tantan, hier ist auch nix, so ähnlich wie bei loge...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Natürlich, noch nicht mal erwachsen der Hengst und schon gibt es Anfragen...
Wie haltet ihr das mit absolut ungefährlichen DS (eine sehr nette Anfrage eines Einsteigers mit Uranus/Gaia Pferdchen)?
Darf das oder darf das ganz generell nicht?In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Wat ein tolles Spiel!
Mal sehen, gegen wen Jogis Jungs am Mittwoch ran müssen. Ich denke ja gegen Spanien, aber man hat ja schon den einen oder anderen Favoriten ausscheiden sehen ...
Amy, bei Uranus/Gaia geb ich immer nen DS raus. Überhaupt für alle Stuten, mit denen das Fohlen ein Stückchen unterhalb unseres VerkaufsGPs liegt.
Mag auch ein Gewitterchen (mit Betonung auf ...chen) haben, hier zeigt das Thermometer immer noch 30° an
Bei euch da oben sieht man hier http://www.wetter.com/wetter_aktuell..._path=EU/DE/BW die Gewitter aber gut!
Kommentar
-
-
tantan, nö, eher nicht. So meinem Gefühl nach. Vielleicht wars zuwenig nasse Handtuchfläche, aber ich hab keine Idee (und keinen Nerv, mir was zu überlegen), wie ich ein nasses Leintuch aufhängen könnte, ohne, dass es ne Sauerei gibt.
Nachti, loge! *winke*
Kommentar
-
-
naaabend mädels, war das ein hammer spiel....?
wir haben jetzt im anschluss noch schön gegrillt, die unwetter sind erst mal schön an uns vorbei gezogen, jetzt sollen wohl noch welche im laufe der nacht durchziehen. es hat sich von knapp 36° auf 30° abgekühltaber wir hatten den rasensprenger laufen und somit ist etwas kühler...
morgen abend bin ich erst mal bei meinen twin neffen eingeladen zum burzeltag....ich hab keinen bock!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmy, wenn sonst niemand hier schreit kannst du das Fohlen dann auf mich reservieren.
Bis morgen *wink*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennaaabend mädels, war das ein hammer spiel....?
Aber eben bei Spanien - Paraguay wars auch spannend!Heieiei - soviele Elfer und einer ungültig, die beiden anderen gehalten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|