sleepy, nicht nur euer Top-Modell kostet so. Sind doch alle Hersteller ähnlich.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja, aber ich mache jetzt Feierabend. Sorry! Schönen Abend noch! *vondannenzieheunddenbissbeobachte*
Elke, ja super. Danke! Ne, ich bin nicht wieder da. Bin nur eben an den Rechner, weil ich wegen Zeckenbissen googlen wollte. Da habe ich zwischendurch kurz gepixelt. Das entspannt. Glaube aber nicht, das ich da morgen noch zu komme. Volles Programm...
Kommentar
-
-
Huhu Mädels
waren heut mit den Miniwölfen planschen - superschön, zwar Hallenbad weil das Wetter nicht so dolle war - aber nen Vorteil hat's unsere wasserscheuen Damen waren auch mit im Wasser und haben den Tag genossen *freu*
lädierter Finger hat auch alles gut überstanden, auch wenn das angeblich wasserfeste Pflaster ganz schnell flöten gegangen war
Ohhhhh da ist ja die Saphirfülliaktion endlich, das hat aber lang gedauert *Ironie aus* dann können ja nächste Woche die Blitzverkäufe kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch war grad shoppen und weiss nicht, ob das jetzt nicht unvernünftig war ...
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=13565387
Von dem Verkäufer hab ich auch schon einige fertige Pixel gekauft.
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich tippe mal auf erst Blitzverkäufe mit eventuell noch ner neuen Rasse wegen der kommenden Westernwettis *vermut* dann könnte man noch den äh Smaragd einwerfen und dazu dann alle neuen Rassen als Hörner - und was machen wir dann die Woche drauf
Kommentar
-
-
Seeehr schickes Pixel.
Hab den Only A Dream gerade mal mit meinem Der Unglaubliche verglichen.
Co muss meinen wohl anders gestrandet haben. Die FK-Verteilung ist bei meinem ganz anders.
@Wölfli: Stümmt genau, was kommt dann???
Edit: Boooooooooohhhhhhhhhhhhhh, ich dachte die gibts schon gar nicht mehr:
Glückwunsch!
Du hast ein Füllhorn gefunden.
Das Füllhorn ist ein mächtiges Objekt, das voller Schätze ist ....
Jedes Mal wenn Du ein Füllhorn öffnest, kannst Du darin Geld, Gegenstände des Schwarzmarktes, Alterungspunkte und Sattel- und Zaumzeug finden, damit Du Deine Pferde zu den Wettbewerben führen kannst.
Versuchen und Deine Chancen austesten!
Zuletzt geändert von loge; 04.08.2011, 19:50.
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenSeeehr schickes Pixel.
Hab den Only A Dream gerade mal mit meinem Der Unglaubliche verglichen.
Co muss meinen wohl anders gestrandet haben. Die FK-Verteilung ist bei meinem ganz anders.
@Wölfli: Stümmt genau, was kommt dann???
Edit: Boooooooooohhhhhhhhhhhhhh, ich dachte die gibts schon gar nicht mehr:
Hat jemand so etwas zu tauschen?
Kommentar
-
-
duene, wenn die Zecke grad erst zugestochen hat, dürfte eigentlich nix passiert sein. Das braucht ein bisschen, bis die Drecksbiester ihre Bakterien ausspucken. Aber beobachten würde ich das sicherheitshalber auch.
Mich mögen Zecken glaub nicht, ich hatte in meinem ganzen Leben genau 3x eine und die hab ich immer sofort entdeckt, als sie noch gar nicht richtig mit saugen angefangen hatten. Dafür mögen mich Stechmücken und Bremsen um so lieber, hab schon wieder nen neuen Bremsenstich am Arm *juck*
Hab leider auch kein Fülli zum Tauschen. Hatte zwar eins, aber das hab ich als Dankeschön verschenkt
Kommentar
-
-
Lori, Bremsen können auch Borreliose übertragen
Von Borreliose hab ich die Nase gestrichen voll - meine Twins....
Duene, wie Lori schon schrieb Stelle beobachten.
Coyana, jau stümmt meiner hat Springen deiner Dressur....
Fülli war bisher auch einzigartig, hatte bisher in den Ballons auch nur Müll
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes