Die vollgelaufennen Keller, überlaufenden Kläranlagen und Flutwellen sind selbstverständlich nicht komisch aber zuhause in H hatten wir mind. 2x im Jahr Hochwasser, mit Straßensperrungen und überfluteten Straßen. Zum reiten war das toll! Man konnte auf den überfluteten Starßen reiten, durch das Wasser, das hat immer viel Spass gemacht! (Unsere Weiden wurden dort immer bewußt geflutet, um die Flüsse zu entlasten).
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
N'Abend!
tantan, das sieht ... feucht aus irgendwie
Bei mir ist heute nur der geplante Ausritt ins Wasser (und in den Matsch) gefallen. Zum einen hats geregnet, als ich den Stall fertig hatte und dann eigentlich reiten wollte, zum anderen hatte der Herr Fährd sich im Modder gewälzt und stand dann auf der Koppel im Regen *gmpf*
Amy, mir ist ja eingefallen, dass ich dir auch den Co-Zugang geben kann, falls das mit dem Fohlen holen nicht passt, dann könntest du selber reservieren dann.
Aber schaun mer mal, dann sehn mer schon.
Sleepy, der Mix sieht gut aus
Die gleiche Idee (Paint auf meine Anda-Stute) hatte ich auch schonHabs aber dann doch nicht gemacht, weil ich ja eh immer zuwenig Zeit habe *seufzel*
Kommentar
-
-
Nee, wenn er so nen Rennflash kriegt, will er einfach nur rennen. Ganz schnell und kreuz und quer durch die WohnungDa isses dann besser, wenn man nicht seinen Weg kreuzt
Der dicke Mio kommt da immer nicht hinterher
tantan, japp, 18. 2x 5 (vorne) und 2x 4 (hinten). Der sogenannte Allkrallantrieb
Oh, muss kurz vor die Glotze ... bin gleich wieder da ...
Kommentar
-
-
Argh, mein Netz war futsch! *knurr knurr knurr*
Lori, ich warte auf die Percy Jackson Bücher.Haben letztes WE den Film auf DVD gesehen (nachdem mich der Trailer im Kino so rein gar nicht ansprach) ... und er war wirklich nett. Da können die Bücher nur besser sein. (Und ich kann mein Englisch trainieren. *g*)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ahh...
deshalb 18 Krallen. *Birneleuchtetauf*
das hier rettet vielleicht Bramsche vor dem Absaufen, da ein Teil des Wasser in den Stichkanal ablaufen kann
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Jaaaa ... und da hab ich dann nicht widerstehen können direkt so eine schöne "Schatztruhe" mit den ganzen englischen Hardcovern zu kaufen. *bescheuert sei*
Mh, man sollte das viele Wasser in die Wüste verkaufen, tantan ... *kopfkratz* Letztes WE war der Starkregen hier ja schon heftig, aber da war die Dusche nicht so lang an.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten