Bei mir ist sogar 80 % Ansehen und Pferde auch 56 % und ich habe +0,098.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Grrrrr****
da hat doch wirklich einer meine Unterschrift gefälscht
Hab bei Ebay ein Armband für meine Mutter bestellt und laut Sendungsverfolgung von DHL ist es auch angekommen.
Leider aber nicht bei mir.
Jetzt hab ich vom Verkäufer den Auslieferungsnachweis geschickt bekommen.
Der ist mit meinem Namen unterschrieben. Vorgestern um 13:34 Uhr.
Da saß ich aber nachweislich in der Weiterbildungsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenOh man tantan .........das ist ja wieder Oberk.....!
Aber wenn du beweisen kannst, dass du es nicht unterschrieben hast, dann DHL ein Problem!
Ich würd zur Polizei gehen und Anzeige erstatten!
Kommentar
-
-
Juhu,
das ZP ist seit ner Weile in den Springen unterwegs, falls sich eure Gurken bei dem Wetter überhaupt bewegen wollen
Ich komme momentan irgendwie zu nichts. Muss nächsten Freitag meine Seminararbeit abgeben und sitze da jeden Tag mindestens 5 Stunden dran. Macht ja auch so wahnsinnig viel Spaß bei dem Wetter.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDas kann ich beweisen. Bei Bedarf kann ich mir eine Anwesenheitsbescheinigung geben lassen.
Meine Nachbarn unterschreiben dann aber nicht mit meinem Namen. Das trau ich keinem zu.
da ich das jobmäßig hier nebenbei mache ( in time delivery ) schlag ich mich da tagtäglich mit rum, nur das unsere fernseher nicht beim nachbarn vom MM abgegeben werden, aber schon mal ein handy, das als ersatz geliefert wird
ruf erst mal die hotline von DHL an, vieleicht läßt sich das ja klären.
faying, zettel machen die nicht, die gehen davon aus das derjenige der dafür unterschreibt auch das ding abgibt.Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2010, 12:40.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenAber derjenige unterschreibt dann doch mit seinem Namen Sleepy, ansonsten ist das doch wohl eine Fälschung. Und laut Nachweis ist das Päckchen bei mir abgegeben worden und ich hab unterschrieben....
wie gesagt, 1. möglichkeit: falsche adresse
2. möglichkeit: ein ar*** als nachbar
denn, überleg mal weiter, der postmann sagt meistens ich hab hier ein päckchen für frau / herr xxxx
derjenige muß also in sekunden bruchteilen fähig sein sich deinen namen zu merken und damit auch noch zu unterschreiben, denn die sache an sich ( das päckchen ) bekommst du erst NACH der unterschrift
eigentlich also nur möglich wenn man dich kennt oder profi in sowas ist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|