Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Llew, ich bin gespannt, ob ein Hörnchen rauskommt! *daumendrück*

Soooo, 16,7° in der Wohnung, nu hab ich die Heizung angeknipst ...

*edit* Habt ihr eignetlich auch das Problem, dass über "Meine Zuchten" nicht mehr die ganze Pferde angezeigt werden? Da ist bei mir dann immer alles nur grün und es steht oben "Ladevorgang" - ich muss immer über das Pixel, das ich zuletzt bearbeitet habe und das auf der Startseite dann angezeigt wird, in die Zuchten rein.
    Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2011, 21:10.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

NoHorn Nummer eins ist geschlüpft...

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Kinder, haben die das Altern bis zum nächsten DS abgeschafft bei den Hörnern? Ich könnte bei dem ersten Hörnchen jetzt schon wieder decken, obwohl das Fohlen erst geschlüpft ist...

edit: War das falsche Hörnchen... Juhu2 statt Juhu1 *gg*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Llew, du kannst den beiden gerne auch andere Namen geben! Falls dich das Juhu verwirrt

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
            Sorry skye, aber das shannon hier angesäuert ist, ist ja wohl verständlich - der ZG wurde erheblicher Schaden zugefügt und daß man da nicht einfach so weiter Zuchtis an Außenstehende herausgeben kann ist ja wohl klar.
            Darum geht es gar nicht.

Sondern um die Art und Weise wie shannon hier rumpampt und uns alle in sippenhaft nimmt. Na danke! Wenn sie so von uns allen denkt dann ist es wohl besser wenn sie hier fernbleibt. Manchmal ists echt genug. Sorry bitteschön das mich das gerade echt anp*****
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Und noch ein NoHorn...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                aus gegebenen anlass, da duene meinte mit einer 983 stute den markt crashen zu müssen um pässe zu scheffeln, gibt es gar keine lusis mehr für nicht zg mitglieder!!
                man kann offensichtlich niemanden trauen, das ist sehr schade.

ich bin stinksauer und verabschiede mich vorerst hier!!!
                shannon, ohne jetzt auf die Lusis eingehen zu wollen - wir anderen können doch nix dafür?

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ah, shannon liest ja doch noch mit, ohne Worte.

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Hornstute Kerry hab ich nicht fohlen lassen, gab keine RZ mit Möhren mehr. Die anderen sind deckbereit - ich geh jetzt in die Falle, bis morgen!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nachti, Llew! *winke* Ich drück die Daumen für die letzte Stute! *quetsch*
                      Zur ersten Deckzeit werd ich es morgen wohl nicht schaffen, aber zur zweiten müsste das klappen
                      Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2011, 21:57.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Sooo, jetzt bin ich auch zum Lusi-Thema besser im Bilde.

shannon-Hase, ich tät dich sehr vermissen hier und hoffe, dass du bald wieder mitschreiben magst

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          shannon-Hase, ich tät dich sehr vermissen hier und hoffe, dass du bald wieder mitschreiben magst
                          Ach, bisher hat sie diese Ankündigung doch auch noch nie gehalten, Lori, mach dir keinen Kopf drum.

Mitlesen tut sie sowieso noch, immerhin hat sie Nannni 4 Minuten nach meinem zweiten Post zum Thema aus ihrer Freundschaftsliste entfernt! (Zum mitlesen shannon: Ich pixel ein wenig zur Unterstützung Nannnis, aber Nannni ist nicht ICH. Noch so ein Fall von Sippenhaftung. Wäre echt toll gewesen wenn du mal deine Überempfindlichkeiten beiseite schieben könntest, eigentlich hatte ich dich mal für nett gehalten.)

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Skye, ehrlich gesagt kommt mir aber DEIN Verhalten auch daneben vor.
                            Du schreibst quasi im Namen aller HGler, dass shannon hier fernbleiben soll ... ICH sehe das aber anders bitteschön. Und ich denke, einige andere hier sehen das auch anders.
                            Ich hab Verständis dafür, dass die ZG (nicht shannon alleine!) jetzt so reagiert und keine Zuchtis mehr an Nicht-ZG-Mitglieder rausgeben möchte. Ich bin sicher, dass es auch weiterhin getränte Wallache geben wird, aber eben kein Zuchti mehr. Es IST ärgerlich, wenn durch so eine Sache der Markt mal eben um ... öh ... wieviel warens, knapp 30 Punkte, gecrasht wird und da steht man als der, der der ZG gesagt hat, dass Person xy zuverlässig ist, ziemlich dumm da.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Guckguck, hier ist ja was los. Habt euch mal alle nicht so und seid wieder lieb zueinander. Ich bilde mir zu sowas immer keine Meinung, weil ihc das ganze gepixele eh nur noch inselartig betreibe Kann beide seiten verstehen, denke aber ihr solltet nicht so empfindlich reagieren, bzw. das auf so ner persönlichen, kleinkriegähnlichen ebene austragen. Wie auch immer, ich gehe mal pixeln und dann ins bett

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Ich möchte, dass alle dableiben!

shannon, der Vorwurf an alle ist doch wirklich nicht berechtigt gewesen.
                                Skye/Nannni und ich haben uns echt auf das gemeinsame Pixeln an diesem WE gefreut.
                                Vielleicht ist dann auch verständlich, dass man sich nicht gerade freut, wenn alle an etwas schuld sind.

shannon, mir sind auch jede Menge Pässe durch die Aktion verloren gegangen, ich hatte bestimmt 20 Pixel in der Qualität, also trifft es mich sicher genauso wie Dich und die ZG.
                                Aber wenn jemand n Fehler macht -wie es mir vor einigen Tagen auch gegangen ist-Du konntest zum Glück das auffangen, war ja auch nicht so ein großer Unterschied und von mir wahrlich nicht Absicht, muss doch das Vertrauen anderen gegenüber nicht kaputt sein, alle anderen können doch nix dafür, dass duene die Stute in die PV's gesetzt hat.

Gibt es denn wenigstens die Möglichkeit, von der ZG einen Wallachpimp zu bekommen, vielleicht nicht mit so horrenden Passmengen??? Das wäre wenigstens noch ein Trost und es könnte nix passieren.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Elke, einen Tränenwallach gibts bestimmt noch. Warum auch nicht.
                                  Natürlich kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn man sich aufs Pimppixeln gefreut hat. Aber ich kann auch die Reaktion der ZG verstehen, weil "wir" Reitpferdezüchter hier ganz sicher genauso reagieren würden, wenn uns jemand versichert hätte, dass bei Person xy garantiert alles zuverlässig abläuft und wenns dann - ob nun versehentlich oder absichtlich sei mal ganz aussen vor - doch nicht klappt und der Markt mal eben um 30 Punkte crasht. Da ist man dann grad als der, der den anderen die Zuverlässigkeit zugesichert hat, echt dumm dran.
                                  Daher würde ich als jemand, der ja nun auch schon in einer grossen, führenden ZG gezüchtet hat wie Skye udn Nanni, einfach dann Verständnis haben für die Reaktion. Ich würde vielleicht innerlich mit den Zähnen knirschen und aus Trotz bei der Konkurrenz nen Pimp kaufen, aber ich würde kein Fass aufmachen.

Und streiten will ich mich hier garantiert mit niemandem. Ich bin gerne hier, weil wir doch auch immer viel Spass miteinander haben, ich wette, mein Account wäre nie im Leben so alt geworden, wenn die Truppe hier nicht wäre.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Ich hab Verständis dafür, dass die ZG (nicht shannon alleine!) jetzt so reagiert und keine Zuchtis mehr an Nicht-ZG-Mitglieder rausgeben möchte.
                                    Das habe ich nicht kritisiert. Dafür habe ich ebenso Verständnis.

Es IST ärgerlich, wenn durch so eine Sache der Markt mal eben um ... öh ... wieviel warens, knapp 30 Punkte, gecrasht wird
                                    Habe nirgendwo gesagt das es nicht ärgerlich ist ...

... das einzige was ärgerlich ist, wenn hier jemand mit einer Stinkwut aufkreuzt und allen (Freunden!) vor den Latz knallt das es auf dieser Welt doch eh niemandem gibt den man vertrauen kann, etliche frühere Gegenbeweise vollkommen ignorierend. DAS ist ärgerlich. Und das will ich auch mal deutlich sagen können.

Ich vertraue euch allen, die ihr hier regelmäßig schreibt. Ich habe jedem von Euch mir liebe Pixel anvertraut bevor ich meinen eigenen Account gelöscht habe. Ich würde euch nicht alle gleich in Sippenhaftung nehmen. Ich finde es verletzend wenn so etwas getan wird. Und ich habe keine Lust dann denjenigen der mich verletzt auch noch mit Samthandschuhen anfassen zu müssen.

Und jetzt bin ich die Böse, Lori, ehrlich? Ich habe nicht im Namen aller geschrieben. Im Gegensatz zur Aussage man könne "niemandem" trauen.

Edit - Ich fordere: Gleiches Recht auf gute Behandlung bei schlechter Laune für alle!
                                    Zuletzt geändert von Skye; 08.10.2011, 23:00.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Skye, ich hab nirgends geschrieben, dass du die böse bist.
                                      Mein Beitrag (genauer der 1. Satz daraus) von 23.17 Uhr war auf deinen Beitrag von 23.07 Uhr gemünzt, den fand ich daneben. Sätze wie "eigentlich habe ich dich mal für nett gehalten", die sage (schreibe) ich jemandem ganz persönlich ins Gesicht, die knalle ich nicht in einen öffentlichen Beitrag. Das kam mir einfach wie "Die hat mir mein Förmchen weggenommen, die ist nicht mehr meine Freundin und das erzähl ich jetzt allen" vor.

Und im Moment frage ich mich, warum ich mir überhaupt die Diskussion antue.
                                      Und deshalb geh ich jetzt endlich meine Pixel versorgen, ich hab nämlich noch nicht mal den Saphir gesucht ... geschweige denn auch nur einen Sammler geschubst.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2011, 23:18.

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Moin Coyana,

wie gehts Dir??? Bist doch auf, oder???
                                        Was macht eigentlich Dein junger Wallach und wie gehts dem kleinen Stutbiestchen?

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Moin
                                          Ja, ich bin da.
                                          Der Wallach macht sich bestens.
                                          Die Stute...... tja, sie wird gehen. Notfalls geschenkt an meinen Bereiter.
                                          Auf jeden Fall ist sie gegen Gebot zu sofort zu haben. Ist ne längere Geschichte, die ich nicht öffentlich breittreten mag, wo aber das Pferd an sich grad nichts mit zu tun hat. Ist nur das Opfer.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.312 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...