sowas haben wir alles nicht. mich lockt die möglichkeit, sich dabei bewegen zu können. bin ja so ein hibbel und ein bißchen "ausgleichssport" neben dem reiten wäre sicher nicht verkehrt.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
Ich hab mich da vorher auch nicht wirklich mit befasst, aber durch die Miniwölfe bleibt man dann da eher wieder Uptodate
Ich freu mich schon auf Prinzesschens Gesicht an Weihnachten - die wünscht sich das Playmobilhaus von 1900 und ich hab das noch aus meiner Kindheit komplett daliegen - irgendwie bin ich so happy wenn ich dieses von mir heißgeliebte Teil dann quasi an mein Töchterlein vererben kann
Kommentar
-
-
ich bin unschlüssig... lori muß noch 5 tränke brauen um den gott zu bekommen...sie kommt morgen abend irgendwann wieder und müßte auch noch die füllies öffnen...zutaten sind echt doof verteilt so das ich nur unütz zeuch brauen könnte und auch nur einen heute...ich weiß nicht was ich tun soll
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon auf Prinzesschens Gesicht an Weihnachten - die wünscht sich das Playmobilhaus von 1900 und ich hab das noch aus meiner Kindheit komplett daliegen - irgendwie bin ich so happy wenn ich dieses von mir heißgeliebte Teil dann quasi an mein Töchterlein vererben kann
WISO NIMMST DU EINFACH VON WENTO DIE FLÜGEL WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenhm dann kann Lori das auch selber entscheiden, wenn sie ab morgen/übermorgen wieder da ist.
bei füllis kommen ja noch einige zutaten zusammen, was könntest du denn heute brauen?
obwohl ich jeden tag alle zutaten sammel, ich bekomme auf ihrem account fast ausschließlich laub und anderes unütz zeusch...
Kommentar
-
-
Find ich auch am Besten wenn Du heut die Orchidee bruzzelst und den Rest dann lori überlässt sleepy *nick* so schafft sie das ja auf jeden Fall noch bequem
So ne PN hab ich auch gekriegt - allerdings hatte ich da einen unreservierten Pegasus für 500 eingesammelt *g* die Besitzerin war auch leicht angefressen daß ich den gerupft hab
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenso ich glaube ich hör jetzt erst mal aus mit meinem galoppergemixe, so ganz zufrieden bin ich noch nicht damit.
wo steht denn das drpf zuchti rum??
edit
doofe frage bei mir
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten