Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Hey ihr!
    Bin auch kurz zu Hause.
    Heute nachmittag bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung und anschliessend gen Soest die Küche holen....

Alles ok bei euch?
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, nu hab ich noch schnell die Lose zusammengerafft *einsammel* Ne Woche läuft das noch. Bin ja mal gespannt, ob dann am WE ne neue Aktion startet oder ob wir dann ein WE ohne Aktion überstehen müssen
      Oder es gibt ne Fülli-Aktion. Bestimmt gibts ne Fülli-Aktion, wo man dann das neue Wildpferd kriegen kann oder sowas.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

lori, kannst du nach 4 wohl bei mir lose shoppen? bin ja unterwegs.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

hab mir auch ein neues projekt gegönnt bzw. der herr speedy hat mich etwas gesponsert, wir kaufen jabei ihm noch die werbung weg, weil das unendlich nervt und alles so zuppelig läd.

Monsun 479 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

oh, in memoriam? sehr schick.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Wirklich schick!!

So, und schon bin ich wieder unterwegs. Klamotten ins Auto, Mann holen und weiter...
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

duene, ich werd versuchen, dran zu denken *knoteninsohrmacht*

shannon, schick
                Wie, Werbung wegkaufen?

*tantanhinterherwink*

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                  oh, in memoriam? sehr schick.
                  ja das musste sein

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

ab 100 pässe entfällt diese werbung oben, die verzögert nämlich den seitenaufbau massiv

25 fehlen ihm jetzt noch immer wenn es passufos gibt, wird darauf hin "gearbeitet"

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ahhh! Das hab ich ja völlig verdrängt - die 100 Pässe hab ich ja leider schon längst überschritten ...

Ach so, duene, wieviele Lose soll ich denn shoppen? 3? 4? 100?

*edit* So, ich bin dann auch mal wech! Bin später am Abend auf jeden Fall nochmal online
                      *winke*
                      Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2012, 16:29.

Kommentar

• Sleepyhollow

ui, hier steppt der bär...

wir sind wieder daaa...waren im baumarkt und anschließend im media markt weil wir einen neuen fernseher im wohnzimmer möchten, etwas größer als der jetzige und herr sleepy will unbedingt einen der konkurrenz wobei ich da noch nicht so mitziehen will, wir haben auch spitzengeräte die kosten eben, das tun die der konkurrenz aber eben auch und ich seh nicht ein 1000 euro mehr zu zahlen für die gleiche technik nur weil der hersteller en vouge ist...

wir stehen also im gespräch mit dem verkäufer die prinzessin ganz entspannt neben mir, als sich ein security mensch mir nähert und meint..." ähhm entschuldigung, ihr hund hat eben sein geschäft in der handyabteilung verrichtet...!" ich guck den an.....ich war gar nicht bei den handys....herr sleepy guckt mich an und meint "wo?" der securitymensch wieder " bei den handys im mittelgang..." ich sach "nee, wir waren nnicht bei den handys!"...der tuppes.."doch, muß ihrer gewesen sein weil in der letzten stunde ist der der einzige hund der hier rein ist!" ich: " nein...niemals, erstens: wir waren nicht bei den handys, zweitens mein hund ist 200% stubenrein und würde niemals ( außer in großer not ) auf einen teppich käckern und drittens waren wir noch auf der wiese bevor wir den laden geentert haben....!" herr sleepy wollte indes wissen wo der haufen liegt und den wegmachen, des lieben friedens willen, während ich dem typ die augen auskratzen wollte, den viedeobeweisangefordert und darauf bestanden habe das MEIN hund das NICHT war....der tuppes aber darauf bestand das sie es war...als eine frau meinte...." der hund war das doch gar nicht!!" der tuppes..."haben sie das denn gesehen?" die frau: " ja klar, wir haben dem doch noch gesagt der soll das wegmachen, aber der hatte nur die hände in der tasche und ist noch 3x dran vorbeigerannt!" ich : " soviel zum thema "einziger hund"...."

boahh, das war dem unangenehm....wir haben uns echt 10000x bei der frau bedankt...die prinzessin hat den security typ dann noch angekläfft als wenn sie sagen wollte "siehste!"

der hat sich 10000000 x entschuldigt...das war dem genau so peinlich wie uns bevor die frau eingeschritten ist...da stehste da wie blöd und weißt das dein hund sowas nie nicht ohne not tut und der tuppes besteht darauf das es so war wie er annimmt....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase

Bin noch unterwegs, warte grad, dass meine Freundin vom Klo zurück kommt... Werd mir gleich noch nen Latte Macchiato reinpfeifen, dann bin ich nachher noch wach genug zum Sammler schubsen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich fang den hengst jetzt an

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Haaaah - der neue Rechner kennt jetzt auch Adblock - ist das an.ge.nehm!!!

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

nabend,

boah sleepy da wäre ich auch ausgeflippt, wenn einer behauptet mein hund hätte das getan und ich war da noch nichts mal mit meinem hund. *kopfschüttel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich will auch nen neuen rechner *neidischguck* ich warte ja auf die einlösung eines versprechens von meinem gatten *böserüberguckaufherrnsleepy*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                    nabend,

boah sleepy da wäre ich auch ausgeflippt, wenn einer behauptet mein hund hätte das getan und ich war da noch nichts mal mit meinem hund. *kopfschüttel*
                                    hätte der da weiter drauf bestanden, hätte ich den videobeweis angefordert...das schwör ich...herr sleepy, wollte eine DNA überprüfung...

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

so hätten wir auch reagiert, wenn wir zu 1000 % sicher sind, das unsere hunde es unmöglich gewesen sein können.

Kommentar

• Sleepyhollow

sind denn ein paar gurken da??

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

so hätten wir auch reagiert, wenn wir zu 1000 % sicher sind, das unsere hunde es unmöglich gewesen sein können.

ich war 10.000% sicher...die prinzessin knöttert mich an wenn sie muß und nicht weiß ob sie das darf, also wenn sie weiß wir sind irgendwo "indoor" selbst in der reithalle, wo sand ist würde sie nicht einfach so was machen...außerden guck ich ja auf meinen hund wenn ich in einem kaufhaus bin...*kopfschüttel*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...