Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

so, bin wieder da, das meeting war extrem anstrengend da der redner kein konzept hatte und sehr leise gesprochen hat...verschwendete zeit *grummel*

duene, ich fahr ja da rein ins geschäft, wenn die 76 haben, soll ich die dann blind kaufen? farbe egal?

kann ja sein das die noch welche da hängen haben die nicht online gestellt sind.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

wenn es wirklich die schmale form der luganga ist, auf jeden fall. farbe am liebsten schoko oder so, sonst blau. schwarz nur im notfall.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

shannon, die Spielerin, die so ähnlich heisst wie ich mit ner Zahl dran - das ist doch ne ZP von dir, oder? Es ist nämlich nicht so schlau von ihr, das ungepimpte Zuchti auf meinen Chattanooga drauf zu melden

Uah, Sleepy, sowas hasse ich ja. Schon allein so ein Geflüster macht mich immer ganz verrückt.

So, werd mir mal was zum Mittagessen klöppeln, danach mach ich dann mit Chattanooga weiter

Kommentar

• Sleepyhollow

schröcklich, und wenn das dann noch so inhaltloses geflüster ist macht mich das kirre

duene hast du ein schmartfone mit whatsapp? dann würde ich dich antickern wenn es was gibt...

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen

duene, ich fahr ja da rein ins geschäft, .

dann geht dein auto ja kaputt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

dann geht dein auto ja kaputt

wenn ich der versicherung glaubhaft beweise das mir der laden ins auto gelaufen ist bekomm ich ja ein neues

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

*prust* na, die erklärung wäre mal interessant.

im übrigen, nein. so einen neumodischen kram besitze ich noch nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    *prust* na, die erklärung wäre mal interessant.

im übrigen, nein. so einen neumodischen kram besitze ich noch nicht.
                    ich fahr mal gucken und gebe dir dann bescheid...wenn es eine in frage kommende hose gäbe hängen die mir die sicher auch zurück bis montag oder so...

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

das wäre super.

Kommentar

• Sleepyhollow

tsss, alle wech?

llew, für dich guck ich natürlich auch nach 38 und sag dir dann bescheid

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

das sofa und der magen ....ausser katzenklo und wäsche und küche noch nichts geschafft und auch keine energie mehr

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Das Sofa ist bei mir auch schuld *anklagendguck* Hat mich gefesselt und irgendwie scheint es Narkosegas auszudünsten *schnörch*

Werd jetzt dann in den Stall gondeln
                            Heut Abend mach ich dann mit dem Wackler weiter.

Und ich hätte noch ein Zuchti abzugeben

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab nachher erst mal stunde, der prof. hat zwar neue schuhe aber mein besi sagt das macht dem nichts...wir werden sehen ansonsten hören wir auf, ich weiß eh nicht wie fit ich bin, im moment könnte ich so wegnickern...

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

zuchti geht heute nicht muss meinen mixi machen und gleich kochen obwohl ich nicht wirklich essen darf - das macht richtig laune *brummel*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, nu knips ich die Kiste aus. Bis heut Abend dann *winke*

Falls jemand das Zuchti will - bitte sms schicken, dann reservier ich.

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Shannon, fühl dich feste geknuddelt *drück*

So, der Wächter des Tags muss jetzt noch durch die Wettis und an den Strand, ich hoffe, dass bekomm ich heute abend hin. Irgendwie klappt nix so, wie ich es mir vorgestellt hatte (und meine am Stall wühlenden, betonierenden Männer haben sich den Tag heute auch anders vorgestellt, schätze ich.).

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Llew, ich bin auch ein Riesenfan von Lukianenko!
                                      Hab alle Bände mehrmals verschlungen. Die Filme mag ich nicht so, kenn ich auch nur im russischen Original.

Besonders spannend ist es, weil ich ja in Moskau war und z.B. die erwähnten Metrostationen/Linien kenne. Ist schon manchmal komisch.

Übrigends stehen alle Titel in der Einzahl. Es heißt auch Wache und nicht Wächter und der letzte Titel ist eigentlich "Letzte Wache", nicht Wächter der Ewigkeit. 'Macht auch mehr Sinn *find*

ich drehe langsam durch mit meinem Schwindel. Weiß mittlerweile, daß das "Fallneigung" heißt und höchstwahrscheinlich vom Innenohr/Gleichgewichtsorgan kommt.
                                      Schweißausbrüche gabs auch schon.
                                      War mit den Kindern auf dem Spielplatz. Mußte mal sein. Und wenn ich mit meinem Sohn auf der Federwippe bin, wirds besser. Total angenehm. Aber nicht dauerhaft.
                                      Morgen früh geh ich wieder zum Arzt.

Hab noch den Tipp bekommen ganz viel zu trinken. Bis zu 3 Liter sollens sein. Kann ja nu nicht wirklich schaden, versuchen tu ichs.
                                      Soll wohl mögliche Durchblutungsstörungen des Geleichgewichtsorgans beheben können.
                                      Zuletzt geändert von Coyana_78; 23.08.2012, 17:38.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

oh je coyana *festeknuddel*

du nimmst aber auch alles mit was geht ...

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Normalerweise nicht. Aber dieses Jahr ists schlimm.

und dieser krempel jetzt ist doppelt arg, wo ich doch eh so fürchterlich seekrank bin.
                                          Waren auf Teneriffa draußen bei den Pilotwalden. Ich hab sowas von gereiert.......

Aber DU bist ja auch nicht besser. Du schreist doch auch nur: Krankheit zu mir!

Lazarettsammlung sind wir hier.

Ich hab vorhin mal gegoogelt und den Pilotentest für Erkrankungen des Innenohrs gefunden.
                                          Da soll der Testkandidat mit geschlossenen Augen auf der Stelle treten.
                                          Hat er was, neigt er sich zur kranken Seite.

Ich hab das mal gemacht und kippe jedesmal nach links. Kippen, nicht neigen. Mit offenen augen hab ich aber Fallneigung nach vorn und rechts, wobei das gestern noch links war.
                                          Mit geschlossenen Augen stehen kann ich nicht. Schwanke hin und her und kippe dann unhaltsam nach vorn.
                                          Zuletzt geändert von Coyana_78; 23.08.2012, 18:36.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...