Zitat von shannon
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Japp, hab den, den ich bei Elke gefangen hab, auch verschickt.
Soll ich bei Llew noch mal gucken gehen?
Weißt du, wann Wölfi den Hengst machen wollte?
Weil ich nachher eine weile nicht da bin. Fohlen holen könntest Du ja, aber dann kommste nicht ran.
Oder soll darf ich dir meinen Generalschlüssel geben?Zuletzt geändert von Coyana_78; 05.08.2011, 10:59.
Kommentar
-
-
Ich bin dann auch wieder hier, in 2 h gehts in den Stall, werde mit meiner SB ja nochmal bisschen rumfahren, Ställe angucken und gucken, wo wir vielleicht Bauern ansprechen können, ob sie was zu verpachten haben ...
Gedrückte Daumen werden gerne genommen
Die Lampe, die ich kaufen wollte, war natürlich nicht da grad. Wird aber wieder geliefert, dh. ich werd halt ab und an da vorbei gucken und die dann ein anderes mal kaufen.
Kommentar
-
-
*reinwusel* Huhu ähm ich mein Uhu Hasen
Termin ist abgefrühstückt und jetzt futter ich grad das lecker Mittag was der Herr Wolf gezaubert hat *mjammjam* wie Miniwolfi das immer so schön sagt
Ich mach dann gleich mal den Hänger leer und leg los, nachher muß ich hier noch reinemachen weil ne Freundin vorbeikommt und "Verwandschaft" aus dem Norden ist auch auf dem Weg zu uns wie ich grad erfahren hab
Bin doch ein ganz liebes Wölfchen *alle knuddel* böse werden, wat is denn das nun wieder für ein neumodischer Kram*Wörterbuch blätter*
edit: die hier hab ich heut früh aus den PV gezogen, da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=12196064war so ausgestattet und als Schmankerl kann ich die Tapeten nach Lust und Laune wechseln
Kommentar
-
-
*daumensindgedrückt*
ich hab grad mal meinen schreibtisch ein wenig aufgeräumt... ich bin ja um 15.30 ca wesch und am montag fängt eine neue kollegin an die wohl erst mal auf meinem platz sitzen soll bis ich wieder da bin... ich hab schon allerseits prügel angedroht wenn die hier was verändert... hab das ja nicht so gerne, vor allem weil ich auch BR unterlagen hier hab...*sfz*
Kommentar
-
-
Ja für den Preis konnte ich mich einfach nicht gegen den pöhsen Klickfinger wehren, der hat schnell auf kaufen geklickt
Ohhhhh das Hengstlein ist ja sogar in Lieblingsfarbe geliefert worden*Drpfschimmelchen mag*
sleeeeeeeeeeeepy *umknuddel* da hab ich Dich fast übersehen, der Herr Wolf hat Dir glaub ich kurz vor Schluß noch ne nette Wasserladung an den Kopf geworfen - sagte er jedenfallsZuletzt geändert von Wölflein; 05.08.2011, 12:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenJa für den Preis konnte ich mich einfach nicht gegen den pöhsen Klickfinger wehren, der hat schnell auf kaufen geklickt
Ohhhhh das Hengstlein ist ja sogar in Lieblingsfarbe geliefert worden*Drpfschimmelchen mag*
sleeeeeeeeeeeepy *umknuddel* da hab ich Dich fast übersehen, der Herr Wolf hat Dir glaub ich kurz vor Schluß noch ne nette Wasserladung an den Kopf geworfen - sagte er jedenfallsund vor allem war das was gaaaanz tolles
Kommentar
-
-
Inzwischen schon viel besser *freu* ohne Pflaster fühlt sich unangenehm an weil ich als mit dem Lappen da dran irgendwo hängen bleib *schüttel* aber es tut nicht mehr so weh - nur Flaschen und so was muß mir der Herr Wolf auf machen weil ich noch nicht genügend Druck auf den Verschluß ausüben kann
Ja der hat da echt Talent für *für die Zukunft einplan* der geht heute Vormittag zweimal on und fängt gleich zweimal ne Bombeund dann auch noch so eine tolle dabei - wenn ich hochrechne was der in dem Tempo hätte einfangen können - so sinds halt nur 92 geworden - ich denke das dürfte auf jeden Fall für den Equustrostpreis reichen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.125 Hits
2 Likes
|