Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*staun* Hab grad das hier www.islandpferde-stuttgart.de entdeckt. Sehr idyllische Lage, fast direkt an der allergrössten Kreuzung in ganz Stuttgart (da treffen 3 Bundesstrassen aufeinander) und an DER Hauptverkehrs(stau)route ...
Ausritte stell ich mir da ... äh ... nicht so interessant vor. Es sei denn, man reitet Richtung BundesstrasseDann könnte das abwechslungsreich werden
Kommentar
-
-
dann bekommt jeder einen
sleepy deine götter können auch alle zu dir, ich hab ja mit speedys 20 im rz stehen und da kommen ja sogar noch 2 dazu aus den grünen pixeln.
dann muss einer von euch eine box für speedy reservieren, ich muss ihm angel nämlich verkaufen *g* sonst steht die bis 1.11 bei Lori
edit
sleepy deine 59 halten locker bei den pixeln, die du stehen hast und wenn ich noch einen dazu stelle erst recht
Kommentar
-
-
Moin Mädelz!
Llew, Hampelmann ist gut
So Hundi hat ganz brav die Nacht in der Garage verbracht und meine Töchter sind heute morgen vor der Schule schon Gassi mit ihr gegangen.
Ich sitz hier am Telefon und frag hier und da nach ob jemand was weiss.
Hab in allen Geschäften hier und im Nachbarort Zettel aufgehängt.
Der Tierschutz hat sich bis jetzt nicht gemeldet....und ich brauch i.M. eigentlich nur jemanden der guckt ob die einen Chip hat
Hundi bleibt heute erst einmal hier und ab heute Abend kommt sie wohl zu unserer Bekannten Züchterin wenn sich nix tut.
Wobei wir sogar schon einen Interessenten hätten....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendann bekommt jeder einen
sleepy deine götter können auch alle zu dir, ich hab ja mit speedys 20 im rz stehen und da kommen ja sogar noch 2 dazu aus den grünen pixeln.
dann muss einer von euch eine box für speedy reservieren, ich muss ihm angel nämlich verkaufen *g* sonst steht die bis 1.11 bei Lori
edit
sleepy deine 59 halten locker bei den pixeln, die du stehen hast und wenn ich noch einen dazu stelle erst recht
meinst du echt das ist stabil
Kommentar
-
-
Lori, hier im Ort gibts ja leider kein Tierarzt......wir wohnen doch mitten in der Pampa. Hier gibts nur ca. 750 Einwohner
Ne Elke. Obwohl heute Morgen hat er gesagt: "Die sieht aber richtig schick aus"
Edit: Heute Nachmittag macht ein Tierarzt hier noch mal eine Runde durchs Dorf. Der hat jetzt zugesagt zu kommen.Zuletzt geändert von loge; 30.09.2011, 10:17.
Kommentar
-
-
Ohhh ha, dat ist aber ne gefährliche Gegend....
Bei uns finden Einbrüche eher selten statt.
Gerade war wieder jemand aus der entfernten Nachbarschaft da um sich den Hund anzugucken und zu schauen ob die bekannt ist. Aber nix. Die Frau sagt aber bei einer Hundeschule in einem Nachbardorf auch noch bescheid.
Gassigehplan haben die Kids heute Morgen vor der Schule auch schon gemacht.
Mein ganzer Tagesablauf heute ist nur total durcheinander....eigentlich hätte ich noch ein wenig arbeiten müssen...Zuletzt geändert von loge; 30.09.2011, 10:54.
Kommentar
-
-
-
Lori, Foddo kann ich doch hier nicht hochladen....bin doch kein Premium.
Sehr ungepflegt sieht sie nicht aus, aber bei der derzeitigen Wetterlage muss das glaube nicht unbedingt was heißen. Allerdings ist sie mager (sieht so ein wenig eingefallen aus) und war gestern ziemlich ausgedurstet.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|