Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin shannon

Sleepy-Hase, ich hab gestern Abend übrigens nochmal bei meinem neuen Monitor hinten die Seriennr. beguckt, das ist ne andere als die, die auf dem alten stand.
    Also neu ist der auf jeden Fall

Kommentar

• Sleepyhollow

die frage ist neu-neu oder neu-refurbished...das will ich rausfinden

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ja, das wäre interessant zu wissen ...
        Ist ja auch die Frage, was mit der Garantie dann ist. Der "neue" müsste jetzt ja auch ab gestern wieder 2 Jahre Garantie haben, oder? Aber wenns kein richtiger neuer ist, sondern ein aufgemöbelter? Ich hab ja 0 Unterlagen zu dem neuen Bildschirm, ausser dem Schrieb vom MediaMarkt, wo draufsteht, dass der alte "aus Kulanz" ausgetauscht wurde.
        Irgendwie komisch alles

Kommentar

• Sleepyhollow

ich werde versuchen das rauszubekommen, wenn der neue jetzt was hat und da wird gezickt hase, dann versuche ich da was zu erreichen, mach dir da keinen kopf...ich kann dir da nur nicht versprechen das es auch "nur" 14 tage dauert....ich meine auch ( weiß es aber nicht sicher ) das du auf das austauschgerät auch wieder garantie hast...wie lange ist die frage....

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Huhu Hasen

das Wölflein ist im Kaufrausch für heute hab ich mir nun dieses Projekt vorgenommen

Cute little Boy ist ein Pegasus-Pony, das von ajuna81 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Dann ist aber auch erstmal wieder gut - mein Lager ist total schmal und damit sollte der Westernbrunnen im unteren Drittel sicher sein

Kamidingsda hab ich grad ausgepackt - hatte ja noch 6 Kistlein im Lager - immerhin wissen wir ja dann was ab morgen der Hauptpreis bei der Tombola ist *kisten vermut*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hase, das ist lüb! *knutsch*
              Ich hoffe ja, dass der "wie auch immer neue" jetzt einfach brav die nächsten Jahre seinen Dienst tut.
              Lästig das immer mit den Dingern, die alten Röhrenteile kamen mir irgendwie robuster vor.

*edit* Uhu Wölfli!
              Bei 6 Kistlein hätt ich glaub auch eine ausgepackt Ich hab leider nur eine, die hebe ich mir auf.
              Gibbet ab morgen nen anderen Hauptpreis? Hab ich gar nicht mitgekriegt

Oh, schon wieder Pass-Ufos! Hab das jetzt aber weggeklickert, hab ja grad genuch Pässe

Muss jetzt an den Fremd-PC *davonschlurf*
              Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2012, 10:55.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Also auf der Tomboseite steht wie gewohnt daß es das Kamiteil bis 16 Uhr heut gibt

Ja ich dachte auch da kann ich mir das gönnen *nick* hübsch sieht es ja aus, wird aber wie das immernoch wilde Säbelpony ohne Nummer und Patte gezähmt

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ah, siehste, das hatte ich noch gar nicht gelesen.
                  Mein Exmöörchen wird mit ganz wenig Geld gezähmt, 2-3x lass ich immer von anderen helfen, den Rest zähme ich selber

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

es ist ganz grau draußen und ich muss doch gleich aufs turnier. möhhh.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich zähm nur selbst *g* bin so schrecklich geizelig und gönn den Geiern die Zusatzfähigkeiten für ihre Pixel nicht

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                        llew darf ich den durchschubsen ?
                        Mist, nicht mehr gelesen, war schon off. Natürlich darfst du jederzeit durschscubsen, immer und bei jedem Pimp, wo du Lust hast.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                          es ist ganz grau draußen und ich muss doch gleich aufs turnier. möhhh.
                          Hier ist strahlender Sonnenschein, zu blöd, dass ich heute bis halb 6 rum arbeiten muss *hmpf*
                          Aber frisch wars heute morgen, nur 8° ... meine Klima im Auto hat geheizt ...

Morgen in 6 Wochen hock ich im Auto und brause gen Ording! Ich freu mich schon sooooo doll!
                          Hoffentlich ist das Wetter dann schöner als es dort heute ist. Hab grad auf der Webcam gespickelt. Uhhhh...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Hier ist das auch schön sonnig, aber ganz schön kühl *bibber*

Kommentar

• Sleepyhollow

ihr lieben, ich bin mal raus bis wahrscheinlich heute abend...*alleknuddel* wink...

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Bis heut Abend sleepyhase

Boah, sag mal bild ich mir das ein oder liest man echt bei jeder Tombola immer wieder die selben Namen bei den Hauptpreisen? also zumindest sind mir schon zwei begegnet die wohl das Glück gepachtet haben

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Wölflein, ich guck da gar nicht drauf. Ich shoppe meine Lose und gut ist.

So, ein wenig Quader geschubst, jetzt muss ich Junior abholen und die Raubtiere abfüttern.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich guck da gar nicht soo genau, wer die Hauptpreise abräumt. Ich hätt ja gerne mal nen Hermes oder ein Pass-Päckchen. Hab aber kein Glück irgendwie, das Highlight war ein Fülli und ein Harmonie-Pack.

Bis später, Sleepy-Hase! *winke*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich guck da immer mal rum *neugierig bin*

meine bisherigen Highlights waren HP, Bonuspäckchen und ein Stein - und sternemäßig wirds wohl mit hängen und würgen zum Chronos reichen, aber selbst da leg ich nicht die Hand für ins Feuer

Ich hab bei der allersten Tombola Glück gehabt, den Balios und dann ein 10er Paket Pässe abgestaubt und das wohlgemerkt ohne riesigen Passeinsatz.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah, stimmt, nen Stein hatte ich auch noch.
                                        Ich hatte ja auch mal Glück bei einer Tombola und hab nen Gott gekriegt. Weiss gar nicht mehr, welcher das war. Saphir vielleicht? So ein Edelsteindings jedenfalls.

Zum Chronos fehlen mir noch bisschen mehr als 200 Sterne, das schaff ich hoffentlich noch.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich glaub dem Kuhfleckchen ist das heut zu kalt *g* die hat sich grad auf meinem Schoß eingeringelt und zittert theatralisch

Mal schauen was sie gleich dazu sagt wenn wir loslaufen und Miniwölfe sammeln

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...