Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wow, grad hat man ja wieder ne Mega-Auswahl in den Direkt-Sandverkäufen

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Ich war heute gaaanz pöse auf Horsy.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Fieso? Was hast du getan?

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Ich hab ein Pixel in die PV gegeben, mein nächstes Verkaufsfohlen

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Soll angeblich zu billig gewesen sein und ich hab nicht auf den Guru´s Anweisungen gewartet ob ich die verkaufen darf.
          Zuletzt geändert von loge; 23.08.2010, 22:47.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Und ich hab mir grad noch nen hübschen Sammler gekauft:
            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Izanagi #7271483 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

So als letzte Tat des Tages, nu geh ich nämlich ins Bett. Meinen AP-Stand hab ich heute mit 20 Wolkenfetzen und ca. 270 beklapperten Sammler schön gesteigert. Was die Sammler finden weiss ich natürlich erst morgen, aber ich denke, ich werde die 3700 knacken

Guts Nächtle!

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Ach und ich muss noch dazu sagen, das Pixel stand von heute Mittag 13 Uhr im Verkauf.

Lori, die Farbe ist seeeehr hübsch. Mein AP Stand geht i.M. nur abwärts.

Gute Nacht Ihrs + schlaft schön

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Huhu duene!

Du hier um diese Zeit?

knuddel, ich reservier gleich mal ... *inshannonsstalllauf*
                Moin!
                Ja, war mal früh zu Hause und habe noch ein bißchen Dresden gegooglet. Man muß sich ja vorbereiten.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Sagt mal, warum stehen die WB meines RZ eigentlich bei 74 %, wenn der schlechteste WB (Barrel) bei 77 % steht und alle andern >= 80%???

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Mit Versteigerungen

Es findet zurzeit keine Versteigerung statt, schau bald wieder mal vorbei!
                    *grummel* Ich hatte gestern Abend keinen Bock mehr die Kisten anzuknipsen, um noch was zu ersteigern und heute gibt es erstmal nix. *grummel*

MOIN MOIN
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18402

Hey ihr!
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

Moin Moin,

Llew, die Box mit Zebra ist reserviert und Sternenfreiheit kann so einziehen.

Kommentar

• knuddel1987
                          • 16.06.2010
                          • 287

Morgen,

ich hab ne Anfrage für einen DS für die Paintstute hier:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die Spielerin hat schon mal einen DS für eine Ponystute bekommen.

Kommentar

• loge
                            • 03.03.2009
                            • 6942

Da hat mein Sanhaufen auch nicht gereicht.............gerade eben gewesen:

Nyx-PaketVerkauf abgeschlossen!11502 10Zepesch

Kommentar

• knuddel1987
                              • 16.06.2010
                              • 287

In den Direktverkäufen gabs gerade ein Nyx für 500. Ich kann aber erst in 3 Tagen wieder was kaufen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Moin!

Mädels, ich hab ne Anfrage von unseren "Verfolgern".
                                Bitte um eure Meinungen, ist wichtig!
                                Hallo urmelchen,

habe ein Riesengroßes Anliegen und habe für diesen Text bestimmt eine halbe Stunde gesessen, weil ich sowas jetzt wirklich nicht gerne mache. Bin ja der Meinung das sich jeder seinen Erfolg selbst erarbeiten sollte, aber unsere ZG steht jetzt echt am Ende.

Euch ist bestimmt auch aufgefallen, das der Markt momentan vor neuen Züchtern der Rasse geradezu überquillt und wir 0 Absatzchancen mehr haben. Normalerweise würde ich Euch bitten das GP mal sprunghaft ansteigen zu lassen. Habe mir daher mal die Konkurrenz angesehen und mit erschrecken festgestellt, das die bereits bei knapp 590 sind und unser Vorsprung nur noch minimal ist ( 595). Wir wollen jetzt etwas Powerzüchten, sind aber beruflich stark eingespannt und ein ZG-Mitglied ist ausgestiegen und ein weiteres widmet sich Mutterfreuden, so dass die Zeit echt knapp ist. Damit der Markt mal um 10 GP ansteigen könnte, müssten wir aber eigentlich mal 2 Wochen täglich ziehen.

So jetzt zum Schwersten: Könntet ihr uns ein paar DS von Hengsten die deutlich über unserem GP sind, aber längst nicht Eure RL gefährden, geben? Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, möchte unseren bisherigen guten Kontakt jetzt nicht ausnutzen und mir ist bewusst, dass das jetzt sehr viel ist was ich erwarte....., aber ihr würdet uns echt helfen. *kloß im Hals hab*

Ganz liebe Grüße

Anna
                                Meine Meinung dazu: Da wir bisher mit denen ja immer ein recht gutes Verhältnis hatten, würde ich dazu tendieren, da einen DS rauszugeben.
                                Nur das mit dem Verkaufs-GP so schlagartig anheben, das finde ich nicht gut ... *amkopfkratz*

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18402

Puuh!!
                                  Das geht glaub ich dann auch nach hinten los...
                                  Dann werden wir die Pixel nicht los, oder?
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Allenfalls für EQ. Wobei für Pässe grad eh nix geht, ich hab ja grad etliche Verkaufsfohlen, die liegen wie Blei in den Regalen. Nur das auf EQ reduzierte Hengstfohlen wurde verkauft.
                                    Denke, man könnte das Verkaufs-GP vielleicht etwas schneller steigern als es momentan der Fall ist, aber auf einen Schlag um 10 Punkte ... *zweifelndguck*

Kommentar

• knuddel1987
                                      • 16.06.2010
                                      • 287

Mir fehlt das Hintergrundwissen um etwas dazu sagen zu können.
                                      Wenn die jetzt einen DS bekommen, müssten sie sich an "unsere" Verkäufe halten, damit ihr nicht auf euren Fohlen sitzen bleibt. Das würde aber auch bedeuten, dass sie nicht einfach weitere DS rausgeben, sondern sich so nur einen besseren Abstand zur Konkurrenz verschaffen.
                                      Jetzt kommts eben drauf an, wie kooperativ und vertrauenswürdig die wirklich sind...

Wenn man jetzt die Verkäufe anzieht, dann macht das doch gar keinen Sinn und hilft denen auch nicht wirklich. So kann die weitere Konkurrenz doch Fohlen kaufen und sie stehen wieder da, wo sie jetzt auch stehen.
                                      Wenn dann sollten sie diesen einen DS nutzen, um sich einen Abstand zur Konkurrenz und zum Markt zu schaffen und sollten kooperieren, was die Verkäufe angeht.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Ich denke knuddel hat recht. Das Verkaufs GP zu erhöhen bringt doch nix. Die Verfolgern kaufen dann eben kurz ein und sind denen wieder auf der Pelle...

Für den Abstand der Anderen mit einem DS auszuhelfen klingt nach einer gutenTat. Da müßt ihr entscheiden ob ihr das machen wollt. Das hätte immerhin den Vorteil, dass einige Generationen Fohlen weniger auf den Markt kämen (wenn die Rechnung mit den 14 Tagen stimmt).

Aber wie knuddel schon schrieb, das müßtet ihr nochmal genau mit denen klären. Sie sollten dann tatsächlich euch die Regelung/Steigerung der Verkäufe überlassen...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich hab ihr vorhin mal geschrieben, dass ich das mit der ZG diskutieren müsste und mich - wenn wir demokratisch nach Mehrheit entschieden haben - wieder melde.
                                          Also bitte weitere Meinungen.

Die gute Tat mit dem DS fände ich gut, das mit den Verkäufen sehe ich ebenso kritisch wie ihr, das hatte ich ihr auch schon geschrieben ... also dass wir das mit den Verkäufen halt nochmal gründlich besprechen müssten.

Ich bin dann erstmal wieder wech und lese hoffentlich noch diverse Meinungen zum Thema hier wenn ich wieder da bin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...