Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Jupp, reservier mal und ich schicke die Spielerin dann morgen zu dir, will so langsam in die Horizontale (wenn ich um 3 Uhr in der Frühe Wasser schaufeln muss)
Ja, das mit dem Gefälle ist sehr ungerecht (wenn man auf der falschen Seite wohnt). Eigentlich erstaunlich wieviel das ausgemacht hat. Wohne ja in der Stadt im absoluten Flachland aber trotzdem war nur die eine Straßenseite betroffen, die dafür komplett. War egentlich ganz lustig. Auf der einen Straßenseite standen am nächsten Tag sämtliche Haustüren offen und Klamotten auf der Starße und bei den anderen war alles wie immer.
So bin weg, duckeducke machen*wink*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Im Augenblick sitz ich ja im Trocknen Lori.
Aber ich bin echt gespannt was da noch kommt.
Habe gerade gelesen, das waren 71 Liter auf den qm in 12 Stunden.
Das ist schon ordentlich...
Falls Amy morgen nicht kann, ist das nächste Pixel ein Kerl?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Lori; 26.08.2010, 22:37.
Kommentar
-
-
-
Naja, bei dem Aussterbenden ist die Farbbezeichnung "Hellgrau". Die Farbe findet sich tatsächlich nicht mehr, das sind vermutlich die umgefärbten Buckskins.
Wobei ich da jetzt nicht so den Unterschied zum Schimmel sehen kann
Hellgrau:
Schimmel:
*edit* Huch, schon gleich Mitternacht! Ich geh auch mal so langsam ins Bett!
Guts Nächtle!Zuletzt geändert von Lori; 26.08.2010, 22:51.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
hmmm, sieht so aus als wäre Münster nicht abgesoffen. Gut.
Ihr könnt davon ausgehen, dass das mit dem Zuchtpixel heute passt (ich arbeite heute überwiegend weit weg von meinem PC also nicht wundern wenn ihr nix von mir hört oder seht).
Frohes SchaffenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
So, bin hergeschwommen...Ne, ehrlich, ganz so schlimm wie auf dem Bild von tantan war es hier nicht. Alle Wiesen, die tiefer neben den Straßen liegen, stehen zwar komplett unter Wasser, aber die Straßen sind frei. Bis zur Ems war ich ehute noch nicht, da könnte es schon heftiger sein.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
*Bootfürtantanspendier* regnen tuts bei uns imer noch, aber nicht so wie bei tantan............LK OS hat ja sogar Schulfrei wg. Hochwasser.
Llew, kannst weiter trainieren! Mein RZ hat sich GSD nach dem Schlag gestern wieder normalisiert und es ist alles wieder wie es war.
Kommentar
-
-
Guten Morgen die Damen!
Wir haben eine Regenpause.
Werd nachher mal mit meiner Mutter telefonieren. Die fährt ja morgens Schüler und Behinderte.
Mal sehen wie es auf den Strassen aussieht.
edit:
Katastrophenalarm in Osnabrück!!Zuletzt geändert von tantan; 27.08.2010, 07:26.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.175 Hits
2 Likes
|