Huhu sleepy *knuddel* - wars noch schön?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
ja es war noch schön...*sfz* allerdings war es sehr nass *schüttel* und ich bin jetzt erst mal froh wieder da zu sein.
hundi ist um 20.15 mit herrchen auffe couch, ich glaub die ist auch froh wieder zuhause zu sein und nicht mehr jeden tag "wandern" zu müssen *lach*
edit: und wieder fernsehen..........*staun* so stromlos wie wir waren...nur radio...
ich hab drei komplette bücher ( mind.300 seiten) komplett und zwei fertig gelesenZuletzt geändert von Gast; 25.08.2010, 20:50.
Kommentar
-
-
hihihi, jetzt könnt ihr wieder in allen technischen Errungenschaften schwelgen
Habt ihr die Hütte jetzt gut gesichert?
Oh, und gut, dass du schon wieder da bist, dann kannst du hier noch deine Meinung zu sagen, ehe ich ne Antwort schicke ...
Hallo urmelchen,
habe ein Riesengroßes Anliegen und habe für diesen Text bestimmt eine halbe Stunde gesessen, weil ich sowas jetzt wirklich nicht gerne mache. Bin ja der Meinung das sich jeder seinen Erfolg selbst erarbeiten sollte, aber unsere ZG steht jetzt echt am Ende.
Euch ist bestimmt auch aufgefallen, das der Markt momentan vor neuen Züchtern der Rasse geradezu überquillt und wir 0 Absatzchancen mehr haben. Normalerweise würde ich Euch bitten das GP mal sprunghaft ansteigen zu lassen. Habe mir daher mal die Konkurrenz angesehen und mit erschrecken festgestellt, das die bereits bei knapp 590 sind und unser Vorsprung nur noch minimal ist ( 595). Wir wollen jetzt etwas Powerzüchten, sind aber beruflich stark eingespannt und ein ZG-Mitglied ist ausgestiegen und ein weiteres widmet sich Mutterfreuden, so dass die Zeit echt knapp ist. Damit der Markt mal um 10 GP ansteigen könnte, müssten wir aber eigentlich mal 2 Wochen täglich ziehen.
So jetzt zum Schwersten: Könntet ihr uns ein paar DS von Hengsten die deutlich über unserem GP sind, aber längst nicht Eure RL gefährden, geben? Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, möchte unseren bisherigen guten Kontakt jetzt nicht ausnutzen und mir ist bewusst, dass das jetzt sehr viel ist was ich erwarte....., aber ihr würdet uns echt helfen. *kloß im Hals hab*
Ganz liebe Grüße
Anna [=beddy*boo, Anm. d. Red.]Zuletzt geändert von Lori; 25.08.2010, 20:59.
Kommentar
-
-
Ohhh, Gruppenknuddeln! *mitmachenwill* *dazudrängel*
Sleepy, ich hab übrigens extra die ganzen Wasserbomben-PNs drin gelassen, damit du siehst, wieviele Ballons ich für dich abgefangen habeIch kann hier schon nen ganzen Swimmingpool füllen
Hast du gesehen, was ich alles für dich geshoppt habe? Ich hoffe, das ist alles ok?
Kommentar
-
-
Und in den PVs wartet was auf dich und 2 Fohlen hab ich verkauft, leider nur gegen EQ und warum bist du elitär *aufleitungrumsteh* und ... und ... und ... und hast du gesehen, dass wir ein neues ZG-Mitglied haben (hatte ich dir ja schon per SMS verraten, aber halt nicht, wer) ... und ... äh ...
*ganzvielundschnellquassel*
Oh, und du müsstest mir noch nen Wolkenfetzen zuwerfen, der wurde dir von Pimpkie zugeworfen und ist für mich gedacht ... die kannste dann auch aus deiner Freundeliste wieder rausschmeissen ...Zuletzt geändert von Lori; 25.08.2010, 21:32.
Kommentar
-
-
So, hab beddy ja eben geschrieben und schon ne Antwort:
Huhu,
hey das ist ja suuuuper!!!!!
Hey Ihr wisst gar nicht wir dankbar Ich/Wir Euch sind!!!Na wir ziehen heute die 597er Generation, dann nehme ich die beste Stute daraus und melde mich dann in den nächsten Tagen wegen dem DS, der würde ich dann ´nen Stab geben, dann brauche ich nur einen DS.
Hey allerherzlichen Dank an Euch!!!!! *könnt´Euch Knutschen*
Die Vorgehensweise mit dem Markt machen wir so wir Ihr das abgesprochen habt und wir bleiben definitiv drunter.
Ganz, ganz liebe Grüße an alle Deine ZG-Kollegen!
*edit* Tantan, aber ich hab doch soviel zu erzählen und muss 2 Wochen nachholen
Kommentar
-
-
Truxiiii, ich brauch noch nen DS. Gab leider ein Stutfohlen ...
Sleepy, da musste ich deinen Account "missbrauchen" für, ich hab mit der 3 Fetzen gegen 1 SdW getauscht und dann von ihr und ihrer Freundin (das ist die 2. neue in der FL) die Fetzen bekommen ...
elitär wegen dem IPS PB ( anky )*wohlknoteninderleitunghab*
Zuletzt geändert von Lori; 25.08.2010, 21:43.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
.....ich komm irgendwie nicht vom stuhl und die prinzessin will pipi....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.173 Hits
2 Likes
|