moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Hasen
oh mensch duene, das ist ja ärgerlichVielleicht kommt ja doch noch die Verlängerung der Aktion.
Sagt mal ist irgendwie nicht aktualisiert wordenMein Blüter hätte eigentlich raus sein müssen und steht noch im Stall.
Und wieder ist Account gesperrt worden - Twinklein.....
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenMoin Hasen
oh mensch duene, das ist ja ärgerlichVielleicht kommt ja doch noch die Verlängerung der Aktion.
Sagt mal ist irgendwie nicht aktualisiert wordenMein Blüter hätte eigentlich raus sein müssen und steht noch im Stall.
Und wieder ist Account gesperrt worden - Twinklein.....
das mit den boxen habe ich ja auch schon festgestellt. seltsam.
weißt du wieso?
Kommentar
-
-
Also die Blitzverkäufe gehen bis zum 11.11., 12 Uhr - ist also anzunehmen, dass die ganze Aktion so lange läuft ... oder?
Hmmm, diese ganzen gesperrten "Top-Accounts" - schon dämlich, oder? Lernen die nix aus den anderen Sperrungen? Wieder wg. Skriptusing?
Kommentar
-
-
Dann ist offensichtlich verlängert worden - heut früh um 6 stand da noch bis 7.
Selbst plöd *find* ich find es aber gut daß da endlich gegen vorgegangen wird und wer keinen Dreck am Stecken hat, hat auch nix zu befürchten.
edit: yup, jetzt steht es auch in den News daß bis 11. verlänger wurde
Kommentar
-
-
Ja, selber schuld, wenn man - obwohl man ja inzwischen mitgekriegt haben sollte, dass es jetzt auch die "grossen" Spieler trifft mit den Sperrungen - immer noch Dinge tut, die man nicht tun darf ...
Sind eigentlich die Hirsch-Sleips noch da oder sind die schon abgehauen?
Kommentar
-
-
Die sind alle noch da lori, auch die von LithaIch schätz mal vorerst werden die da auch nicht abzischen, die 30 Tage sind jedenfalls schon mehr als rum.
Musste grad erstmal meine graupelzige Schreibblockade loswerden *g* der ist heut so ungewöhnlich Nähebedürftig und hat sich in voller Pracht vor den Bildschirm gesetzt
Moin sleepyhase *Kaffee hinstell*
edit: lori ich hab Dir mal das frisch gepuhlte Stütlein auf den Hänger gestellt für heut AbendZuletzt geändert von Wölflein; 07.11.2011, 09:13.
Kommentar
-
-
Moin Hase!
Was für ne Skript-Mail?
Ich brauch einige neue Pimps eigentlich *hmpf* Immerhin hab ich 4 Nyxe rumliegen, das ist schon mal gut *find*
Ich denke, ich werde mit einem Lusi anfangen ... *shannonruf* Gibts grad ein nettes Tränchen vielleicht?
Sonst stöber ich mal in den Verkäufen. Nu hock ich aber erstmal bis um 1 am Fremd-PC *hmpf*
Wölfli, alles klar, dann kann ich das Mädel da heute Abend gleich abholen. Bin hoffentlich nicht allzu spät daheim. Wobei heute natürlich auch Bauer-sucht-Frau-Abend ist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes
|