Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Nabend.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Soooo, ich wäre jetzt pixelbereit. Muss aber glaub mein Zuchti selber rausleiern ...

Isses bei euch auch so ar... gesässkalt? 7° hat mein Auto angezeigt, gestern Abend hatte es ungefähr um die gleiche Zeit noch 21°

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

was ist denn bei dem pixel schiefgelaufen. dachte schon, dass sei ein schnäppchen. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16132862

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

duene, vielleicht ohne Stein auf über 25 gealtert und dann erst den Stein drauf und wieder runter gealtert? Warum auch immer man sowas tut ...
          Anders kann ich mir das nicht vorstellen, die FK müsste da Pixel in (fast) austrainiertem Zustand ja schon ohne Wasser und Tränen haben ... das kriegen ja sogar schon die Reitpferde, wenn man viele Fohlen aus der Stute leiert und dabei schön weitertrainiert.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

ja, seltsam. so, krabbel jetzt mal aufs sofa. fühl mich immer noch so "hoffentlich nicht krank werden".

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Nabend

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

N'Abend Coyana!

Nachti, duene! Gute Besserung! Bzw. erstmal gar nicht Krankwerdung oder so

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Huhu Hasen,

boah ich koch vor Wut und krabbel auch gleich wieder raus, meine Stimmung ist echt am Boden:

Ruhige Nacht ist dank der xxxxxxxplöden Apo zu vergessen *grmpf* ich hab so eine Wut im Bauch - das Medikament sollte Herr Wolf frühestens um 18:15 abholen, um 18:13 wird ihm da verkündet daß es schon mit nem Boten zu uns unterwegs sei - am A........ärmchen - entweder kommt der aus Brasilien oder ist ne Schnecke Jedenfalls ist nix angekommen und ich bezweifel ernsthaft daß da noch was kommt.

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Miniwolfi heut die Nacht nicht mit Schmerzen hätte verbringen müssen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Übrigens - mal zum Vergleich zu duenes verlinktem Pseudopimp die Stute, aus der ich grad die Fohlen geleiert habe: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16157168
                    Die hat jünger und ohne alles schon mehr FK, trotz etlicher GP-Punkte weniger ...

Wölfli, das ist ja super ... War das was rezeptpflichtiges?

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich bin mir garnicht sicher - Tonsipret ist das *mal googlen geh*

Eigentlich nicht auf Rezept, aber bei Kids eben schon - und ein neues Rezept krieg ich ja nicht mal so eben von der Ärztin *Haare rauf*
                      Morgen können die sich sowas von warm einkleiden, Mama Wolfi ist im Biestmodus beim morgendlichen Anruf *Ohrstöpsel rumreich*
                      Zuletzt geändert von Wölflein; 19.10.2011, 19:25.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hmmmm, aber wenn du jetzt in ne Notapo gehst und das quasi für dich oder den Herrn Wolf holen würdest, dann brauchst du kein Razipt?

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Nein das nicht, aber bis zur Notapo hätten wir mehr Weg als sonstwas - liegt ja in der Innenstadt heute der Dienst *schon geschaut hab* wir wohnen ne ganze Ecke außerhalb

Bis der Herr Wolf im Zweifelsfall zurück wäre mit dem Verkehr dort, wäre Miniwolfi schon lang im Bett, hatten bis 20 Uhr ja noch die zaghafte Hoffnung daß der Bote doch noch eintrudelt.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich würde den Herrn Wolf jetzt zum Notdienst schicken und das rezeptfrei holen. Tropfen werdens wohl sein.

edit: Verständlich, Wölfi. Wenn das so arg weit ist, bringts das nicht.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Das ist natürlich blöd
                              Da würd ich denen in der Apotheke aber morgen auch was nicht sehr nettes erzählen ...

Ihr seit doch in F, oder?
                              DA http://frankfurt-interaktiv.de/cgi-bin/apo/not.pl ist nix näheres dabei? (also, sofern ihr in F seid ... )

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Was nicht nettes ist noch sehr freundlich ausgedrückt - Miniwolfi fängt jetzt schon an mit den Attacken, das kann ne heitere Nacht werden *schonmal Kaffee koch*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hast du meinen Link da oben gesehen?

Armes Miniwölfli!

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja hab ich Hase, den Plan haben wir ja auch in Papierform, aber leider alles nicht so leicht zu erreichen von uns aus, wir wohnen quasi am Nordwestlichsten Zipfel und grad noch so Stadtgebiet - und die liegen von uns aus alle in der Mitte oder auf der anderen Seite der Stadt - eine einzige würde passen, aber die haben das Medikament nicht vorrätig und können es nur für morgen früh besorgen *grad telefoniert hab*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Mist ...
                                      und irgendwelche Käffer in der anderen Richtung?

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Auch nix, zwei nahe Käffer haben jeweils nur eine Apo die wohl keinen Notdienst nötig hat
                                        Das nächste läge fast im Taunus - da würden wir ne gute Stunde fahren müssen, je nachdem wo das genau liegt

edit: ich bin nur froh daß ich wenigstens daß mit dem Trinken einigermaßen im Griff hab mit der Spritzengeschichte - sonst hätte uns die Aktion garantiert in die Klinik geführt.
                                        Zuletzt geändert von Wölflein; 19.10.2011, 20:14.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, das ist ja wenigstens mal etwas ...
                                          Aber ist doch echt zum Mäusemelken, da wohnt man in der Großstadt, die zig Apothekten hat und trotzdem findet man keine passende Not-Apo ...

Das http://www.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek kam grad im Radio ...
                                          Ist ja nicht neu, aber einfach lustig.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...