Llew eben vergessen und die Stallquali + Wettbewerbe?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
loge, ich habs leider gestern nicht kontrolliert gehabt, wie die Werte da waren *sfz* - so kann ich jetzt auch schlecht vergleichen.
Ich kann meine WBs noch nicht höher stellen, sonst kann ich sie nicht anschieben... Und dann laufen sie einfach nicht
Kommentar
-
-
Llew höher stellen würde ich auch nur wenn ich sie selbst anschieben kann..........
Tantan ich würde an deiner Stelle die Pixel unter 600 Fähigkeiten versuchen rauszunehmen. Du hast ja 27 drin stehen und 20 darfst du nur nicht unterschreiten.
Tortenlias
Zottel
J.R.
Quintus
Salvatore
Kommentar
-
-
So, nun hau ich denne mal ab, zu meiner Zücherbekannten, Jungspunde reiten... Obwohl - wenn ich auf meinen Reitplatz gucke, will ich gar nicht wissen, wie ihrer unter Wasser steht... Meiner steckt Regen gut weg - und wenn auf dem schon mal ne Riesenpfütze steht, heißt das was.
Kommentar
-
-
Moin!
*huffz* Mein RZ ist brav bei 23 EQ geblieben ... bin eben als erstes in die Halle gerannt, um nachzugucken, ob da noch der 23 EQ-Preis auf der Tafel steht *schweissabwisch*
Stallquali ist weiterhin bei 55% - ist also weiterhin um 3% niedriger als es vor dem Update war *seufz*
Kommentar
-
-
Japp, ich hab eine bzw. sogar zwei Boxen unreserviert. Aber mit 1000 Mindest-FKHab einen Fremd-Harlekin drin und dann wechselnde Pimps. Muss halt nur immer aufpassen, wenn ich die FK mal runtersetzen muss, dass da nicht grad die unreservierte Box leer ist ...
Kommentar
-
-
Dann kannst du aber pech haben und einen Paint in deinen Stall bekommen..............
Ich hab das auch schon gemacht aber dann hab ich auf 1300 MindestFK gestellt.........dann kommen nur Snows rein.
Edit: Der Rübenpreis hat sich wohl jetzt bei 50 EQ (Einkauf) eingependelt und die Boxen sind auf dem gleichen Sinkflug wie die Rüben zuvor.Zuletzt geändert von loge; 06.08.2010, 08:12.
Kommentar
-
-
Loge, bisher hatte ich Glück und es kamen nur Andas oder DRPonies. Die aktuellen Paints haben ja auch nen halbwegs ordentlichen Dressurwert, das müsste mein RZ dann eigentlich aushalten. Und wenn nicht zieht der ja nach ein paar Tagen wieder aus, da würde ich dann zwar mit den Zähnen knischen, aber überleben würde ich das wohl
Der Boxenpreis war ja auch abartig, über 1 Mio
Kommentar
-
-
das liegt auf gar keinen fall an morning duene, das liegt an deren spielerei am programm und der tatsache das jetzt wohl andere werte nötig sind als vorher
ich hab jetzt eben ausgerechnet ich hab 229 dressurwert und meine wettbewerbe werden mit 75% angezeigt, obwohl die aber bei 80% liegen müßten... das ist eindeutig owlient.
ich wollte meine pixel ja auch noch fertig machen bevor ich jetzt in den urlaub düse....
liegt definitiv nicht an morning!
Kommentar
-
-
Ich muss nachher mal meinen Dressurdurchschnitt ausrechnen ... Soooo rasend hoch kann der aber auch nicht sein, ich hab meine 3 Paints und den Trabmix drin, die haben ja max 150 Dressur.
Bin gespannt, wie hoch mein Durchschnitt ist.
Hase, bist du ab heute oder ab morgen weg?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.177 Hits
2 Likes
|