Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich hab ja den einen für Sleepy verkauft, das hat schon so ca. 8 oder 10 Tage rum gedauert. Hab den alle 2 Tage neu eingestellt, damit er wieder nach oben rutscht im Verkauf ...

So, ich schliess jetzt den Stall mal ab und fahre zum Echtfährd! Bis heute Abend, da mach ich das Zuchtpixel dann fertig

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

So, Abwasch ist erledigt. Fahre jetzt erstmal einkaufen.
      Fohlen holen wir dann heute abend, denke ich.
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Japp, auf jeden Fall heute Abend! *wink* *flitzundweg*

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Sternenfreiheit hat ein paar Springen geentert:

HG Meißner Bergland Derby 276 % !HGSternenfreiheit ~AW Power Pony~ 471 4
          HG Farnientes Pacours 290 % !HGSternenfreiheit ~AW Power Pony~ 481 4
          HG Equitation Course 235 % !HGSternenfreiheit ~AW Power Pony~ 355 3
          HG Jumping Action 289 % !HGSternenfreiheit ~AW Power Pony~ 469 4
          HG Labenzer Classic Jump 267 % !HGSternenfreiheit ~AW Power Pony~ 445 2

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Schon die Änderung wegen der Mixe gelesen?

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ne, aber jetzt. Was für ein Unsinn.
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Seh ich auch so...
                Wow, ich hab grade Eva und Blickpunkt in Warendorf verfolgt. 10 im Trab!

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend, na hier steppt ja der bär

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Schönen guten Abend

Ich mach dann einfach mal eine kleine Vorstellung ins Blaue. Bei Howrsie bin ich ajuna81. Manche von euch kennen mich ja schon mehr oder weniger
                    Ich bin 28 und momentan Vollzeitwindelwechslerin.
                    Pferdetechnisch ist bei mir momentan leider nicht viel los aus Mangel an Angeboten, die beiden Reitställe in der Nähe sind unter aller Kanone, sowas unterstütz ich nicht.

Und mehr fällt mir da momentan nicht ein )

Doch vielleicht kann mir eine von euch verraten wo sich hier die lieben Smileys versteckt haben.
                    Zuletzt geändert von Wölflein; 04.09.2010, 19:32.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Huhu!

Da bin ich wieder, war sooooo ein schöner Stallnachmittag heute - Stalldienst ging superfix von der Hand, dann ne seeehr ausgiebige Kaffeerunde in sehr lustiger Gesellschaft (wie immer halt ) und dann bin ich noch geritten und dann musste ich noch ewig mit meiner SB quasseln Und das alles bei allerschönstem Altweibersommer!
                      Schön

Willkommen Wölflein
                      Schön, dass du hier bist!
                      Ich bin - vielleicht hast du es schon rausgefunden - drüben Urmelchen. 10 Jahre älter (oder tattriger ) als du, Dienerin von einem Echtfährd (22, Teilzeitrentner) und Dosenöffnerin und Kloputzerin von 2 Katern

Die Smilies findest du, wenn du unter dem Antwortfeld auf "Erweitert" klickst.
                      Und ich kopier mir oft noch welche von hier http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Girls

*edit* Die Änderung mit den Mixen ist ja extradämlich!
                      Zuletzt geändert von Lori; 04.09.2010, 19:44.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Hi ajuna *knuff knuff* ... ich brauch von dir übrigens noch eine Antwort. *nick nick*
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

@Lori: *hihi* daß mit dem tattriger bezweifel ich fast

Ok, Smileys hab ich dann auch gefunden

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Hallo, Wölflein, auch von mir herzlich Willkommen. Bin drüben Loolee, Vollzeitwindelwechslerin bin ich auch, hab aber nebendrein noch vier Pferde (mit meiner Mutter gemeinsam). Wie alt ich bin, will ich gar nicht wissen (Aber noch ein bitzli jünger als Lori)

Lori - falls drüben eine VIP Leah dir nen FA macht - die wirft dir dann nen Fetzen für mich zu, bitte daher nicht ablehnen.

Die Mixeänderung ist ja behämmert. Aber nur folgerichtig, wenn man bedenkt, dass die Mixzucht ja eh nicht erwünscht ist, um die eigenschaften zu verändern...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ich werd mir glaub ich erstmal ne Liste anlegen müssen wer, wer ist auf dem grünen Planeten *leichten Hang zum Zettelchaos hat* also sehts mir nach wenn ich anfänglich immer nachfragen muß

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ich find das plöd mit den Mixen *grummel* hab grad meine ganzen Shettymixe aussortiert, hätte doch gern reinrassige mit mehr Dressur gehabt.
                                Also ich find die Argumentation von manchen in dem Punkt ziemlich schwach.........Realitätsnähe *an die Stirn tipp* also mir ist bisher noch nie ein echter Pegasus über den Weg gelaufen noch bin ich auf einem Einhorn geritten

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Huhu zusammen,

hallo Wölflein...fein, dass Du endlich den Weg hierher gefunden hast. Ich bin drüben ElkeK, vielleicht phantasielos, dass ich überall (fast) gleich heiße, aber das ist meist einfacher.

Lori, ich war heute auch ausgiebig bei Chantal, war schönes Wetter, Familie in Oberhausen, Klaus zum Orgelspielen und ich Frau meiner Zeit.
                                  Hab sie ausgiebig geputzt, mit Hufmesser den Strahl ein wenig bearbeitet, da hatten sich schon Taschen gebildet, und war dann mit ihr spazieren und danach grasen...hat uns beiden gut getan.

EDIT: ach sooo, das mit den Mixen find ich auch blöd...

Llew, ich bin fleissig am Anda trainieren, kann Dir demnächst einige einstellen.

Ihr habt ja (fast) alle Boxen bei Nightwich1 reserviert bekommen, wenn möglich die Pixel dort auch trainieren, mit ein wenig Glück ist sie bald auf 22 eq.
                                  Wölflein, wenn Du auch welche brauchst, für alte Pimps oder so, sag mir Bescheid, ich gebs dann weiter...
                                  Zuletzt geändert von Elke; 04.09.2010, 20:02.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Llew, alles klar!

Wölfli, dafür haben wir in diesem Fred http://www.horse-gate-forum.com/show...n-Sie-geholfen ne Liste. Wobei viele auf der Liste kaum noch oder gar nicht mehr da sind.

So, mal eben noch was mampfen und dann trainier ich die Stute fertig ...

*edit* Uhh, Elke, da sagste was ... Hufe. Muss dringend auch wieder meine Huffrau in den A.... treten (ist ja ne sehr gute Bekannte von mir), Saturns Füsse brauchen auch wieder ne Pediküre.
                                    Und putzen ist ja immer nicht so meins Hab nur mit der Wurzelbürste übergewurzelt und Hufe gekratzt. Fertig, Sattel drauf und los
                                    Zuletzt geändert von Lori; 04.09.2010, 20:01.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Mädels, zieht mal eure Bären aus den Ställen, das nimmt ja Formen an!

HG Devils Head 277 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 444 4
                                      HG Olympic Games Cross Country 248 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 477 4
                                      HG Meißner Bergland Cross 259 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 451 4
                                      HG Labenzer Open 290 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 492 4
                                      HG Bananenstämme 249 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 450 4
                                      HG Novaesium Cross 290 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 511 4
                                      HG Lucky Jumping 260 % ! HG Captain Kirk HG Dreamhorses 426 4

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Lori, man könnte den Fred ja mal aktualisieren!

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Huhu Elke *grins* das hab ich mir ja fast gedacht

Ah super, die Liste werd ich mir gleich mal anschauen und abspeichern, dann muß ich nicht immer suchen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.181 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.386 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.590 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...