Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

der hammer ist ja das ich recht knapp da raus bin ich habe 78.04% prestige und mit 78.06% sind die 23,- da, es stehen nämlich über mir zentren die nur zwei pixel beherbergen und die halten die 23,- ich hasse das.

kaufe ich mir jetzt noch einen fertigen pimp um das hinzubekommen oder warte ich ab? ich kann ja eh nur noch heute

lori, ich bin heute noch da, wir düsen morgen mittag / nachmittag los...nüch weinen hase....

das zentrum genau über mir hat 15 boxen davon 3 frei, hat 78.05 und 23,- eq... wie witzig. die wetties sind bei 64% boxen bei 98% na suuper lustig, ich lach mich tot!
    Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2010, 09:38.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
      lori, ich bin heute noch da, wir düsen morgen mittag / nachmittag los...nüch weinen hase....
      3 Wohochen!
      Ihr braucht dringend nen Internet-Anschluss in eurem Häuschen!

Warte doch einfach ab, nen fertigen Pimp kaufen für ein Vermögen würde ich jetzt nicht. Jetzt biste ja eh 3 Wochen nicht da und dann kümmerst du dich intensiv drum, wenn du wieder da bist.
      Also, so tät ich das machen.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Ich auch. Ist zwar ärgerlich, aber in drei Wochen wirst Du ja eh wieder ein bißchen "aufräumen" müssen.

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, das internet wäre nicht das problem ( web'n'walk) aber strom...wir haben nur einen generator und den schmeißen wir nicht täglich an...eine feste stromversorgung würde ein vermögen kosten, wir überlegen aber daran etwas mit photovoltaik zu machen, da gibt es schon lösungen für den campingbereich die für einen "kompletten" haushalt ausreichen würden. da sind wir aber dann auch bei ca. 2000,- euro... ohne einbau.

mich ärgert das so sehr mit dem RZ....

nüch weinen hase ( ich hab den smilie nicht gefunden )

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

hase, das internet wäre nicht das problem ( web'n'walk) aber strom...wir haben nur einen generator und den schmeißen wir nicht täglich an...eine feste stromversorgung würde ein vermögen kosten, wir überlegen aber daran etwas mit photovoltaik zu machen, da gibt es schon lösungen für den campingbereich die für einen "kompletten" haushalt ausreichen würden. da sind wir aber dann auch bei ca. 2000,- euro... ohne einbau.

mich ärgert das so sehr mit dem RZ....

nüch weinen hase ( ich hab den smilie nicht gefunden )
            Hihi, ich such mich auch immer dusselig. Aber es ist besser, seit die die Girl-Smilies auf weniger Seiten umsortiert haben.

Oh, am Strom liegts! Das klingt ja dann noch uriger, wenn ihr da keinen Strom "einfach so aus der Dose" habt. Tät mir auch mal ne Weile gefallen
            Da ist die Berghütte von den Freunden meiner Eltern ja richtig fortschrittlich, die haben richtig Strom Da ging früher dafür kein Fernsehen und nix ... war aber trotzdem (oder grad deswegen?) immer schön da.

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Noch knapp 2 Stunden dann kann ich nach Hause.....
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

das nötige, wie kühlschrank und herd läuft über gas, wenn es kühl wird haben wir zwei gasofen, und sonst brauchen wir ja nicht so viel, wir sind eh meist den ganzen tag draussen.

fernsehen können wir mit DVBT stick über den lappi ( wenn der generator an ist )

ist ganz witzig alles....

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hach, das klingt schön, Sleepy!

tantan *neid* Ich "darf" noch bis 17.30 Uhr rum *seufz*

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Ich muß dann meine Hütte noch ein wenig aufräumen und heute abend gehe ich mit Freunden schick essen.
                    Vielleicht Steak und Lobster *mjammmm*
                    0710.jpg

Kommentar

• dieindia
                      • 10.05.2009
                      • 1041

habe euch gefunden;-)

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Welcome

Kommentar

• Sleepyhollow

lori ich hab dir mal die fohlen reserviert die evtl in die verkäufe kommen könnten wenn ich nicht da bin das kannst du ja über den co account nicht.

ansonsten bitte solange der RS preis bei mir so runter ist, die pimps ( außer die fertigen ) nicht laufen lassen

alles andere ist mir egal, gurken ect. snow und so, der kann ruhig laufen wenn nötig, ich mach dir und llew ne liste welche pimps fertig sind, dann müßt ihr nicht suchen falls ihr welche braucht.

Kommentar

• Sleepyhollow

na geht doch dieindia

Kommentar

• dieindia
                              • 10.05.2009
                              • 1041

also suche immer hanno´s mit aktuellem markt gp zu viel equss wenig pass oder tausch smg
                              verkaufe auch egrn was von meinen lütten sind gp nicht shckecht aber gute fk falls e smanchen mehr auf dei fk ankommt!!

zudem hätte meine balea gern ne ngute andu mit markt gp und guten af.....

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

guten morgen... so mein RZ ist auch auf 22 abgesackt... wunderbar...

ich wollte ofra fertig bekommen das kann ich mir ja mal ganz getrost von der backe putzen...
                                Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das gibts doch nicht du auch *sleepytröst*

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                Oh, wollte Morning doch heute auf 100 Blup spielen. An dem kann es aber doch eigentlich nich liegen. Der ist von 900 ja nicht mehr so weit weg, oder was meinst Du?
                                Ne duene, an Morning kanns nicht liegen!

das liegt auf gar keinen fall an morning duene, das liegt an deren spielerei am programm und der tatsache das jetzt wohl andere werte nötig sind als vorher

ich hab jetzt eben ausgerechnet ich hab 229 dressurwert und meine wettbewerbe werden mit 75% angezeigt, obwohl die aber bei 80% liegen müßten... das ist eindeutig owlient.

ich wollte meine pixel ja auch noch fertig machen bevor ich jetzt in den urlaub düse....

liegt definitiv nicht an morning!
                                DAS ist mir eben auch ins Auge gesprungen.............kann eigentlich nicht sein.
                                Selbst dein schlechtester WB hat 76 % und alle anderen 80 % und mehr.
                                Seeeeeeeehr merkwürdig.

Was mir nur einfällt, als Rettungsversuch, den Paint ausziehen lassen.
                                An jemanden verkaufen und aus deinem RZ rausschmeißen.
                                20 Boxen hättest du ja trotzdem voll.
                                Obs klappt weiss ich bei der Situation i.M. aber leider auch nicht............

Edit: Bei mir ist das mit den WB Wert genau so 77 % und es hat kein WB unter 80 %. Da muss neuerdings irgenetwas mit einfließen was die WBs drückt.
                                Aber was??????
                                Zuletzt geändert von loge; 06.08.2010, 11:54.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde 5,8 punkte im dressurwert gewinnen und 1,97 im gesamt FK verlieren.. im endergebniss bin ich dann natürlich höher....

ein versuch wäre es wert, dann müßte duene allerdings bleiben, weil sonst sind es wieder nur 19 pixel...

ich geh noch mal gucken.....

ich könnte aber auch ne zuchtstute einstellen und die noch weiter hochspielen....*grübel* also paint raus, zuchti rein und hochspielen, da ist es ja egal, die spiel ich ja in amys zentrum eh mit 22 eq......
                                  Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2010, 12:02.

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Ist bei mir aber auch seltsam - die WBS liegen bis auf das Barrel alle bei 80 bzw. 81 Prozent. Das Barrel hat plötzich nur noch 76, hatte sonst auch mehr *sfz*

Und dann erzählt mir das, dass die Gesamtquali der WBs bei 74% liegt ???????????

Kann doch wohl nicht wahr sein!

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Wo zum Kuckuck konnte man denn jetzt wiedereinstellen, wer Blümchengießen darf?

Kommentar

• Sleepyhollow

unter profil mein konto oder?

llew, bei mir ist ja ähnlich, darum geht ja auch der thread von pippi im forum, die haben das gleiche problem und der admin sagt man habe nichts geändert...

ich glaube das irgendein datenstrang nicht berücksichtigt wurde und nun so reinhaut...

irgendein query noch falsch läuft.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2010, 12:11.

Kommentar

• loge
                                          • 03.03.2009
                                          • 6942

Zitat von Owbi:
                                          "Warum ist der Stallungswert plötzlich um 4% Punkte gesunken?"
                                          --> Dasselbe Problem - Verschiebung auf Dressur wegen Strandausritten. Damit hängt der Stallungswert direkt zusammen

Owbi
                                          HallOw,

die Änderungen durch diese Ausritte betreffen alle Versionen. Ich habe mir gerade mal erlaubt einen Blick auf FR und COM zu werfen. Dort ist dasselbe Problem.
                                          Ich kann euch hier leider nicht helfen, da die Änderungen ja dauerhaft sein werden und somit auch dauerhaft die Ranglisten und Berechnungen verschoben sind.
                                          Allerdings bin ich ein wenig irritiert, denn wenn so viele Strandausritte gemacht wurden, muss es ja auch einige geben, die davon profitieren oder irre ich da?

Owbi
                                          HallOw,

ich fasse das mal ein wenig zusammen und versuche mich klarer auszudrücken.
                                          Die Strandausritte bei einzelnen Pferden haben KEINEN Einfluss direkt auf das Prestige (die FK bleiben ja gleich). ABER durch die Ausritte ändert sich das Maximum der bisherigen Einzelfähigkeiten (wie Galopp, Dressur...). Dadurch leiden die Wettbewerbe und durch diese wiederrum indirekt das Prestige.
                                          Die Verschiebung des Stallungswertes hingegen erschließt sich mit im Moment auch nicht.

Owbi
                                          hier auf Seite 6+7 zu finden:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                          Zuletzt geändert von loge; 06.08.2010, 12:19.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...