzerte...ich war damals im rheinstadion
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits