Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich geh mal bettchen ihr lieben...*wink*

schlaft gut *wink*

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

loge evtl. könnte mein vater da interesse haben

edit

gute nacht sleepy *winke*

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Die schlechte Stute und den schlechten Hengst hab ich jetzt in die PV getan.
        Den 2. besten Hengst kann er gern haben shannon.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

shannon, vielleicht könnte ich am WE nen Lusi machen *überleg* Theoretisch hab ich Sonntag ausser Stall nix vor ... bis jetzt jedenfalls ...

So, ich hau mich jetzt auch in die Falle Nachti, ihr Hasen, schlaft gut! *winke*

*edit* shannon, das Fell von deinem find ich auch sehr schick! DAs mag ich auch noch haben Ist ja unbegrenzt, wenn ich es eben auf die Schnelle richtig gesehen habe.

*jetztaberwirklichinsbettkipp*

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

*kurz reinschnei* Hasen ich weiß noch nicht wie und wann ich morgen da bin, Miniwolfi geht das alles andere als gut und ich glaub daß wir morgen nicht an der Klinik vorbeikommen - Trinken geht nur mit äußerstem Zwang und das hat so keinen Wert weil sie sich so aufregt daß sie danach total ausgepowert auf dem Arm hängt

Ich werd mich gleich mal auf die Couch verkrümeln und versuchen zumindest ein bißl zu dösen, schlafen ist garnicht weil sie immer wieder Schreiattacken hat und ich das dem Herrn Wolf nicht zumuten kann Nachts aufzustehen (wenn ich erstmal eingeschlummert bin nach so nem Abend krieg ich so schnell nix mit).

Drückt mir mal die Daumen daß die Nacht einigermaßen ruhig verläuft und das unser Doc morgen noch was rausreißen kann *Klinikaufenthalt scheu*

Ich laß auf jeden Fall im Laufe des Tages was von mir hören, sobald ich was weiß *alle Hasen knuddel* schlaft schön.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Mist, Wölfli! Ich drück die Daumen, dass es Miniwölfli morgen wieder besser geht *festequetsch* Klinikaufenthalt wäre ganz blöd
              *ganzdollknuddel*

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

*daumenquetsch* für ruhige Nacht + das es ihr Morgen besser geht.

So und ich mach mich auch vom Acker.
                Gute Nacht Ihrs + träumt süß!

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

so ich muss auch ins bett, der lusi muss dann halt bis nächste woche warten meine augen wollen nicht mehr

gute nacht *winke*

edit

moin

lusi doch noch geschafft heute morgen *zufriedenguck*
                  Zuletzt geändert von shannon; 19.10.2011, 05:17.

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Moin zusammen,

bin sehr müde, war gestern bis um 23.00 fast im Stall.
                    Charlyne hat sich gestern an den Außenseitden beider Hinterbeine verletzt und ich hatte dann doch noch die TÄ da. Ein Bein ist jetzt dick verbunden, die Schramme am anderen habe ich mir Braunol und braunovidon abgedeckt und die TÄ meinte, das reicht.
                    Heut müssen sie nun drinnen bleiben, ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird....*bibber*

den Wölfleins wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen.

shannon, die Lusis sind ja spitze!
                    Bis später...

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Guten Morgen!
                      Elke, was hat die denn angestellt?
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen!
                        Elke, was hat die denn angestellt?
                        ja das wollte ich auch noch fragen??

*daumendrücktdasesgutheilt*

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Wenn ich das wüßte...
                          Auf der Weide sind zwei 4ergruppen mit Litze dazwischen.
                          Irgendeines der Pferde hat die Litze runtergetrampelt und dann hats wohl ein Durcheinander gegeben.
                          Die wollten sich nicht trennen lassen und mir hat auch im Voraus keiner Bescheid gegeben, dass die Kleine was abbekommen hat.
                          Ich hab die 4 gestern Nachmittag von der Weide geholt und dann gesehen, dass Charlyne auf jeder Außenseite der Hinterbeie ca. 10 cm lange Risse hat, wobei der auf der linken Seite unten noch mit ner Dreiangel war.
                          Ich hab gleich desinfiziert mit Braunol und Braunovidon draufgetan und gehofft, dass der Hautlappen sich anlegt, aber als ich dann gegen 20.00 Uhr noch mal da war, sah es nicht so aus. Dann hab ich halt die Tierklinik angerufen und gesagt, es muss wohl doch wer kommen. Die hat die Kleine sediert, rund um die Wunde das Fell wegrasiert, den Lappen dann abgeschnitten, der wäre nie wieder angewachsen, und nen Salbenverband drumgetan.
                          Sie hat außerdem Tetanus und Antibiotikum bekommen und Metakam gegen die Schmerzen. Ich hoffe, das wird schnell wieder gut...

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Moin allerseits!

duene, ich hab grad mal Amazon nach deinem Buchtip befragt - ich glaub, das ist mir zu viel Thriller *gg*. Aber ich bin schon auf der Suche nach meinem nächsten Buch. Gestern hab ich erst mal "Milchgeld" angefangen.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Duschen grad deutlcih unter 400 000 !

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Llew, hast Du das Buch "Julia" von Anne Fortier schon gelesen? Ich bin da schon länger dran, das ist spannend, aber ich bin abends zu müde, um viel zu lesen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

Shannon, sehr schick, der Lusier! Da haben wir jetzt ja wieder schöne Dressurschubser *freu* Mein Pedro muss glaub in Rente, der nützt nicht mehr so viel. Heinrich darf noch mitlaufen.

Elke, wird schon wieder werden

Llew, ich hab mir duenes Buchtipp auch gleich notiert. Klingt, als könnte mir das gefallen.
                                  Jetzt für den Urlaub hab ich aber genug Lektüre, einen Dick Francis, den ich noch nicht auf deutsch gelesen habe, ein Buch, dass mir meine Cousine geliehen hat und das richtig fies sein soll (meine Cousine konnte es beim ersten Anlauf nicht fertig lesen vor lauter Grusel) - das hier http://www.krimi-couch.de/krimis/seb...enbrecher.html - einen Tess Gerritsen (von der musste ich ja auch mal ein Buch abbrechen und habs dann erst im 2. Anlauf gelesen, weil ich es zu gruselig fand) und noch 2 Andreas-Franz-Bücher, die ich neulich beim Bertelsmann gekauft habe. 5 Bücher sollten für eine Woche eigentlich reichen, wenn man ja nicht nur in der Bude sitzt *gg*
                                  Krimi-Couch ist übrigens eine meiner Lieblingsseiten, wenn ich nach neuen Krimis stöbern will. Da kann man auch nach Ländern geordnet suchen, ich les ja im Urlaub gerne Bücher, die in meiner jeweiligen Urlaubsregion spielen Da ist diese Suche nach Ländern ne feine Sache.

Hoffentlich hatte Wölfli ne ruhige Nacht mit Miniwölfli ... *daumendrück*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 19.10.2011, 07:35.

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Ne, Elke, kenn ich nicht. Springt mich aber grad auch nicht an vom Text her - mit Romeo und Julia hatte ich es noch nie *gg*

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Mit Krimis hab ich es ja eher nicht. Dick Francis ist da die große Ausnahme, wobei die eine oder andere Ausnahme dann schon noch mal hinzu kommt.

So, hilft nix, jetzt muss ich mich mal um das Mausekind kümmern.

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Llew, das ist spannend und mit den beiden hab ichs eigentlich auch nicht.
                                        Drumherum ist halt ein thrillericher Krimi...
                                        Bisschen Geschichte und viel Spannung. Ich wollte es anfangs auch nicht lesen und bin jetzt sehr angetan...

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

lustig

Elke ich konnte zwar deine pn hier lesen aber ich kann/darf dir nicht antworten

ist leider eine stute

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.135 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...