Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, loge! *winke*

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    HASÄÄÄ...*knuddel* wie war deine tour?
    Gut Wir haben 2 Ställe gefunden, die in Frage kämen, wobei der eine defintiv vorne auf der Liste steht. Allerdings konnten wir da nicht mit dem Hofbesitzer sprechen, haben uns dafür aber sehr nett und lange mit ner Einstellerin unterhalten (die supersympathisch war und als wir gegangen sind, noch gesagt hat, dass sie sich freuen würde, wenn wir kommen). Wir haben Telefonnr. für den Hofbesitzer dagelassen, die meinte, der würde sich ganz sicher bei uns melden. Wäre eine sehr grosse Box mit Auslauf dran, Koppeln gibts natürlich auch und ein Reitplatz wäre auch da. Was es kostet wissen wir aber noch nicht, da sind alle Boxen bisschen unterschiedlich und kosten dann auch verschieden. Da fahren wir aber dann auf jeden Fall nochmal hin, müssen ja in jedem Fall noch mit dem Hofbesitzer genau sprechen. Weil ein paar kleine Wünsche hätten wir dann ja doch noch, um das für unsere Pferde zu optimieren.
    Der andere Stall war auch schön, aber da müsste man doch noch ein bisschen mehr optimieren und ob das dann möglich ist da ist halt die Frage.
    Bei dem Stall Nr. 1 auf unserer Liste ist lt. der Einstellerin der Hofbesitzer wohl sehr kooperativ.
    Bitte Daumen drücken, dass das was wird. Da könnten wir auch quasi sofort umziehen, der andere Stall wird erst Anfang 2012 frei, da müssten wir dann irgendwie ein paar Monate noch überbrücken.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      hatte ich schon erwähnt das mein outback rz auf platz 9 der rl ist *stolzguck*

und *pfeif*

Indian Song CircleL-QuartersஆB79 0 Min 17shannonƬƠMƠƦƦƠƜƇƛƝƜƛƖƬ ᴰᴵᴬᴮᴼᴸᵁˁ ᶜᵁᴿˁᵁˁ ъყ ⓦ 0 Min 17LoveCherie

sleepy hast du gp gemeldet?
      genial...

ja hase hab ich heute mittag gemacht, danke fürs erinnern

Kommentar

• Sleepyhollow

*daumenganzdolldrück* soll doch endlich mal gestalt annehmen und ne lösung her...ich wünsch es euch!!

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Lori das hört sich gut, nun wird das was gutes für euch *ganzfestdiedaumendrück*

hmpf
          77. ist der geworden naja ....hatte fala aber kein fett
          Zuletzt geändert von shannon; 05.08.2011, 23:04.

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr hasen...ich geh mal bettchen, den tag verarbeiten...

shannon hase, ich hab die FK runtergesetzt, das sternchen kann in eine schön aufgestreute box ziehen

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich hoffe es auch sehr. Wäre für mich dann zwar ein paar km weiter, aber man ist von der Bundesstrasse dann schnell da und dann geht das auch. Ausreitgelände ist nicht so schön da, aber da ich mit meinem Herrn Fährd ja nur noch kleine Runden drehe, ist das für mich nicht so relevant. Meine SB würde das dann schon mehr treffen. Aber Priorität hat ein guter Stall für unsere Pferde, den Rest machen wir uns dann passend.
              Aber nu müssen wir ja erstmal noch mit dem Hofbesitzer sprechen *hibbel*

*kicher* Eben ist ne Fliege über meinen Bildschirm gekrabbelt und ich wollte sie schon hektisch anklicken

Kommentar

• Sleepyhollow

forum spinnt ein bisschen grade

gute nacht meine lieben *knüllz* bis morgen...schlaft schön...

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

gute nacht sleepy schlaf gut *wink*

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich drück auch ganz fest die Daumen daß der Stall sich passend machen lässt und es klappt *quetsch*

Das mit dem anklicken wollen ist mir letzt mit ner Motte passiert (mit Ninifreßchen Futtermotten gefangen) und das plöde Teil ließ sich einfach nicht einfangen mit der Maus

edit: Nachti sleepyhase, schlaf schön *knuddel*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Huch, erst war mein Beitrag gar nicht da, dann war er doppelt Hab die eine Version jetzt mal gelöscht.

Nachti, Hase! Schlaf gut

Ich muss noch bisschen wach bleiben, hatte eben beim Heimkommen so Kohldampf, dass ich noch was gegessen habe. Das muss ich jetzt glaub erstmal bisschen verdauen, ehe ich mich ins Bett begebe.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich hab auch so ein Loch im Bauch *knurr* aber irgendwie hab ich mir den Vorsatz gefasst so spät dem nicht mehr nachzugeben *weiterhin auf schlanke Linie hoff*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Das mit der schlanken Linie hab ich eh schon aufgegeben *seufz* Normalerweise esse ich aber so spät auch nix mehr, aber ich hatte heute seit dem Frühstück um halb 10 nix mehr gegessen ... mir hat so derart der Magen geknurrt, da musste jetzt noch was rein. Sonst hätte ich im Bett ja Angst gekriegt, wenn der mich so laut anknurrt

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

dann wären die kater geflohen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ich hoffe tapfer weiter - immerhin nur noch 10 Kilo bis zum Wunschtraumgewicht

War heut so peinlich - superstummundleises Wartezimmer und mein Bauch knurrt los Dabei hatte ich schon kräftig gefrühstückt weil ich mir dachte das es länger dauert.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wenns nur 10 Kilo bis zum Wunschgewicht wären ...

shannon, genau, das kann ich ja nicht riskieren

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ich hab halt sehr viel in der Pflege- und nachher in der Trauerzeit mit meinem Papa verloren......... da mag ich aber jetzt auch dran festhalten wenns halt schonmal da ist.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Du meinst, wenns schon mal weg ist?
                                    Ja, in so ner schlimmen Zeit geht das ja immer schnell. Will man ja aber auch nicht, auf diese Art und Weise.
                                    Ich hatte mal nen schlimmen Colitis ulcerosa-Schub und habe da innerhalb kurzer Zeit 18 kg abgenommen. Das war das einzig tolle an der Sache. Dummerweise kamen die kg dann mit Verstärkung wieder, als es mir dann wieder gut ging *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Genau, wenns schonmal weg ist kann man da ansetzen zum Wunschgewicht - wenn da mehr Distanz zwischen Wunsch und ist, ist, fällt mir das schwerer hart zu bleiben

Bisher halt ich mich ganz gut, die Pfunde sind ja schon vor über einem Jahr gepurzelt und seitdem geht es zwar langsam aber immerhin beständig runter.

Manchmal stellen mir allerdings Gelüste nach deftigem Abendbrot und die heimtückische Schoki ein Bein wenn ich nicht ganz dolle aufpasse

So ihr Hasen, ich wank mal langsam ins Bett - irgendwie war der Tag doch recht anstrengend mit gefühlten Tonnen an verräumter Wäsche *alle knuddel* schlaft schön

Ich meld mich übrigens schonmal für die nächsten Tage nur für den Abend anwesend, die Verwandschaft aus dem Norden muß ja bespaßt werden und nebenbei muß ich noch ein paar Sachen vorbereiten, Montag geht ja für großes Wölfchen und Prinzesschen wieder Schule und Kita los *mehr Ferien haben mag*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

ich geh auch ins bettchen *winke*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

NAchti, ihr beiden! Ich werd auch so langsam in die Falle kriechen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.132 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...